FREIDENKER

FREIDENKER

USA-Aktuell

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

USA-Aktuell Empty USA-Aktuell

Beitrag von Admin1 am Mi 25 Mai - 19:33

Na ich bin ja nicht der Wetterexperte...Aber was tut sich denn da im Land?
http://freidenker.forumieren.de/?pid=4

Die zweite Karte. Wink
In der oberen tauchen die vermutlich später auf.
lol
Anonymous
Gast
Gast

USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

Beitrag von Gast am Mi 25 Mai - 19:44

Ach, ein bissel Wind. Die sollten endlich mal vernünftige Häuser bauen.
Wir hier in Hamburg zum Beispiel haben da etwas Windfestes. ok USA-Aktuell 0000337
bAsTi
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 26

USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

Beitrag von bAsTi am Mi 25 Mai - 19:50

Lol Luke xD

Ja in der Tat, das ist eine gute Möglichkeit, mein nächstes Haus werde ich nach Vorbild dieser Arichtektur bauen. Very Happy
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

Beitrag von Admin1 am Mi 25 Mai - 19:53

Geil Luke^^
Aber ist echt seltsam...Oder dumm?
Wenn man doch weiß in welchem Gebiet man lebt und wie oft man von Tornados besucht wird...Holzhütten zu bauen.
Anonymous
Gast
Gast

USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

Beitrag von Gast am Mi 25 Mai - 20:09

ich denke aber mal auch das dort viele Menschen leben die sich einfach nicht mehr als sone bescheidenden Holzhütte leisten können.....
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

Beitrag von Van Bommel am Mi 25 Mai - 20:20

Ѧnoubis♆ schrieb:Geil Luke^^
Aber ist echt seltsam...Oder dumm?
Wenn man doch weiß in welchem Gebiet man lebt und wie oft man von Tornados besucht wird...Holzhütten zu bauen.
Och weißte... als ich noch an der Nordsee gelebt habe, mussten die Häuser locker Windstärke 12 aushalten können. Jetzt lebe ich 400 km weiter südlich und hier fliegt bei Windstärke 8 schon alles auseinander und alle heulen rum, von wegen "Sturm" lol
Anonymous
Gast
Gast

USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

Beitrag von Gast am Mi 25 Mai - 20:22

Ѧnoubis♆ schrieb:Geil Luke^^
Aber ist echt seltsam...Oder dumm?
Wenn man doch weiß in welchem Gebiet man lebt und wie oft man von Tornados besucht wird...Holzhütten zu bauen.

@Ѧnoubis♆
Ganz genau, dass wollte ich damit sagen! Bei einem Massivbau würden eventuell die Fenster und das Dach weg fliegen . Aber man hätte wahrscheinlich keinen Totalverlust.
Anonymous
Gast
Gast

USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

Beitrag von Gast am Mi 25 Mai - 20:25

Baronfks® schrieb:ich denke aber mal auch das dort viele Menschen leben die sich einfach nicht mehr als sone bescheidenden Holzhütte leisten können.....

Das ist wohl wahr ! Fragt sich nur was auf Dauer günstiger ist. Mehrere male ein Holzhaus wieder aufbauen oder gleich in etwas solides, teureres zu investieren.
Anonymous
Gast
Gast

USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

Beitrag von Gast am Mi 25 Mai - 22:38

Baronfks® schrieb:ich denke aber mal auch das dort viele Menschen leben die sich einfach nicht mehr als sone bescheidenden Holzhütte leisten können.....

Nur als kleines Beispiel dafür allein in New Orleans:


["...Der Staat von New Orleans, einer der Landes wichtigsten Städte, wirtschaftlich und kulturell, ist ein vernichtendes Urteil über das amerikanische politische und soziale System. Die Überflutung der Stadt im Jahr 2005 im Gefolge des Hurrikans Katrina, ein Produkt der systematischen Vernachlässigung der grundlegenden Infrastruktur, einschließlich der Stadt Deiche links fast 2.000 Menschen getötet und fuhr Hunderttausende aus ihren Häusern.
Fünf Jahre später hat Obdachlosigkeit in New Orleans verdoppelt, auf etwa 12.000 Individuen. Nach plädiert für Obdachlose, in jeder beliebigen Nacht gibt es nur 800 Betten für rund 3.000 Menschen, die irgendwo zu schlafen. Rund 55.000 zerstörten Eigenschaften weiterhin Nachbarschaften mar, insbesondere in den 9th Ward, einer der Bereiche schlimmsten von Überschwemmungen betroffen..."]

http://www.wsws.org/articles/2010/dec2010/pers-d30.shtml

Anonymous
Gast
Gast

USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

Beitrag von Gast am Do 26 Mai - 16:07

@bAsTi schrieb:Lol Luke xD

Ja in der Tat, das ist eine gute Möglichkeit, mein nächstes Haus werde ich nach Vorbild dieser Arichtektur bauen. Very Happy

Ja , dass hat was , lieber Basti . Vielleicht etwas kleiner dann. Very Happy

Gesponserte Inhalte

USA-Aktuell Empty Re: USA-Aktuell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 10:35