FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    sind alle so blind????

    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    sind alle so blind???? Empty sind alle so blind????

    Beitrag von Polle Do 19 Mai - 4:26

    verfolge jetzt schon seit 1nem jahr die livecam von manhattan auf earthcam.com .....ich sehe jeden abend das gleiche schauspiel ....triangle ufos....solo ufos...warum sehen das nicht die menschen dort und forschen nach???? die sache mit den wetterballons vor ein paar monaten in MANHATTAN!!! das da ein triangle zu sehen war kann keiner abstreiten....hier noch mal für die leute die es noch net kennen....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    das was da am tag zu sehen war sehe ich JEDE nacht dort..... ab 3 uhr früh...oder früher....ca. ab 24 uhr.....

    hier der link zu der cam
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    was können wir tun um das publik zu machen..bzw. was kann mann überhaupt tun ????freue mich auf eure antworten......

    lol lol Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    sind alle so blind???? Empty Re: sind alle so blind????

    Beitrag von Gast Do 19 Mai - 8:36

    Aaaaa......cool! Danke für den Link zu der Cam! ICH LIEBE NEW YORK! Und jetzt hab' ich live Bilder, JUCHUUUUU....!

    Wegen den Ufo's dort: Das ist ja echt interessant. Wo sind die denn Nachts zu sehen? Ich hätte eine Erklärung dafür das die Leute sie Nachts nicht am Times Square oder halt dort in New York nicht sehen wo ganz viele Reklametafeln oder helle Neonlichter sind....denn die sind einfach zu hell. Die überdecken den Himmel, Du siehst dann nichtmal den Mond oder geschweige denn die Sterne.

    Am Tag haben es ja im Video mehrere Leute gesehen.....sieht man die denn auch jeden Tag?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 18:50