FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von Admin1 Fr 26 Feb - 11:36

    Da haben wir es mal wieder.
    Das hat man aber auch davon wenn man,Nationen mit Sanktionen daran hindert sich weiter zu entwickeln.
    Die die nichts haben,werden sich immer an die Hoffnung und ihren Glauben klammern.
    Aber dass der Gaddafi ausgerechnet der Schweiz droht...
    Das der überhaupt i-wem droht weil man an etwas anderes glaubt als der Armleuchter selbst!!! Mad

    Wie kann man überhaupt einen Krieg in dem weiss der Geier wieviel Menschen draufgehen,heilig nennen?!?!

    Aber hier,liest erstmal am besten selbst:
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/heiliger-krieg-gaddafi-sagt-der-schweiz-kampf-mit-allen-mitteln-an;2536797

    @Schweiz,ich steh auf eurer Seite!


    Zuletzt von Anoubis X am Di 2 März - 9:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von Gast Fr 26 Feb - 22:02

    Mal ganz ehrlich,also ich hätte die Lybier auch net einreisen lassen
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von orakel Mo 1 März - 22:47

    [quote="Anoubis X"]
    Wie kann man überhaupt einen Krieg in dem weiss der Geier wieviel Menschen draufgehen,heilig nennen?!?!


    Heiliger Gott Krieg tönt halt besser wie schmutziger kenny Krieg oder wie, die schlagen wir Tod baller
    Die Christen engel sind ja damals auch in den "heiligen engel Krieg" gegangen und haben kleine Kinder an die Bäume geschlagen, Gegrillt und Gegessen! krank
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von Admin1 Di 2 März - 9:35

    Ist wohl normal dass sich die Geschichte wiederholt.
    Aber so langsam im 21sten Jahrhundert muss mal gut sein mit dem Sch...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von Gast Di 2 März - 18:51

    Echt,da stimm ich Dir zu Anoubis,wenns nach mir ginge hätten wir schon längst
    Revolution hier^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von Admin1 Di 2 März - 18:58

    Du,mir geht es da nicht anders.Aber mir kommt es so vor als wenn den Menschen hier in D-Land die Motivation und der Zusammenhalt fehlt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von Gast Mi 3 März - 5:44

    Stimmt.
    Aber es müssen doch langsam mal nen paar leute mehr checken,kann doch net sein das nur vereinzelte sind.Was ist mit den intellektuellen erwachten?Ich glaub über kurz oder lang brauchen wir echt bessere Kontakte,hab auch schon überlegt paar von den Aktivisten von Infokrieg anzuschreiben,hab bisher immer nur gezögert weil die irgendwie in die rechte Ecke gestellt werden hab ich den Eindruck,und ich weiss noch net was daran wahr ist
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von Admin1 Mi 3 März - 18:42

    Schreib die ruhig mal an.
    Sag dann bescheid was bei rumgekommen ist.
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re:Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht

    Beitrag von Venus Do 1 Jul - 15:56

    Das ist wieder ein Beispiel,daß einige Menschen die was zu sagen haben,nichts in der Birne haben.Das ist pure Hetze ganz klar,Religion wird wieder mal für eigene zwecke mißbraucht,am besten Ihm eine Kalascnikow in die Hand drücken,dann soll er seinen heiligen Krieg alleine ausführen,der Gaddafi ist sowieso ein Kasper,sonst auch nichts.Lg
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von Gast Do 1 Jul - 17:52

    Wie recht du hast Venus. applaus
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von Imagine Do 1 Jul - 19:57

    Ist in meinen Augen nix anderes als ein Racheakt von Gaddafi. Der Mann hat doch einen total, geistigen Schaden ! Man stelle sich mal vor, sein Sohn wird wegen Misshandlung einer Hausangestellten verhaftet worauf die Lybier zwei Schweizer Geschäftsleute verhaften. Hallo? Find ich gut dass die Schweiz die Lybier nicht einreisen ließen ok
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von tomjohn Do 1 Jul - 23:41

    Und wie das lybische Volk erst unter dieser
    "Regierung" leiden muss ...
    davon hört man fast nichts !

    Gesponserte Inhalte


    Schweiz wird mit heiligen  Krieg gedroht. Empty Re: Schweiz wird mit heiligen Krieg gedroht.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:24