FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von flatflat01 Sa 14 Mai - 8:28



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Surprised

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Gast Sa 14 Mai - 9:09

    Scheisse war das knapp......da hat wohl jemand etwas geträumt...Ist aber für ein UFO echt ein bischen klein oder?!...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Gast Sa 14 Mai - 9:36

    Jap, das wahr wirklich knapp......ich denke das wahr vieleicht so ein programmiertes kleines UFO wie sie auch häufig an Kornkreisen gesehen werden.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Squarepusher Sa 14 Mai - 11:24

    ja das denke ich auch ne drone....oder der gleichen....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Gast Sa 14 Mai - 18:19

    Ah, endlich mal jemand mit Ahnung.

    Wie habt Ihr den Abstand der beiden Objekte zueinander ermittelt? Gebt mir eine Erklärung.


    Von einem Blickwinkel aus ist das nämlich nicht möglich. Auch ist die Größe und Geschwindigkeit eines der Objekte (Flugzeug) in etwa bekannt. Über das zweite Objekt ist garnichts bekannt. Das kann auch die Venus sein!
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Squarepusher Sa 14 Mai - 23:25

    es fliegt knapp unter der linken flügel im vordergrund vorbei wenn ich es richtig sehe...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Gast Sa 14 Mai - 23:40

    Squarepusher schrieb:es fliegt knapp unter der linken flügel im vordergrund vorbei wenn ich es richtig sehe...

    Wenn ich es richtig sehe, fliegt das Flugzeug unter dem Objekt vorbei.

    Wie kommst Du darauf, dass das leuchtende Objekt fliegt? Für eine Bewegung gibt es im Video keinen Anhaltspunkt.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Squarepusher So 15 Mai - 10:42

    da hosch recht .... lassen wir dad fligen weg aber ich bin der meinung das es vor dem linken flügel im vordergrund ist...wie auch immer ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Gast So 15 Mai - 13:59

    Schade!

    Ich dachte wir können das Video Pro und Kontra auseinandernehmen und Du gibst so schnell auf.
    weinen
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Squarepusher Mo 16 Mai - 10:04

    sorry hab etwas stress zur zeit ....daher bin ich leider auch nicht mehr so regelmäsig hier.... aaaaaber dad kommt wieder ...lol

    aber ich denke auch dad hier viele geeignetter wären zum auseinander nemen...lol als ich ....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Stivi Mo 16 Mai - 10:21

    Also die Venus schließe ich einfach mal aus und sage es könnte so eine UFO Drohne gewesen sein.
    Man beachte zum Schluss die Form des Objektes, irgendwie zweigeteilt oder nicht?
    Also Venus schließe ich aus.
    Es war für mich ein Flugobjekt in unserer Atmosphäre.
    Für mich fliegt das UFO langsam in die Richtung in dem das Flugzeug auch fliegt.
    Das Flugzeug ist ich schätze mal ca 900Km/h schnell, aber fliegt nicht gerade sehr schnell an dem UFO vorbei oder täusch ich mich da?
    Daher denke ich, dass das UFO auch etwas in diese Richtung fliegt und so das Flugzeug das UFO überholt.
    Sieht für mich so aus.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von freddy Mo 16 Mai - 10:34

    Ich bin da eher der Meinung das Flugzeug dass das Flugzeug in Richtung Landebahn ist und keine 900 Km/h mehr drauf hat. Vermutlich doch nur nen Wetterballon !!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von XALORR Mo 16 Mai - 10:35

    Automatisierte Drohnen müssen eigendlich in der Lage sein jegliche Manöver auszuführen die ein Kontakt oder Kollision verhindern.
    Ihr kenn ja meine Meinun bezüglich solcher Videos.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Stivi Mo 16 Mai - 10:39

    Ok, dass könnte auch sein, dass das Flugzeug schon recht langsam unterwegs ist wegen einer bevorstehenden Landung und das UFO sich garnicht bewegt.
    Dann könnte es auch mehr als ein UFO sein.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von XALORR Mo 16 Mai - 10:47

    Nur ein Idiot programiert eine Drohne auf eine Höhe mit den großen Verkehrsmaschinen.
    Ist mit sicherheit nicht echt.

    Gesponserte Inhalte


    Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO Empty Re: Flugzeug fast kollidiert mit einem UFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 18:29