FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Van Bommel
bAsTi
Admin1
7 verfasser

    Kinder-werfen

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kinder-werfen Empty Kinder-werfen

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 16:01

    Hinsetzen vor dem Lesen. Abstand zum Monitor nehmen, damit der im Falle eines Wutausbruchs nicht drunter leidet. Wink

    Deutschland und der Umgang mit kranken, brutalen, menschenverachtenden Straftätern:


    "In der Justizvollzugsanstalt Büren hat Mitbürger Bahrija H. (23) in der Besucherzelle einen vier Wochen alten Säugling mit voller Wucht an die Wand geworfen. Was dann geschah, ist charakteristisch für unser Land: Sofort nahmen Gutmenschen den Kriminellen in Schutz."


    QUELLE UND WEITER:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 16:07

    "Aus lauter Furcht vor der Möglichkeit, als »ausländerfeindlich« bezeichnet zu werden, verteilen wir jetzt schon Waffen unter Zuwanderern."
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Hat man dem Gesetzgeber hier inzwischen in den Kopf gekackt, oder was zur Hölle geht hier ab?!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Zuletzt von Ѧnoubis♆ am Mo 16 Mai - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Gast Mo 16 Mai - 16:08

    Boa, die sind alle so scheiße! Das ganze System ist scheiße! Wie kann man den dann noch in Schutz nehmen??? Ein Glück kommen die bald nicht mehr damit durch! Die Elite wird verlieren und das ganze kack System wird den Bach runter gehen! Und darauf freue ich mich schon!


    affraid Auch das noch mit den Waffen ......geht's denen noch gut??? Die sind doch wirklich nicht mehr ganz dicht!!!


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am Mo 16 Mai - 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 16:09



    Mir fehlen echt die Wort langsam!


    Zuletzt von Ѧnoubis♆ am Mo 16 Mai - 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von bAsTi Mo 16 Mai - 16:09

    Ja habe ich heute auch schon gelesen.
    Ich weiß nicht ob ich Wut darüber empfinde oder totales Mitleid für dieses dekadente System.
    Wahrscheinlich beides.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Van Bommel Mo 16 Mai - 16:20

    Ehrlich gesagt finde ich Waffenbesitzkarten für Einheimische für genau so bescheuert.
    Die Amoks hier in D haben ihre Waffen ja auch oft genug aus Papis Waffernschrank, denn Papi ist ja ein verantwortungsvoller Mensch, der sich gern im Schützenverein betätigt ^^

    Was mir beim ersten Artikel unwohl aufstößt, ist dass Ulfkotte natürlich wieder ein Beispiel mit einem Ausländer ausgewählt hat. Er lässt ja keine Gelegenheit aus, auf alles was aus dem Orient kommt, zu wettern und Stimmungmache zu betreiben.
    Schließlich ist es doch schon seit langen Jahren so, dass die deutsche Justiz die Täter zu Opfern macht, egal welcher Herkunft diese sind.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 16:34

    Welche Nationalität der hat Täter hat....Ist mir echt egal.
    Soll Udos Problem bleiben.

    Was mich echt sprachlos macht, ist die Tatsache wie damit umgegangen wird.
    Bei jedem kleinerem Finanzdelikt greift die Justiz härter durch.
    Geld ist eben "beschützenswerter" als ein Menschenleben.

    Da sich die "Oberen" von dem Normal-pack unbedingt distanzieren muss und diese Distanz unbedingt aufrecht erhalten bleiben soll/muss, ist es nicht verwunderlich, dass ein Versuch sich zu bereichenr mit voller Härte bestraft werden muss.

    So hält man das Haus sauber. Wink
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Van Bommel Mo 16 Mai - 16:37

    *zustimm*

    ...obwohl bei den richtig großen Finanzdelikten dann auch gerne wieder sämtliche Augen zugekniffen werden. Aber die werden ja auch nicht von Otto-Normalbürger begangen ^^
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von bAsTi Mo 16 Mai - 16:45

    Warum die Kuh schlachten die man melkt? Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 16:47

    Van Bommel schrieb:*zustimm*

    ...obwohl bei den richtig großen Finanzdelikten dann auch gerne wieder sämtliche Augen zugekniffen werden. Aber die werden ja auch nicht von Otto-Normalbürger begangen ^^

    Genau! Die gottverdammte Gleichberechtigung...Die fehlt mir einfach bei dem ganzem System.
    Einfach nur die Fairness.

    Aber sie sehen ja auch, dass sie es machten können. Die Sachen sind doch inzwischen so Dreist dass mein Staunen darüber nur noch durch die Ignoranz der Menschen übertroffen wird und wie sie auf das Ganze reagieren.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Van Bommel Mo 16 Mai - 16:56

    Ѧnoubis♆ schrieb:Aber sie sehen ja auch, dass sie es machten können.
    Dieser Vertipper trifft! XD

    Im letzten Jahrhundert hat sich an der Oberfläche vieles geändert aber in den Kellern der macht stinkt immer noch der selbe alte Schlamm vor sich hin.
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von SunKitty Mo 16 Mai - 20:11

    Ja als ich das gelesen habe ich mir wortwörtlich schlecht geworden....

    aber leider kenne ich das zu genüge. Es ist unabhängig davon ob Ausländer oder nicht das betrifft auch Deutsche.
    Ich Arbeite in einer Psychiatrie warum ich das mache keine Ahnung frag ich mich auch jedes Mal wenn ich dort hinfahre.

    Warum tust du dir das wieder an warum, wofür und vor allem für wen es ist ekelhaft.
    Aber es ist letztlich mein Job und ich bekomme Geld dafür.

    Diese Menschen werden in Watte gepackt man hat keine Changs. Diese Menschen schlagen das Personal Bedrohen es Vergewaltigen es, bringen sich gegenseitig um und Vergewaltigen sich Gegenseite. Es ist ein Bereich der einfach das widerlichste des Menschen offenbart.
    Und genau diese Menschen werden gefördert sie bekommen alles, wirklich alles und das ist nicht gelogen.
    Wenn einer Scheiße Macht heißt es er kann nichts dafür.
    Ich sage doch kann er, er weiß genau was er tut bzw. was er getan hat.

    Kleines Beispiel Gruppentherapie mit Männern die sich an Kindern und Frauen vergangen haben und zum Teil auch Umgebracht haben.
    Ergebnis: Herr XY für den sieht die Psychologin eine gute Change wieder Resozialisiert zu werden da er so gut mitschwingt.
    Bei anschließender Kontrolle des Zimmer würde Pornographie in jeder Form auf seinen neuen High Tech PC gefunden ja so etwas haben die und ja auch mit inet.


    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Stivi Mo 16 Mai - 22:27

    Unfassbar...
    Da könnt ich aufs System Kotzen kotz

    Anoubis du sagt es, einfach nur Gleichberechtigung, mehr will ich auch nicht.

    Schön, dass auch mal von der Seite zu erfahren, dass kranke, psychisch schwache Menschen quasi alles bekommen... unfassbar, was soll das bringen?
    Hat man schon mal das Gegenteil ausprobiert? Warscheinlich nicht.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von freddy Mo 16 Mai - 22:35

    Also die Nachrichten sind ja beide krass. Aber das wüsste man vor 20 Jahren schon dass die Zustände so kommen werden. Möchte weder die Taten gut sprechen, noch irgendeiner hier anblöden. Aber wer ging für was auf die Strasse ? Keiner !!. Jeder hat zugesehen wie die politik ihr eigener Weg einschlägt so dass die meisten heutzutage bei dem was auf der Strasse an verbrechen passiert, weg sehen. Der letzte Fall in der Berliner U-Bahn, das passiert öfters als wir es glauben/wissen. Aus Schamm gehen die Opfers nicht zur Polizei.
    Die Todesstraffe will keiner, und die Verbrecher buckeln lassen soll auch unmenschlich/inhuman sein. Na was bleibt dann noch übrig ???
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von freddy Mo 16 Mai - 22:43

    Stivi schrieb:Unfassbar...
    Da könnt ich aufs System Kotzen kotz

    Anoubis du sagt es, einfach nur Gleichberechtigung, mehr will ich auch nicht.

    Schön, dass auch mal von der Seite zu erfahren, dass kranke, psychisch schwache Menschen quasi alles bekommen... unfassbar, was soll das bringen?
    Hat man schon mal das Gegenteil ausprobiert? Warscheinlich nicht.

    So krank wie man sie hinstellt sind die gewiss nicht. Das sind gestörte. Und nix anderes !! Die wissen genau was sie tun und ziehen ihr programm voll durch. Denn der Gesetzgeber steht ihnen ja schön zur Seite.
    Eigentlich müsste man die ganzen Seelenklempner die überzeugt sind man könne die verbrecher ja wieder gerade biegen, solange in ein Raum mit denen sperren bis dabei erfolg rauskommt. Entweder sie packen es oder gehen drauf. Könnte wetten die nächste seelenklempner generation würde die Lage ganz anders einschätzen und endlich seelenklempnern wie es sich gehört !!!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Stivi Mo 16 Mai - 22:51

    Jap, wie auch Kitty schon sagte, Sie wissen genau was Sie tuen.
    Die haben ein totalen dickkopf und ziehen es einfach durch, egal wie.

    Ich kann mich noch an bruchteile meiner jüngsten Kindheit erinnern (3-5 Jahre alt), damals war ich schwer erziehbar und hatte einfach einen dickkopf, wollte mich immer durchsetzten.
    Habe auch anfangs alles bekommen, dadurch habe ich ja bekommen was ich wollte und es wurde nicht besser.
    Dann als ich zu einer Psychologin kam wurde ich ganz anders erzogen, habe nichts mehr bekommen und meine Eltern waren sehr streng in der Zeit.
    Und? Ja es hat geholfen!
    Will jetzt nicht sagen das klappt sicher so auch, aber man sollte mal versuchen, dass Sie nicht mehr alles bekommen, dass Sie sich nicht mehr durchsetzten sondern die Seelenklempner.

    Das was du sagt freddy stimmt auch, die ersten die das versuchen, fallen sicherlich auf die Schnautze, aber die nächsten lernen aus deren Fehler.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von freddy Mo 16 Mai - 23:02

    @ Stivi.
    Und nun erklär das mal so nem seelenklempner. Was meinste wirst du ernten. "Ach - aber - wenn- usw". Die kümmert es doch gar nicht, hauptsache monatsende kommt die kohle aufs Kto.

    Würde ich dir hier was erzählen "mache ich nicht - auch nicht per PN", würdest garantiert für ne woche den kopfschütteln !!!!!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Stivi Di 17 Mai - 7:27

    So ist es leider freddy.
    Die meisten, man darf sagen fast alle Menschen sind aufs Geld fixiert.

    Da glaube ich dir einfach mal was du meinst, soviel vertrauen hab ich mittlerweile in dir Wink
    Ich will es auch garnicht wissen, wenn du es schon so sagst.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von XALORR Di 17 Mai - 10:53

    Tja so ist Deutschland.
    Das Land der Verarschung und Manipulation.
    Hach wenn es nicht unter selbstjustiz fallen würde, würde ich so einige Gestallten jagen, quälen, foltern und ihnenen vor Augen führen was sie ihren Opfern angetahn haben nur um das 10fache intensiver und um vielfaches länger in die Länge gezogen.
    Und glaubt mir das ist micht nur hohles Gequatsche, das einzige was mich daran hindert ist dieses dämliche gesetz der Menschenwürde und der Selbstjustiz.
    What a Face
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Gast Di 17 Mai - 11:44

    Die menschliche Gesellschaft mitsamt ihren Rechtsverdrehern ist einfach nur noch krank. Abgesehen davon, dass in diesem tragischen Fall ein unschuldiger Säugling der Leidtragende ist gibt es auch andere Fälle, wo man nur noch den Kopf schütteln kann. So heute in der Zeitung gelesen:

    Ein 14-fach verurteilter britischer Serientäter behauptete vor Gericht, dass er eine Phobie vor Dreck hat und konnte so einen Richter davon abbringen, ihn hinter Gitter zu sperren.

    Der 20-Jährige erhielt lediglich eine zwölfmonatige Haftstrafe auf Bewährung mit der Auflage, dass er sich einer psychiatrischen Therapie unterzieht.

    Der Richter begründete sein Urteil mit folgenden Worten: "Aus dem Bericht geht hervor, dass Sie eine Reihe psychologischer Probleme haben, die dringend behandelt werden müssen."

    Ich hätte da noch andere erfolgreiche Behandlungsmethoden (auch für den Richter), die mir spontan einfallen würden... hangman
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 14:29

    Das kann doch alles nicht wahr sein. Es sei denn....Es steckt ein System dahinter. Wink
    Wenn die Dezimierung wirklich ansteht...Wozu Mörder eingesperrt halten, nehmen doch einem nur die Arbeit ab.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von XALORR Di 17 Mai - 14:33

    Wäre zu ineffektiv Anoubis, auf jeden ermordeten Menschen kommen ca. 3 neugebohrende.
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von SunKitty Di 17 Mai - 21:05

    Wir fördern die Kranken und Verrückten wir geben ihnen alles........
    Ich war letztens in einer neu eröffneten Forensik für Sexualstraftäter die minderbegabt sind.
    Also das Leben ist schon nicht schlecht.
    Jeden Morgen die Tageszeitung zum Frühstück jedes Mal Brötchen.
    Mittag wir denen auch auf den Silbertablett geliefert.
    Zur Beschäftigung gibt es die Möglichkeiten im eigenen Pool ein paar Runden zu drehen, Reiten zu gehen oder in den Fitness Bereich mal rein.
    Dann gibt es jeden Nachmittag zu Kaffee auch einen Frischen Kuchen.
    Am Abend gibt es dann doch nur noch Brot.
    Und dann kann man in seinem Zimmer nett TV schauen, PS Spielen oder was die da so haben, inet surfen.

    Ich finde es grausam ich habe eine Gänsehaut nach der anderen bekommen warum ist das so?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von XALORR Mi 18 Mai - 13:31

    Weil Deutschland noch nie die bestimmte Kriminellen bestraft hat.
    Die die da einsitzen dürfen sind höchstwahrscheinlich Mitglieder eines Ringes und Gleichzeitig Mitglieder einer der NWO Subgruppierungen.
    Diese werden natürlich sanfter behandelt und beschützt.
    Wenn Gras über die sache gewachsen ist, wir die Person freigelassen.
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von SunKitty Mi 18 Mai - 14:43

    XALORR schrieb:Die die da einsitzen dürfen sind höchstwahrscheinlich Mitglieder eines Ringes und Gleichzeitig Mitglieder einer der NWO Subgruppierungen.
    Diese werden natürlich sanfter behandelt und beschützt.
    Wenn Gras über die sache gewachsen ist, wir die Person freigelassen.

    Nun gut eine interessante These für mich aber völlig utopische. Diese Menschen sind zwar nicht immer alle unbedingt mhhhh ich sag mal Dumm aber für solche Zwecke sind sie absolut nicht zu gebrauchen.


    Gesponserte Inhalte


    Kinder-werfen Empty Re: Kinder-werfen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 14:56