FREIDENKER

FREIDENKER

Kornkreis-Botschaften

Teilen
avatar
Gast
Gast

Kornkreis-Botschaften

Beitrag von Gast am Mi 11 Mai - 14:07

Hab' hier gerade mal ein interessantes Video gefunden....wenn das wirklich so stimmt dann wird für uns alles gut ausgehen so wie ich die ganze Zeit schon geschrieben habe Smile das Gute gewinnt immer!

avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: Kornkreis-Botschaften

Beitrag von XALORR am Mi 11 Mai - 15:02

Das Kornbild am Anfang ist klar von Menschen gemacht. lol
Hm interessannt diese interpretation.
Einige Vergleiche der Piktogramme mit Wissenschaftlichen Darstellungen zeigt das jemand sehr motiviert war oder wusste wie er es zu interpretieren hat.
Bleibt die Frage warum diese Rasse die uns anscheinend in uns Auswendig kennt, wenn nicht sogar für den Unfall Mensch verantwortlich ist sich nicht an die klägsten und weisesten und die offensten Köpfe gewand hat um sie zu instruhieren wie sie die Menschen auf die 5th Epoche Geistig vorzubereiten hat.
Es gibt viele die eine Begegnung auch ohne Panig, Hysterie oder Panik verkraften würden, höchstens würden sie überascht und verwundert sein.
avatar
Gast
Gast

Re: Kornkreis-Botschaften

Beitrag von Gast am Mi 11 Mai - 18:04

Vieleicht haben sie das ja....nur werden diese Personen bestimmt bis jetzt nicht Wahr- und Ernstgenommen...und diese Personen werden auch ganz sicher noch von der NWO unterdrückt...mal abwarten wenn der große Knall kommt und die NWO nix mehr ausrichten kann (und ich denke das dies noch dieses Jahr passiert) dann werden diese ausgewählten Personen bestimmt von allen Wahr- und Ernst genommen und dann können sie uns noch ein ganzes Jahr auf die 5th Epoche Geistig vorbereiten....denk' ich jedenfalls das es so sein könnte Smile
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: Kornkreis-Botschaften

Beitrag von XALORR am Mi 11 Mai - 18:09

Naja ich sehe da ein gewaltigen Fehler in dieser Botschaft.
Eins der stäksten Instinkte ist die Gier Nach Macht und das dürfte auch auf diese Neue Menschengeneration vererbt werden.
Das Ende von Lied ist das diese Übermenschen sich über das Vorgängermodel setzt und beginnt es gewaltsam zu unterdrücken.
Schöne Strahlende Zukunft....Für die Menschen der 5th Epoche....
:hol:
avatar
melano
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 11
Posting-Points : 2
Alter : 69

Re: Kornkreis-Botschaften

Beitrag von melano am Sa 22 Dez - 22:36

Wenn man sich dieses " Filmchen " ansieht, sollte doch die Frage
erlaubt sein: Warum kommunizieren " Die " denn nicht immer über Filme sondern versuchen es ständig mit irgendwelchen interpretierbaren Kornkreisen ??
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4814
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Kornkreis-Botschaften

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 24 Dez - 11:45

eine große menge leute brauchen piktogramme, sonst würden sie weder das klo noch die raucherzone finden und selbst das geht noch schief... Blindfisch
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: Kornkreis-Botschaften

Beitrag von tomjohn am Mi 9 Jan - 23:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:eine große menge leute brauchen piktogramme, sonst würden sie weder das klo noch die raucherzone finden und selbst das geht noch schief... Blindfisch

totlach

Das kann man im Strassenverkehr andauernd beobachten...

Gesponserte Inhalte

Re: Kornkreis-Botschaften

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 12 Nov - 19:10