FREIDENKER

FREIDENKER

PORTAL

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

PORTAL

Beitrag von Admin1 am Sa 14 Mai - 21:17

Nabend zusammen.
Im Portal hat sich schon wieder etwas getan und es wird noch weiter daran gearbeitet.

Damit Ihr alle Funktionen nutzen könnt, solltet Ihr folgendes wissen/beachten.

1. Das Forum ist auf den Google Chrome Browser ausgelegt und optimiert.

2. Script und Java Script zulassen/erlauben. Nicht blocken.

Wer die im Bild markierten Buttons nicht sehen kann, sollte den 2. Punkt beachten.


Wer sie dann aber immer noch nicht sehen kann, der soll bitte hier eben schreiben damit da etwas getan werden kann.


Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: PORTAL

Beitrag von Admin1 am So 15 Mai - 18:43

So. Unser Portal ist mit neuen bunten Pillen gegen den Mainstream-Virus versorgt worden.
Wer auf die Medizin keinen Zugriff hat oder sie erst gar nicht sehen kann, sollte sich an den ersten Post halten.

Das Portal solltet Ihr dann so sehen:




Hinweis und Nebenwirkungen:
Nicht verschreibungspflichtig. Auch für Kinder geeignet.
Die Pillen können wach machen, verzichtend auf Koffeine und Co.
VORSICHT!
Die Pillen können Ihre Ignoranz gefährden und Ihre Wahrnehmung verändern!
Bei einer Überdosierung sofort Seite verlassen und TV einschalten.

mfG. Ihr Online-Arzt

avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: PORTAL

Beitrag von freddy am So 15 Mai - 18:51

Ist echt gut gemacht und so !!
Jedoch hätte ich da ne Frage.---Was die Partnerseiten und die Live monitoren betrifft, da kommt man mit einem Klick direkt auf die Seiten ohne dass ein neuer TAB sich öffnet. Hast du da nicht die möglichkeit es so einzustellen dass bei den Surfer sich nen TAB öffnet.??
Könnte ja sein .
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 25

Re: PORTAL

Beitrag von bAsTi am So 15 Mai - 18:53

Also bei mir werden alle Skripte zugelassen aber ich she die Dinger immer noch nicht.
Cache und Cookies habe ich auch gelöscht.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: PORTAL

Beitrag von freddy am So 15 Mai - 19:01

Ich sehe alles. Aber wäre gut wenn beim klicken auf ne Partnerseite sich nen neuer TAB öffnen würde.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: PORTAL

Beitrag von Admin1 am So 15 Mai - 19:41

Wird gerade an BEIDEM gearbeitet Wink
Nur Geduld Very Happy

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: PORTAL

Beitrag von Admin1 am So 15 Mai - 20:06

Also die hier müssten jetzt für alle sichtbar sein.


Kann das bitte jemand bestätigen?

Freddy, Du brauchst net. Bei Dir ging es ja eben schon.
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 25

Re: PORTAL

Beitrag von bAsTi am So 15 Mai - 20:09

ja für mich schon

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: PORTAL

Beitrag von Admin1 am So 15 Mai - 20:19

Ok, aber nur die roten Basti. Richtig?
Der Rest wird dann auch noch heute angepasst so das jeder alles sehen kann.

Bin auch im Chat-Geht schneller^^

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: PORTAL

Beitrag von Admin1 am Mo 16 Mai - 23:52

So. Testet mal bitte die neuen Buttons im Portal.
Wenn etwas nicht funzt...Bitte hier bescheid sagen.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: PORTAL

Beitrag von freddy am Mo 16 Mai - 23:59

Ok, bei mir funzt alles. Hast noch mal Glück gehabt !! grinsen
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: PORTAL

Beitrag von XALORR am Di 17 Mai - 11:17

Ist schon nett das neue Design.
Ich wunderte mich schon warum ständig sich das Design änderte.
lol
avatar
vastel
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 41
Posting-Points : 0
Alter : 41

Re: PORTAL

Beitrag von vastel am Fr 16 Sep - 17:09

bin mit fire fox rein geht auch wegrenn
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: PORTAL

Beitrag von Sirius123 am Sa 8 Aug - 22:23

Hallo zusammen!
Habe ein wenig am Portal gebastelt. Und unsere Buttons neu eingerichtet.
Unter dem Button Katastrophen habe ich eine Emergency and Disaster-Karte eingebettet.
Unter dem Button Maps können nun aktuelle Wetterwarnungen von ganz Europa eingesehen werden!
Unter dem Button Erdbeben können aktuelle Erdbeben auf der Erde betrachtet werden die mind. Stufe 4 erreichen.

Wünsche euch viel Spaß beim erkunden!

Sirius123


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: PORTAL

Beitrag von Sirius123 am Sa 26 Nov - 15:40

Hey Leute habe wieder etwas an den Buttons (rechte Seite) im Portal bearbeitet.
Leider habe ich den Dreh noch nicht so ganz raus, wie man solche Buttons selber machen kann, habe zwar das entsprechende Programm dafür aber mir fehlt leider die Zeit mit dem Grafik-Programm zurecht zu finden, bemühe mich aber weiter, die korrekten Beschreibungen der einzelnen Buttons zu korrigieren. 


  • Button Yellowstone: bleibt unverändert.
  • Button Vulkane: hier findet ihr die aktuellsten Vulkanaktivitäten und Erdbeben weltweit.
  • Button Katastrophen: hier findet ihr aktuelle Karten und Informationen, bereitgestellt vom Pacific Desaster Center.
  • Button Erdbeben: hier sehr ihr sämtliche Erdbeben auf der Erde mit einer Magnitude-< 4 in Echtzeit als große Karte oder als kleine Karte mit noch zusätzlichen Infos, wie z.B. genauer Ortsname, Stärke und Tiefe, indem ihr auf looking for interactive Seismic Monitor klickt. 
  • Button GeigerCounter: hier seht ihr nun den Flightradar und Marine-Traffic alle Aktivitäten auf dem Wasser und in der Luft in Echtzeit. (Falls die Zeit der Anwesenheit überschritten werden sollte, einfach die Seite refreshen).
  • Button Maps: hier seht ihr eine europäische Wetter-Warnkarte, eine Worldclock (Uhrzeit für jede Zeitzone, aktuelle Ozean-Strömungen und aktuelle Wind-Strömung des Jetstreams.
  • Button ISS-Position: Hier findet ihr Aktuelle Bilder und Daten zur Sonnenaktivität und aktuelle Werte der Schuman-Resonanz und Abweichungen.




Wünsche euch mit diesen neuen Funktionen viel Spaß! Und wie gesagt, an den passenden Buttons wird noch gearbeitet.


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4642
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: PORTAL

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 26 Nov - 22:40

danke, ist super! Sleep kannst du vielleicht den meteoritenmonitor noch unterbringen?

http://www.meteorscan.com/meteor-live.html

kann in nächster zeit recht interessant werrden. sind recht dicke brocken unterwegs, leider kann man nicht sehen wo die runterkommen, hab zwei stück in meinem regal, einen total zerfransten und einen grüneschwarzen, beide sind nicht mehr radioaktiv, aber ziehen magneten an. Tanzen
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: PORTAL

Beitrag von Sirius123 am Mo 28 Nov - 5:54

Das freut mich, dass es dir gefällt!!!
Und habe den Meteor-Scan auch schon hinzugefügt flower
Kannste gleich mal testen
http://freidenker.forumieren.de/?pid=10
Viel Spaß damit Wink


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4642
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: PORTAL

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 28 Nov - 19:24

da sind gestern eine menge dicker dinger runter gekommen, morgens bis mittag, hab jetzt auch nicht permanent davor gehangen, hab über zwanzig fette brocken gesehen, alle im kaliber wie der unter. mein screenshot machte mal wieder zicken und so hab ich mich mit einem begnügt.

https://i37.servimg.com/u/f37/17/93/63/81/meteor10.png
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4642
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: PORTAL

Beitrag von kaffeetrinken am Di 29 Nov - 21:01

also heute war nur minizeugs unterwegs, war das nur ein vorgeschmack auf dass, was noch im januar auf uns zurollt?
trotzdem wäre es gut den meteoritendetektor im auge zu behalten. man möchte ja wissen was einem so auf die omme haut?! in liebe kaffeetrinken

Gesponserte Inhalte

Re: PORTAL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul - 11:24