FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
maado3
freddy
Taki
Admin1
Stivi
9 verfasser

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von freddy So 30 Okt - 2:19

    Habe mal wieder nen Tag verbracht mich mit den chemtrails zu beschäftigen.

    Wie es dazu kam erkläre ich euch kurz.

    Habe neulich hier im Forum, im Threat Nebensonne, erwähnt dass in und um Stuttgart tagtäglich Chemtrails gesprüht werden. Nachlesen kann man es im Link darunter !

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und nun zur sache.
    Nachdem ich in dem Threat "Nebensonne" es gepostet hatte, ging es mir wie ein Blitz durch den Kopf dass wenn man es nur so liest "hier wird tagtäglich gesprüht", man das ganze als eine spinnerei abstempeln kann.

    Also dachte ich mir: na ja,............. wie oft hörst du in der Nacht diese flieger hin und her fliegen. Mehr als mancher glauben würde wenn man es ihm erzählen würde. Und wer weisst ob man dazu nicht sagen würde "das sind doch nur passagierflugzeuge". Das ergebnis wäre wiederum: man wird als spinner abgestempelt. Obwohl man dann in der Frühe erkennen kann dass über Nacht fleissig gesprüht worden ist. "sofern man weisst wie das zeugs auch aussieht"

    Nun, wie schon zitiert, habe ich gepostet "es wird tagtäglich gesprüht hier". Und als ich nach dem posten zu Bett ging, habe ich gerade nen flugzeugmotor gehört und habe mir vorgenommen der nächste Tag komplett für dieses Thema zu reservieren. Jedenfalls hat es sich gelohnt. Aber mir war es klar da ich es weiss wie der Himmel in der Frühe aussieht, und das hier tagtäglich passiert.
    --------------------------------------------------------

    Der tagesablauf war dann folgend.
    Ich stand so ca, 8 Uhr auf an diesem Samstag den 29.10.2011, und habe nachgesehen wie fleissig die über Nacht mal wieder gesprüht haben. Es war schon ne menge !!

    Aber da ich es ja wusste dass tagsüber auch gesprüht wird, habe ich vorerst mal der Akku geladen und den ersten flieger zugesehen wie sie sprühen.
    Erst gegen Mittag, als ich gesehen habe dass sich das zeugs anfängt zu formen, habe ich das Haus verlassen und angefangen zu knipsen.
    Natürlich habe ich nicht nur Bilder von den Flieger gemacht während sie sprühen, sondern auch Bilder die viele Leser als wolken betrachten werden. Leider kann ich aus erfahrung sagen dass es keine normale wolkenbildungen sind, sondern von den Chemtrails ausgelöst werden.
    Wer es nicht glauben möchte, sollte sich mal nen Tag dafür nehmen und dem ganze zusehen. Notfalls bei Bedarf, desöfteren. Irgendwann muss man es erkennen dass es von Chemtrails kommt !!
    Einfach die Bilder ansehen und jeweils die Beschreibung falls vorhanden.


    Die ersten 5 Bilder sehen eigentlich harmlos aus, sind jedoch wolken die sich seit längerer Zeit schon tagtäglich bilden und auf Chemtrails zurück zu führen sind. Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, ist aber so.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gell sind schöne wolken !!!
    ne ne, scheint nur ganz normale wolken zu sein, ist aber nicht so.



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Ops, und schon kam der erste vor die Linse. Natürlich kamen noch andere.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Nochmal was ottonormalverbraucher als wolken betrachtet aber künstliche wolken sind.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Vielleicht wirkt diese glaubhafter. Aber nur vielleicht !

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Och, und langsam ging es wieder fleißig los !

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ops, da passten gleich zwei vor die Linse !

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nochmals künstliche wolken !

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Zwischendurch einen knipsen................

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Hier gut zu erkennen zwischen den kunstwolken. Diese kunstwolken sollen ja dank Chemtrails dichter werden.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Mal wieder zwischendurch welche erwischt !
    Immerhin war ich unterwegs und habe hier und dort mal angehalten. Aber oft, waren die Flieger schon wieder weg in den kunstwolken. Aber dann kamen schon die nächsten "siehe Bilder"


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Wer an normale wolkenbildung immer noch glauben möchte, bitteschön.
    Bilder sind doppelt Mal halber gezoomt, mal näher gezoomt.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Und hier noch ein paar chemtrails von zweierlei vororte.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Wenn ich alle Flieger geknipst hätte die ich alleine nur Heute gesehen habe, würde ein dutzend Seiten nicht ausreichen um diese zu posten.
    Mir ist es mir der Zeit aufgefallen dass durch dieses regelmäßige sprühen tagtäglich, diese wolkenbildung immer öfters zu sehen sind, und schließe daraus dass es durch diese chemtrails sprühaktionen zustande kommt. Zwar habe ich vor längerer Zeit vermutet dass HAARP gleichzeitig miteingesetz wird, aber das möchte ich augenblicklich nicht behaupten.

    Sofern ihr doch auch desöfteren zeit habt, beobachtet doch mal der Himmel bei euch ob dieses nicht auch so geschieht wie hier.

    Übringens: wenn man das zeugs versprüht in der Hoffnung dass die athmosphere nicht abkühlt, sage ich mal so: wir haben sonntag den 30.10.2011 2:20, und draußen sind 11 °.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von freddy Mo 31 Okt - 17:15

    Keine Ahnung wie es bei euch aussieht mit chemtrails, aber hier geht das jeden Tag munter weiter.
    Mal weniger, mal mehr. In unterschiedlichen Zeitabstände. Und auch so dass man glauben könnte es seien ja nur passagierflugzeuge. Gestern sonntag der 30.10.2011, und Heute gab es tagsüber weniger zu sehen da es zu unterschiedlichen Zeiten geschieht, aber habe nochmal ein paar geknipst Heute damit ihr es sieht dass es hier tagtäglich passiert.

    Auch sind Bilder ohne chemtrails unter den Bilder wo man sieht wie sich das zeugs verhält. Man könnte glauben es seien nur wolken, aber daran zweifle ich starl !!
    Die wolken sind meiner meinung nach halt nur noch ne mixtur aus wolken und der Dreck von den chemtrails.
    Wenn ich jetzt bis zur dunkelheit weiter knipsen würde, könnte ich vermutlich 2-3 seiten mit solchen chemtrails-flüge-bilder posten.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von maado3 Mo 31 Okt - 19:52

    ich gebe euch einen Link , der könnte eventuell hilfreich sein zur Lokalisierung von Flugzeugen. Verkehrsflug oder anderweitiges, vielleicht ein hilfreiches "Werkzeug" .
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von freddy Mo 31 Okt - 21:21

    Wow, starkes stück. Erst dachte ich die flugzeuge deuten wo ein flughafen ist. Aber nun bemerke ich es erst was da geht.

    Danke Blume

    Also wenn ich so überlege, was da an chemtrails manche tage gesprüht wird, das sind ein paar hunderte. Manche tauchen plötzlich aus dem nix auf, und dann sieht man sie plötzlich. Wird wohl an der Taktik liegen die angewendet wird. Denn die fliegen ziemlich hoch so dass man sie mit bloßem auge nicht sehen kann. Und wenn die dann die Hähne aufdrehen zum sprühen, kann man sie in etwa sehen. Bilder sind ja rangezoomt !!

    Und bei den echten passagierflugzeugen die man manchmal sehen kann, da ist weder nen kondensstreifen, noch sonstig was was im Himmel spuren hinterlässt. Habe schon versucht welche von denen zu knipsen, aber auf dem bildschirm vom pc ist so gut wie nix zu erkennen !!!
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von Heimdall Di 1 Nov - 14:57

    Gericht: »Kachelmann darf Chemtrail-Kritiker nicht Nazis nennen«

    Sollte Jörg Kachelmann Widerspruch gegen die einstweilige Verfügung einlegen, wird es eine mündliche Verhandlung vor dem Landgericht Berlin geben. »Dies sei eine gute Plattform für das Thema Chemtrails«, so der Anwalt.

    Den ganzen Bericht und das Video dazu gibt es hier.

    Bin gespannt. Sollte Kachelmann tatsächlich dagegen vorgehen, könnte das dazu führen, dass "höchstrichterlich" die Existenz von Chem-Trails bestätigt wird.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von Selene Di 1 Nov - 15:17

    Diese Wolkenbildung sehe ich beinahe tgl. muss wohl mal umdenken und nicht jede Wolke als "natürlich" betrachten.

    Würde beizeiten gerne auch einen thread dazustarten, oder können wir den hier umbennenen und deutschlandweit nennen?

    Evtl kann auch die eine oder andere Wolkenbildung beurteilt werden? Ich wohne weiter oben im haus, sehe ein gutess tück vom himmel, inkl einflugsschneise des Hamburger Flughafens.


    @ maado3 super Link, ich beobachte nun über die "live" ankunft und den radar, wie hier eine maschine nach der anderen runtergeht.
    spannende sahce, ich liebe so etwas...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von freddy Mi 2 Nov - 1:05

    Na ja, muss da mal ausbessern. Diese wolken sind zwar schon wolken, jedoch oft mit dem chemtrail-dreck gemischt. Aber habe es auch schon beobachten können wenn in der Nacht durchgehend gesprüht worden ist, dass sich das zeugs zusammen zieht und sich so bildet. Dass die manchmal so schön aneinander gereiht sind, und manchmal sogar bestimmt gewellt sind, da kann ich zur zeit nur vermuten dass HAARP mal wieder an war und solche wolkenbildungen zustande kommen. Soll aber nicht heissen dass HAARP speziell für diese wolkenbildung eingeschalten wurde, eher dass HAARP eben weitreichende auswirkungen hat so dass es mancherorts dazu fürht solche wolkenbildungen zustande kommen zu lassen. Bin ja auch nur amateur, aber das viele beobachten bringt einen dazu diese vorgänge besser zu verstehen.

    Threat umbenennen ?? Admin fragen was er dazu meint. Oder einfach Bilder dazu posten "???"
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von Stivi Mi 2 Nov - 8:58

    Sehr schön freddy ok
    Wie wäre es, wenn du in die Chemtrail-Projekt Gruppe kommst, da würde das alles gut reinpassen Wink

    Ich wohne ja "weit weg" von Großstädten und das ist mein vorteil, dass ich eher sagen kann, dass es Chemtrail-Flieger sind.
    Die nächst größere Stadt ist Bielefeld und Paderborn hat auch einen kleinen Flughafen, aber wohne 40km von Paderborn entfernt.
    Trotzdem sehe ich hier sehr oft viele Flugzeuge am Himmel die das Zeug versprühen.
    Ich nehme nun mal die tolle Map von maado3 und vergleiche mal ob die Flugzeuge überhaupt dort eingezeichnet sind.
    Denn ich sehe immer nur im mom zumindest maximal 4 Flugzeuge die dort im Umkreis von ca 60-70km auftauchen.
    Und das kommt mir etws wenig vor, wenn ich mir den Himmel hier anschaue, hier sehe ich meist mehr rumfliegen.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von Heimdall Mi 2 Nov - 10:06

    Hier mal der Link zum Wolkenatlas, in dem man so ziemlich alle natürlich vorkommenden Wolkenformationen und meist auch die Beschreibung, wie diese entstehen, findet.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von freddy Mi 2 Nov - 13:23

    Stivi schrieb:Sehr schön freddy ok
    Wie wäre es, wenn du in die Chemtrail-Projekt Gruppe kommst, da würde das alles gut reinpassen Wink

    Ich wohne ja "weit weg" von Großstädten und das ist mein vorteil, dass ich eher sagen kann, dass es Chemtrail-Flieger sind.
    Die nächst größere Stadt ist Bielefeld und Paderborn hat auch einen kleinen Flughafen, aber wohne 40km von Paderborn entfernt.
    Trotzdem sehe ich hier sehr oft viele Flugzeuge am Himmel die das Zeug versprühen.
    Ich nehme nun mal die tolle Map von maado3 und vergleiche mal ob die Flugzeuge überhaupt dort eingezeichnet sind.
    Denn ich sehe immer nur im mom zumindest maximal 4 Flugzeuge die dort im Umkreis von ca 60-70km auftauchen.
    Und das kommt mir etws wenig vor, wenn ich mir den Himmel hier anschaue, hier sehe ich meist mehr rumfliegen.


    Das wurde schon mal gesprochen mit dem projekt.
    Aber ich weiss ja nicht wie lange ich noch hier poste !! Im vip bereich im Threat Bra.... , habe ich ja meine aktuelle lage in etwa geschildert. Und da ich die Nase voll habe von dieser ganze manipulation welche man an mir ausübt und ich eine sauerei finde, denke ich dass ich diesen A....cher fett eine auswische. Jedoch zwingt mich das meine zukunft umzugestalten !! Aber das ist ein anderes Thema, und soll meine angelegenheit sein / bleiben !!

    N was sagt man dazu, oder soll das nen elektroflieger sein ??
    Gut gucken, links in der mitte.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Im vergleich mit diesem. Und beide wurden Heute geknipst. Kann ja dann nicht an Luftfeuchtigkeit liegen oder so.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Oder die nächsten, alle von Heute !!!





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von Selene Mi 2 Nov - 15:29

    Woran machst du das nun aus, das es ein Chemtrail Flieger ist?

    Habe gestern auch fotografiert, kann das aber nicht beurteilen.
    Bei einem flug habe ich den Streifen während des fluges und 10 min später fast aufgelöst geknipst...für mich nicht auffällig, was muss mir suspekt vorkommen?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von freddy Mi 2 Nov - 17:44

    Könnte ja schon mal sein dass nicht alle flieger chemtrails-flieger sind. Aber was ist mit den flieger die nix hinter sich lassen ?
    Um dieses zeugs in der luft zu versprühen, traue ich denen alles zu. Da kann man auch passagier-flugzeuge nehmen und diese umrüsten.
    Auch hat man ja früher schon zeugs in die athmosphere gesprüht. Zwar konnte man es im sommer bestens beobachten, aber genau das lässt mich vermuten dass man es schon seit längerem tut. Wenn damals auch wenig. Oder um Hagelschäden zu verhindern hat man ja auch schon früher zeugs versprüht.

    Und wenn ich so sehe wie das zeugs sich verteilt bevor es sich manchmal schneller als sonst auflöst, ist auch ein hinweis. Wer weisst versprühen die dass absichtlich so dass man zu normale flugzeuge tippt.
    Und meistens ist es auch so dass einer zu sehen ist, und plötzlich kommt der nächste, und der nächste, usw, usw. Manchmal bis zu einem dutzend, oft sogar mehr. Und zwar kommen sie manchmal aus allen ecken, manchmal fliegen sie beinah parralell in kleinen abständen.

    Man muss es seit längerem beobachten um sicher zusein was man sieht, denn an der taktik können die jederzeit herumschrauben !!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von Stivi Do 3 Nov - 7:27

    Das stimmt freddy, da gebe ich dir recht.

    Habe mal was davon gelesen, dass auch Passagier-Flugzeuge umgerüstet worden sind, da sind die kleinen Düsen dann in den Tragflächen verbaut oder sogar am hinteren Teil der Turbiene, dort halt wo es nicht auffällt.

    Manchmal ist es echt komisch wie sie fliegen, genau parallel immer im gleichen Abstand, halt so, dass sich das Zeug gleichmäßig verteilen kann.
    Beobachte das ja nun schon ca 2 Jahr.

    Wenn ich endlich mal Zeit finde, beobachte ich die Flugzeuge mal mit meinem Teleskop.
    Da kann ich alle Details genau erkennen, habe ich schon ausporobiert Smile
    Jedes Fenster, jede Ecke am Flugzeug.
    Ist nur schwer nachzuführen und Foto oder Video ist unmöglich zu machen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von freddy Do 3 Nov - 19:42

    lol Dank Luke haben wir ja die Bestättigung dass es auch Passagierflugzeuge versprühen !!
    Nur dass es so ist dass hier oft mehr als nur passagierflugzeuge das zeugs versprühen !!

    wenebeinhart
    wenebeinhart
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 116
    Posting-Points : 10
    Alter : 52

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Selbst Gedrehte Chemtrails Videos no FAKE

    Beitrag von wenebeinhart Fr 13 Jul - 18:43

    Stop Chemtrails Wir Wollen Einen Blauen Himmel So wie Er Früher Wahr WAKE UP
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von kaffeetrinken Di 5 Apr - 20:31

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Kleine Chemtrail-Bildersammlung - Seite 3 Empty Re: Kleine Chemtrail-Bildersammlung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 9:15