FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Stivi
Beltsazar
crs
Johan.$
Squarepusher
9 verfasser

    Zeichen der Illuminati?

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zeichen der Illuminati? Empty Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Squarepusher Di 24 Mai - 17:16

    voll mit symbolen der illuminati....oder was findet ihr noch....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Squarepusher Di 24 Mai - 17:34

    jub du sagst es und da sind noch mehr .... kotz
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 17:39

    Ich weiß! Die blöde Rhyanna gehört da auch zu, genau so wie:

    Justin Biber
    Madonna
    Brittney Spears
    Miley Cyrus
    Die Jonas Brothers
    U2
    Paul Mc. Cartney
    Usher
    Justin Timberlake
    Pink
    Katy Perry
    Christina Aguilera
    Die Black Eyed Peas

    und so weiter und sofort....falls irgendwer hier falsch geschrieben wurde von mir......MIR DOCH EGAL lol
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Squarepusher Di 24 Mai - 18:08

    ok
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Squarepusher Sa 11 Jun - 18:52

    aber ich würde gerne mal eine art buchbesprechung machen nur hald über das video.... wir sehen alle offensichtlich die symbole wie das
    allsehende auge um nur eins zu nennen.... aber mich würde interessieren wie oder was soll uns das video mit seinen verstecken symbolen und bieldhaften dingen uns sagen .... ?

    last es uns doch mal auseinander nehmen... und im einzelnen betrachten..

    wer macht den anfang, ich lass euch den vortritt
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Gast Sa 11 Jun - 20:33

    Das ist ja widerlich! kotz
    Wer tut sich freiwillig sowas an? Question
    Machs doch selber! What a Face
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Squarepusher Sa 11 Jun - 21:18

    mich würde nur interessieren was jeder einzelne sieht in diesem video... und mit was für emutionen... was soll es bewirken diese symbole was sollen sie uns sagen ..
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Johan.$ So 12 Jun - 1:26

    Fast paranoid zu denken Stars wie Justin Biber, Madonna, Brittney Spears und Miley Cyrus gehörten zu den illuminaten. Mit Kritik müsst ihr immer rechnnen und umgehen können wenn ihr Verschwöhrungstheoretiker sein wollt. Was ich zum Video denke ist nur eins. Abgesehen vom Totenkopf Symbol (ein schädel mit gekreuzten Konochen), Symbol der Skull & Bones, ist da nicht allzu viel zu entdecken. Ach und Lady Gaga hat nen Geilen Körper.. Aber das ist Geschmackssache. Währ doch was ganz anderes wenn jetzt noch die Zahl '322' oder '1912' unter dem Totenkopfsymbol angebracht währe. Dann würde man eher eine Verbindung mit den Illuminaten vermuten können. Wenn Künstler sich mit solchen Zeichen, wie den Symbolen in diesem Video herumschlagen, wollen sie einen nur aufmerksahm machen auf 'womöglich sich im Hintergrund abschbielende Gheimnisse und machenschaften', Sie sind Teils genauso Innteressiert wie andere Normalleute und nutzen den 'Showbuissenes' um Zeichen zu setzen. Keine Verschwöhrung in diesem Video zu entdecken. Und auch keinen unmittelbar engen Kontakt mit den Künstlern zu einer solchen Geheimen Gruppierung , wie zb den Skull & Bones oder gar den Illuminaten. Zu weit hergeholt.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von crs So 12 Jun - 11:58

    Danke Johan;)
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Squarepusher So 12 Jun - 20:11

    na ich sehe da mehr als das was du beschreibst... zum einen das allsehende auge und auf der brück steht ein datum ... und dieverse gestiken.... zum einen der motorad fahrer lasst was fallen oder was auch immer und das nicht nur einmal ... und und und das soll uns doch wad sagen oder bin ich wirklich so paranoid... wenn ja dann brostmalzeit hilfe... Cool
    Beltsazar
    Beltsazar
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 24
    Posting-Points : 2
    Alter : 42

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Beltsazar Fr 16 Dez - 10:15

    Also, was ich sehe ist eine Ansammlung Schwachsinniger die in grotesken Kostümen durch den Bildschirm zappeln, was einer Teufelszeremonie ähnelt.
    Das einzige was dieses Video bzw. diese Leute mit den Illuminati zutun haben ist die Tatsache dass, diese sogenannten Künstler ein Werkzeug der Illuminati sind. Sie dienen dazu unsere Kinder und Jugend zu pervertieren, womit sie leider sehr erfolgreich sind.

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Stivi Fr 16 Dez - 13:10

    Ganz erlich, ich konnte da auch nichts erkennen außer die Totenkopf Symbole und das Lady Gaga wirklich ein tollen Körper hat ^^
    Sonst sind alle sehr amüsant angezogen, tolle Kostüme und das Video passt zur Musik, finde ich klasse gelungen das Video.
    Aber sehe keine Verbindung bzgl der Illuminaten.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 23 Jan - 13:58

    gebt mal zum spaß oben in der adresszeile ein umgekehrtes illuminati ein, ja itanimulli.com und auf welcher seite gelangt ihr da? richtig national security agency, is ja wohl nen witz oder?
    Follow_the_light
    Follow_the_light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 29

    Zeichen der Illuminati? Empty Völliger schwachsinn

    Beitrag von Follow_the_light Mo 25 Nov - 9:48


    Keiner von denen ist ein Illuminate

    Illuminati gibts nur aus einem Grund RELIGION

    RELIGION ist das bekannteste wort in der Welt für mich ^^ naja jeder ist irgenwie beeinträchtigt auf jeden fall waren die Illuminaten zuerst *Reformiert* weil die Reformierten gesagt haben das es Gott nicht gebe und es Wissenschaftliche beweise gibt haben die Khatoliken angefangen jeden Einzelnen zu Töten der dagegen war...

    früher schon die 13 Tempelritter (auch bekannt als Freitag der 13) wurden 13 Tempelritter (Illuminaten) von den Kahtoliken getötet. Die kahtoliken haben sie umgebracht weil sie zu viel Macht hatten (Der Vatikan hatt ja schliesslich in jetziger Zeit die *Weltmacht*)

    Es wurden beweise vernichtet oder Untergebracht das beweise enthaltet das es ZB. Jesu nie gegeben hatt oder das Gott gar nicht Existiert..

    Zurück zu Illuminati ihr Ziel ist es den Vatikan zu stürzen und die Wahrheit der Menschheit mitt zu teilen.
    Vergisst die Gerüchte vergisst die Attentate die sie Angeblich gemacht hatt vergisst die Medien das einzige was sie wollen ist Rache an dem Vatikan und das die Wahrheit über UNS menschen herauskommt.!!! Finger Finger Finger Finger Finger 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Sirius123 Di 26 Nov - 15:57

    Kann mir schon denken, dass die Tempelritter ganz schön angepisst waren! Haben sie nicht deswegen damals in England den Geheimbund Freimaurer gegründet, aus den wenigen, die noch übrig geblieben sind?
    Wo hast du denn die Story aufgeschnappt?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Admin1 Di 26 Nov - 16:29

    Ich denke, er hat etwas zu viel Dan Brown abbekommen. Wink
    Die Tempelritter sind nicht als Freitag der 13. bekannt.Man hat sie an einem Freitag den 13. hingerichtet.
    Von welchen Beweisen sprichst Du denn im Bezug auf Jesus?

    Follow_the_light
    Follow_the_light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 29

    Zeichen der Illuminati? Empty Hat Nichts mit Dan Brown zu tun

    Beitrag von Follow_the_light Mo 6 Jan - 9:33

    Ich Arbeite seit 2 Jahren an einem Zusammen Schluss der 3 Gemeinschaften (Illuminati,Freimaurer,Vatikan) da sich fast niemand damit verfast was diese 3 eigentlich mit einander zu tun haben habe ich mich ins Zeug gelegt und viele Alte Bücher in der Stadt Bibliothek Bern (Schweiz) Gefunden. Da diese Bücher sehr alt waren, musste ich sie Übersetzen. Es ergab sich viel die Schriftrollen die sie gefunden haben als Jesu angeblich lebte stand kein Wort über ihn drin. Nicht mal ein Satz ich befasste mich mehr mit den Schriftrollen und fand heraus wo sie waren. Sie waren im Vatikan ist ja auch klar wen wir die hätten wüssten wir das es Jesu nicht gegeben hat. Das ergibt jedoch das der Vatikan eine Ganz große lüge ist. Es gibt so viele beweise auch in der NSA ganz ehrlich glaubt ihr an Jesu? Es gibt kein Beweise das er Gelebt hat nur Beweise das er eben nicht Gelebt hat. Die NSA verschweigt uns das es anderes Leben gibt jeder der Redet stirbt. Diese Welt ist nicht mehr das was sie war, und deshalb forsche ich ich habe in den nächsten Wochen Interviews
    mit Personen dehnen Name ich nicht Öffentlich sagen darf aber ich werde ein Buch schreiben darüber hier werde ich auch noch weiter schreiben und euch berichten. Das hier ist nicht erfunden es ist die Realität aber was ist die Realität heute noch?

    Ich werde mich nächsten Monat wider melden bis dorthin hoffe ich ihr habt ne Gute Zeit die wahrheit ist Nahe!!!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Sirius123 Di 7 Jan - 8:59

    Hört sich auf jeden Fall interessant an! Was du auch findest, würde mich freuen hier drüber zu lesen!
    Wir Deutschen sind in so heiklen Themen eher eingeschränkt und deshalb froh darüber zu erfahren!

    Gesponserte Inhalte


    Zeichen der Illuminati? Empty Re: Zeichen der Illuminati?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 10:10