FREIDENKER

FREIDENKER

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 55

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt! - Seite 2 Empty Re: In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

Beitrag von crs am Sa 21 Mai - 16:10

Der Typ hat doch 100% einen Sprung an der Schüssel! Wenn er Deutscher wäre, hätte man ihn schon längst abgeholt und eingesperrt, da bin ich sicher. Ich habe mir jetzt nur das erste Video z.T. ansehen können, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Wie der Homofürst da so eng umschlungen, mit den zwei Strichern, auf der Bank in der Gartenlaube sitzt und vor sich hin meckert! Widerlich!!!

PS. Der Eintrag ist von mir schon verbal entschärft worden;)
Mr.Schandi
Mr.Schandi
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 50
Posting-Points : 1
Alter : 51

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt! - Seite 2 Empty Re: In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

Beitrag von Mr.Schandi am Sa 21 Mai - 16:23

Das ist aber der Russischer Top-Politiker den der Beitragersteller meint Wink
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt! - Seite 2 Empty Re: In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

Beitrag von freddy am So 22 Mai - 12:51

Na die serie vom 1. Vd habe ich mir nicht angesehen, nur das 1. Kann da nur sagen: Das sagt doch einiges. Da wird dem ami doch klar gemacht wie einfach es ist kriege zu führen. Der Russe blickt da schon gut durch und "wenn auch besoffen" erklärt es dem ami auf friedlicher art es zu unterlassen. Eigentlich sollten die Russen mit ihrem HARp dem ami seine anlage zerstören.
VD 2: Es ekelt einen an wenn in einer ernster diskussion manche nicht zuhören wollen und mit ihren verf...ten argumenten kommen "wir können sie zur rechenschaft ziehen usw". Und das nur wegen ein paar Spruche. Wenn man schlechte politik betreibt, ist es nunmal in kauf zu nehmen !
Anonymous
Gast
Gast

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt! - Seite 2 Empty Re: In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

Beitrag von Gast am So 22 Mai - 15:39

Der hat aus der Geschichte auch nichts gelernt. Wenn der erst mal in seinem Sessel sitzt, dann ist Ihm sein eigenes Volk auch egal. Der wird seinen Posten mit Waffengewalt verteidigen.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt! - Seite 2 Empty Re: In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

Beitrag von freddy am So 22 Mai - 16:27

weisnix schrieb:Der hat aus der Geschichte auch nichts gelernt. Wenn der erst mal in seinem Sessel sitzt, dann ist Ihm sein eigenes Volk auch egal. Der wird seinen Posten mit Waffengewalt verteidigen.

Soweit stehe ich dir zu. mir geht es nur darum: der ami ist der anstiffter, und der Russe, der sagt es ihm knallhart was sache ist. So zu sagen "ami f.. dich", denn vor die machen wir nicht in die hose. Sei es alles muss drauf !!

Gesponserte Inhalte

In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt! - Seite 2 Empty Re: In 15 Minuten Licht aus - Russischer Top-Politiker warnt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 3:28