FREIDENKER

FREIDENKER

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt! Empty In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

Beitrag von crs am Di 17 Mai - 11:52

Der Russischer Top-Politiker Schirinowski warnt: Wir haben die Fähigkeit, jeden Teil unsere Erde innerhalb von 15 Minuten komplett zu zerstören...

Er warnt, dass Russland ein Arsenal von neuen Technologien einsetzen wird, um einen Teil des Planeten zu zerstören und mehr als hundert Millionen Menschen mit Hilfe geheimer Wetter Waffen zu töten, wenn die Vereinigten Staaten, die UNO oder Georgien versuchte, den Beitritt Russlands in die Welt Handels Organisation (WTO) zu verhindern. Mit Einsatz von geheimen Waffen wird dies gerade mal 15 Minuten dauern!

Keine Explosionen, kein Ray Burst, kein Laser, keine Blitze, sondern eine ruhige und friedliche Waffe. Ganze Kontinente werden für immer ausgelöscht und bis zu 120 Millionen werden sterben, wenn jemand versucht Russlands Anspruch auf die Kurilen-Inseln, die Gegenstand einer territorialen Streitigkeit mit Japan sind, zu blockieren. Schirinowski nannte in diesem Zusammenhang auch den jüngsten Tsunami in Japan und warnte: "Und dann gibt es wieder eine Tsunami, auf der anderen Seite des Planeten, im Kaukasus! Gleichzeitig betonte er aber, dass Russland nichts mit dem aktuellen Geschehen in Japan zu tun habe.

Wer sich die Rede (Engische Sub-Titles) ansehen möchte, guckt hier:

Anmerkung von mir: Auch wenn der Typ ein rechter Vollspast ist, sagt mir das, dass solche Wetterwaffen inzwischen Realität sind und gegenwärtig eingesetzt werden.
Anonymous
Gast
Gast

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt! Empty Re: In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

Beitrag von Gast am Di 17 Mai - 12:01

Tja....tataaaa......da sagt es doch einer ganz klar das Wetterwaffen exsitieren! XALORR.....huhuuuuuu.....hast Du das gelesen??? Und dazu gehört auch HAARP!!!!

Aber echt krass das die angeblich nur 15 Minuten dafür brauchen um einen Teil des Planeten zu zerstören und Millionen von Menschen umzubringen....meint ihr das stimmt?
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt! Empty Re: In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

Beitrag von crs am Di 17 Mai - 12:06

Naja, der Typ ist, wie ich schon sagte, zwar behindert, aber wer so prahlt, beruft sich sehr wahrscheinlich auf hintergründige Wahrheiten.
Kurz, ich glaube, dass die Drohungen kompletter Mist sind, aber die Waffen existieren.
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR am Di 17 Mai - 12:07

Ich schenke dem kein glauben den auch unter den Top
Politikern gibt es Abergläubige.
Und glaubt ihr im ernst Russland das Land das jeden der auch nur etwas negatives über die regierung weis und damit an die öffentlichkeit gehen will das auch gestattet?
Bisher wurden alle Regierungskritiker und andere Wissende kalt gestellt bevor sie die Informationen offenlegen konnten.
In dieser Hinsicht ist Russland genau so akribisch wie China oder Nordkorea.
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Beitrag von crs am Di 17 Mai - 12:14

@XAL: Bei den Rechten sieht es da ein wenig anders aus. Die haben eine riesige Lobby;) Sie werden schon mal ab und an als Instrument eingesetzt, um so wie hier Botschaften zu übermitteln. Und Du glaubst noch an Liebe und Frieden unter den Menschen? [Off topic Anfang] Übrigens: Wenn sich die drei Staaten RU, CHN und N-KO zusammen täten, sähe es sehr, sehr düster aus. [Off topic Ende]

Zuletzt von crs am Di 17 Mai - 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Beitrag von XALORR am Di 17 Mai - 12:53

meinteste mich jetz crs?
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Beitrag von crs am Di 17 Mai - 13:05

Ja.
Speziell dieses Deinige Satzgebilde: Und glaubt ihr im ernst Russland das Land das jeden der auch nur etwas negatives über die regierung weis und damit an die öffentlichkeit gehen will das auch gestattet? Bisher wurden alle Regierungskritiker und andere Wissende kalt gestellt bevor sie die Informationen offenlegen konnten. In dieser Hinsicht ist Russland genau so akribisch wie China oder Nordkorea.
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Beitrag von crs am Di 17 Mai - 13:28

Ich halte mich jetzt einfach mal zurück.
Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 am Di 17 Mai - 14:23

Habe hier die letzten 2-3 Posts gelöscht. Kann nicht sein, dass jemand einen Thread so "stört", dass es letztendlich darum geht "Sprüche" aufzuklären. Bleibt beim Thema und werdet nicht persönlich.

Also ich finde es sollten mehr so abgehen wie der Russe im Vid. Vielleicht wachen dann die Washington_Penner mal auf.
Obwohl es für die vermutlich schon zu spät ist.

Auch wenn der Typ im Vid schon fast radikal ist....Denke mal heute muss man es so machen.
Ich bin echt liebend gerne am diskutieren, unterhalte mich über fast jedes Thema mit jedem....
Auch wenn man sich dann in ein Gespräch so richtig reinsteigert, man kommt i-wie immer zu einem Ergebnis.

Was den Ami (Regierung/Armee/) angeht....Da kriege ich das Kotzen. DIE PENNER WIEDERN MICH SO RICHTIG AN!
Dass nun auch Politikern in anderen Ländern mal der Kragen platzt zeigt mir nur, dass es einfach mal REICHT!!!

So langsam kann ich sagen;
OHNE DIE DRECKS USA IN UNSERER WELT -- WÜRDE FRIEDEN AUF DER ERDE HERRSCHEN.

Also Russen, wenn ihr die Technologie dazu wirklich habt....
Nicht labern, machen.

XALORR
XALORR
Sapientipotens

Beitrag von XALORR am Di 17 Mai - 14:31

Äh Anoubis ohne die Amis würden wir im Komunissmus leben.
Es gibt momentan eine Art von Gleichgewicht der Mächte.
So ist auch der "Frieden" wie die es nennen überhaubt möglich.
Um überhaubt in Frieden zu leben müssen 3/4 der 8 Milliarden Menschen verschwinden,
denn dann verschwinden auch die meisten Feindseeligkeiten.
Anonymous
Gast
Gast

Beitrag von Gast am Di 17 Mai - 14:33

Aber bitte nicht das Land (USA) kaputt machen....das mag' ich doch....nur die blöden Elite Leute erledigen bitte....DANKE!
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Beitrag von XALORR am Di 17 Mai - 14:36

Gehört zu den Länder die als erste die Dezimirung erfahren danach China, Indien, Russland usw. usw.
Um die Infrastruktur kümmert sich die Natur selber.
Admin1

Beitrag von Admin1 am Di 17 Mai - 15:01

@XALORR schrieb:Äh Anoubis ohne die Amis würden wir im Komunissmus leben.

Bitte XALORR....Was ist das für eine Aussage?
Was lässt Dich denn den Kommunismus so betrachten? Ich nehme mal an, Du bist hierzu Lande geboren.
Mitte der 80er. Da ist es schon in Polen fast aus damit gewesen. Wink
Was kannst Du also über den Kommunismus schon sagen???

Nur das was Du i-wo aufgeschnappt hast. Und das von Leuten die diesen vermutlich selbst nie richtig erlebt haben.
Also stellt sich mir nun der Verdacht auf, dass DU hier gerade nur uralte "Klischees in Verbindung mit aufgeschnappten"
schön vermischt und als "Wissen" verbreitest.

Da bin ich von Dir besseres gewohnt.
Anonymous
Gast
Gast

Beitrag von Gast am Di 17 Mai - 19:04

Slipknotfreak26 schrieb:Aber echt krass das die angeblich nur 15 Minuten dafür brauchen um einen Teil des Planeten zu zerstören und Millionen von Menschen umzubringen....meint ihr das stimmt?

Der einfachste Weg so grosse Teile der Welt zu zerstören (heisst ja nicht das alles kaputt gemacht werden muss) ist es gezielt eine Atombombe in die Umlaufbahn der US-Satelliten zu schicken!!!....1 Rums und die gesammte USA ist wieder zurück in der Steinzeit!!!....
Finger
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Beitrag von XALORR am Mi 18 Mai - 14:16

Ich sage das der Mensch mit bisher keiner Regierungsform wirklich erfolg gehabt hat.
jedes system ist irgendwann gewaltsam zusammengebrochen.
Was sagt das über die Menschen aus?
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Beitrag von crs am Mi 18 Mai - 14:34

Ja welche Regierungsform würde da funktionieren? Bei der ständig wachsenden, gigantisch großen Erdbevölkerung tippe ich mal spontan auf eine totale Diktatur, was sich kein gesunder Mensch wünschen kann, oder einen überdachten, moderneren Sozialismus, was vlt. gar nicht so übel wäre.

Auweia, jetzt bekomme i nen Satz heiße Ohren!

Fast vergessen: Der nette Mann in dem Video würde gut zu meinem "Totale-Diktatur-Schema" passen.

Zuletzt von crs am Mi 18 Mai - 14:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fast vergessen:...)
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Beitrag von XALORR am Mi 18 Mai - 14:53

Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das bisher jede versagt hat.
Und die stänige Bevölkerungswachstum tut ihr übriges.
Bei 8 Milliarden versagt auf Dauer jedwede Regierungsform.
Admin1

Beitrag von Admin1 am Mi 18 Mai - 15:03

@XALORR schrieb:Ich sage das der Mensch mit bisher keiner Regierungsform wirklich erfolg gehabt hat.
jedes system ist irgendwann gewaltsam zusammengebrochen.
Was sagt das über die Menschen aus?

Weißt Du das zu 100% ?
Ich meine...Mann muss schon in ALLEN Systemen gelebt haben oder sich WIRKLICH INTENSIV damit befasst haben.

Oder woher nimmst Du diese Entschlossenheit das so felsenfest zu behaupten?

Auf mein Post hast immer noch nicht geantwortet.
Anonymous
Gast
Gast

Beitrag von Gast am Mi 18 Mai - 19:54

Also Leute, ich muß aber auch mal sagen, dass von allen Übel das westlichste das humanste ist und für mich momentan das bessere . Ich glaube nicht , dass man in einem sozialistischen, kommunistischen oder islamistischen System , jemals so frei und unbehelligt leben kann oder so viel Unfug hätte von sich geben können ohne weggeschlossen zu werden, wie hier in der westlichen Welt! Soll mir doch einmal einer ein Land nennen wo es besser ist als hier! Ich kenne keines. Deutschland war auf dem besten Weg in den 60 und 70 Jahren. Die Kurputen Politiker der 80er 90er bis heute haben alles kaputt gemacht.
Das Volk und Land verraten. Die Kassen geplündert , sich alles in die Taschen gesteckt oder ins Ausland verplempert. Bis auf den heutigen Tag . Das Volk blutet und der Dank des Auslandes wird Hohn und Spot sein. Weil wir deutschen so beliebt sind. Besonders bei den Griechen!
Ach ja , noch etwas. Jede und auch die kleinste Richtungsänderung Deutschlands , nach extrem rechts oder links, wird unweigerlich zum Boykott und Sanktionen gegen Deutschland führen. Und das wiederum kann ja nun nicht im Interesse einer Verantwortlichen Politik sein!

crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Beitrag von crs am Mi 18 Mai - 20:19

Hi Luke,

jeder hat da seine eigenen Ansichten. Wollte ja keinem auf die Socken treten. Aber gutes Beispiel;) Das schnappe ich gleich mal auf. Wenn noch nicht einmal so wenige Leute, wie wir teilweise hier im Forum (entschuldige liebes Forum, ich meine es selbstklebend rein proportional), mit unseren Meinungen auf einen Nenner zu kommen, wie soll es da im Großen funktionieren.

Möglich, dass wir uns gerade falsch verstehen. Ich dachte meine Gedanken aus Sicht einer Weltregierung - Worüber sich die ganze Welt gerade zu streiten scheint, wer die Macht übernimmt, oder besser wem sie zusteht. Und ich vermutete, dass dann kein Platz mehr für Freiheit ist. Anders kann ich es mir gerade nicht vorstellen, dass man so viele Menschen regieren kann. Und die NWO findet ja statt.

Das ist aber auch nicht einfach zu schreiben. :iroker:

Bitte nicht so verstehen, dass ich es befürworte. Das mache ich natürlich nicht.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145

Beitrag von freddy am Mi 18 Mai - 22:45

Also ein richtig gut funktionnierendes System ist schon denkbar.
Allerdings: wie soll so etwas funktionnieren wenn der großte teil von den beamten faule säcke sind die auch noch ihre meinung zu etwas geben wovon sie gar nix verstehen. Als beamter hat man eigentlich seine doofe fresse zu halten und das zu tun was einem befohlen wird ! Aber heutzutage, strecken sie alle ihr dreckiger Hals hoch hinaus und mischen ihre schmutzige gedanken in ihr beamten-job. usw. usw.
Und wenn man sie mit fakten konfrontiert, kullert nix anderes über ihre lippen als: ja aber - und wenn - usw. usw.
Und für ein gut funzendes system, muss auch mal konsequent vorgegangen werden. Denn auch unter dem Volk gibt es welche die dann doch lieber mit ner faulen ausrede zu hause bleiben.
Rationales handeln ist einer der ersten schritte die für ein gutes system benötigt werden !!!
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Beitrag von crs am Do 19 Mai - 0:02

ÄäääHäämmm, großartig, das waren acht Beamtenbeleidigungen auf einen Schlag!

Mit dem richtigen Drill geht das sicherlich;) Rationales Denken hat bei Beamten nichts zu suchen. Da zählen nur Kataloge und Vorschriften. Aber dann läuft das System.

Hatte ich mal geschrieben, glaub ich. Es stand hier im Kölner Stadt Anzeiger. Die haben beim WDR einen Nazifilm gedreht. Dafür waren 400 Soldaten und 20 Offiziere kostümiert. In der Drehpause wurden alle in den WDR.Hof geschickt, weil im Gebäude kein Platz war. Da gab es Tee und Brötchen. Was glaubt ihr was passiert ist. Die Statisten haben sich nach Kostüm getrennt. Da standen sofort die Offiziere zusammen (kein Soldat dazwischen) und die Soldaten standen zusammen ( kein Offizier dabei)!!!

Das System funzt schon in der Statistenrolle. Drill = geht alles! Sich unterzuordnen ist ein angeborener Instinkt! Das geht schon, ganz locker;)
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145

Beitrag von freddy am Fr 20 Mai - 23:36

Es geht hier nicht darum sich unterzuordnen. jedoch hat ein beamter nur sein job zu erledigen, und nicht die leute die wegen ihren scheiss formularen vorbei kommen müssen anzublöden und und und. Hoffe du verstehst was ich meine.
nähmlich labert mancher von denen dermaßen rotz vor sich was null komma nix mit seinem job zu tun hat. Aber hauptsache grosskotzig sein drekshals heraus stecken. könnte dir da einiges erzählen.
Jedenfalls ist ein System welches mit rationalität und logik aufgebauen ist funktionnierbar. Der kleine doofbeamte braucht da nicht rational zu denken. Wie schon erwähnt: der soll seine fresse halten und seiner arbeit nchgehen die er zu tun hat. Und wenn er das nicht kann: soll er in die fabrik gehen oder zur Müll sortierung. Denen geht es doch nur darum ihr fette arsch im sessel zu haben.
Und beamten beleidigung, geht mir persönnllich am arsch vorbei solange die kein vernünftiges system zustande bekommen. Wenn ein perfektes system da ist, halte ich mich vor solcher außerungen zurück. Man kann, aber man muss nicht sich das äußern seiner meinung verbieten lassen. Finger
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Beitrag von crs am Sa 21 Mai - 1:39

Rede doch bitte nicht immer so böse Wörter. Danke

Wenn Du Milliarden dummer Menschen hast, nämlich solche die sich unterordnen, hast Du das perfekte Volk.
Aus Sicht der Weltherrschaft.
Mr.Schandi
Mr.Schandi
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 50
Posting-Points : 1

Beitrag von Mr.Schandi am Sa 21 Mai - 12:07

Dann saugt euch mal das rein ihr Lieben Wink

Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit ! ok

passt genau auf 4:20 min auf Wink

Und wie der Typ im TV ab geht könnt ihr euch in dem Film mal reinschnuppern ! warum weil er alles Darf !

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 2:24