FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
orakel
Das alte Ego
Admin1
Mrs Who
8 verfasser

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Mrs Who So 28 Feb - 15:26

    Hab beim rumstöbern im Internet ein interessantes Video gefunden. Schwierig zu sagen was das sein soll.
    http://www.myvideo.de/watch/5050508/Fliegendes_Wesen_kracht_in_Auto_Windschutzscheibe

    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Admin1 So 28 Feb - 16:04

    :shock:
    Kann es sein,dass es ein Fake ist?
    Ich höre die Scheibe kaputtgehen,sehe aber kein einziegen Riss.
    Aber i-wie unheimlich.
    Dat war in Deutschland,oder?
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Das alte Ego So 28 Feb - 16:56

    Ok,...
    ...habe mir das Video, bzw. das Objekt das gegen die Windschutzscheibe kracht Bild für Bild angesehen.
    Anfangs, als ich die Brücke sah, hatte mein Instinkt damit gerechnet, jetzt knallt gleich etwas gegen die Scheibe... jedoch war da Fahrzeug zu schnell darunter hindurch gefahren, so dass dieses Ding nicht von der Brücke her hinab geworfen sein konnte...

    Aber...
    ...dieses Ding zeigte weder Flügelschlag, noch eine andere Bewegung die man von einem lebenden Wesen erwarten könnte. Trotzdem, hatte es, wenn man in dem Moment, als es gegen die Scheibe donnert, einen Hauptkörper und Gliedmasse,... zumindest scheint es so.
    Auch ist die Scheibe nicht geplatzt, wie Anoubis richtig festgestellt hat... aber der Knall der zu hören ist, stamm nicht von dem Ding, sondern vom Unfall. Der/die Fahrer/in verreißt das Lenkrad und knallt in die Leitplanke – deutlich zu sehen, das die Autobahn nur auf eine Spur verengt war, Baustelle....

    Das Ding, das auf die Scheibe knallt, erinnert mehr an ein Plüschtier...
    Deswegen auch kein Knall, als es gegen die Scheibe fällt, oder Sprung beim Aufschlag...

    Die Frage die ich mir stelle ist,... wo kam das Ding her?

    Ob es sich um einen Fake handelt,... schwer zu sagen.

    Valeron
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Admin1 So 28 Feb - 17:05

    Kleinflugzeug- Papa+Mama+Kind- Fenster auf- Kind verliert Kuscheltier
    Absichtlich oder Unabsichtlich- keine Ahnung
    Wie klingt das?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Gast So 28 Feb - 17:07

    Halte ich für eher wahrscheinlich als irgendnen unbekanntes Lebewesen,Objekt,wie auch immer
    Könnte auch aus nem vorrausfahrenden Auto gekommen sein,nen verlorengegangenes Kuscheltier
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Mrs Who So 28 Feb - 17:44

    Also von einem vorausfahrenden Auto halt ich für unwahrscheinlich, da es zu weit oben war als man es gesehen hatte.
    Gruß Mrs WHo
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von orakel So 28 Feb - 23:16

    Mrs Who schrieb:Also von einem vorausfahrenden Auto halt ich für unwahrscheinlich, da es zu weit oben war als man es gesehen hatte.
    Gruß Mrs WHo

    Deshalb könnte es z.B auch eine Abgeschossene Wachtel sein Question
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Admin1 Mo 1 März - 1:37

    War das nicht etwas zu groß für eine Wachtel?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von orakel Mo 1 März - 2:02

    Anoubis X schrieb:War das nicht etwas zu groß für eine Wachtel?

    Flugente Question Gummiadler Question oder ein Greifvogel der die Beute cat albino fallen lies Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Gast Mo 1 März - 5:38

    Auch möglich,klingt plausibel,Auf jeden Fall denke ich das Video ist nichts von Interesse
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Juraj Melis Mo 1 März - 10:44

    Erstens war der Fahrer, in einen Gespräch vertieft…
    Ich dachte auch dass sich jemand an der Brücke befand, nach Betrachtung von Einzelnbildern war es nun nicht der Fall…
    Ich hab zwei Vermutungen…
    1. Die nahe liegende Vermutung, da sich dass auf eine Autobahn bzw. eine Schnellstrasse außerhalb einer Ortschaft abspielt…
    War es wohlmöglich ein Flugmanöver eines Vogel bzw. zweier Vögel…
    Ob sich jetzt dabei um Jagt handelte ist nun unklar…
    Der Flugwinkel sah so aus, als würde ein Vogel versuchen seinen Verfolger loszuwerden…
    2. Es Handelt sich hier um eine Baustelle hier muss man besonders vorsichtig bzw. aufmerksam fahren…
    Da an solchen offenen Strassen auch Windböen herrschen könnte sich um eine Folie von der nahe liegenden Baustelle handeln…

    Das Blöde bei dem Ereignis das Fahrzeug ist nach Linkst gekippt,
    das bedeutet auf die Gegenfahrbahn…
    Da musst dann was in Nachrichten gekommen sein … :suspect:
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Admin1 Mo 1 März - 17:16

    Genau deswegen habe ich maich auch schon gefragt ob es nicht ein Fake sein kann?
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Mrs Who Mo 1 März - 17:20

    Da ich leider nicht rausfinden konnte bisher wo das geschehen ist, wird es schwer rauszufinden ob man noch was in den Nachrichten von der Zeit findet. Ich würds deswegen aber net gleich als fake abtun
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Gast Mo 1 März - 18:58

    Jo bringt aber nix,da zu ungenau,Kamera schwenkt weg,kann man nur spekulieren und das bringt eh nix^^
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Alienmädchen Mo 22 März - 20:05

    eine frage:wieso filmt jemand einfach so die gegend aus dem auto wenn gerade ZUFÄLIG so ein "Tier" auf die scheibe knallt inerhalb dieser minute wo man gerade etwas filmte aber natürlich zufällig!
    :suspect: Embarassed
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Das alte Ego Mo 22 März - 20:09

    @Alienmädchen,...
    Ähm,.. wer weiß wie lange da bereits gefilmt wurde?
    Vielleicht Stunden, willst Du Stundenlang ne Autobahnfahrt ansehen und nach drei Stunden ... Hoppla, na endlich jetzt ist es passiert... sagen???

    Natürlich sind diese Videos auf das Interessante zusammengeschnitten...

    Valeron
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Alienmädchen Mo 22 März - 20:31

    naja auch war aber ich glaube es trotzdem nicht und ich wüsste gerne warum die gefilmt haben ich bin ziemlich neugirig bei so sachen lach
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von tomjohn Di 23 März - 0:18

    Ich filme sehr oft wärend der Autofahrt.
    Wegen der "Unsterblichen".
    So nenne ich unterbelichtete Autofahrer
    die sich und andere vorsätzlich gefährden.
    Warnung für Nachahmer :
    Veröffentlichen darf man diese Filme nicht.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Imagine Di 23 März - 0:55

    Alienmädchen schrieb:naja auch war aber ich glaube es trotzdem nicht und ich wüsste gerne warum die gefilmt haben ich bin ziemlich neugirig bei so sachen lach

    Kann doch viele Gründe haben, vielleicht haben sie eine neue Kamera die sie mal ausprobieren wollten und...und...und...

    Also ich denke schon das da was war, nur was ist die Frage. Werden wir wohl auch nicht dahinter kommen.

    Imagine
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Gast Di 23 März - 5:21

    Gute Idee Tomjohn,so hat man wenn irgendwas sein sollte handfeste Beweise gegen einen Verkehrsraudi oder "Unsterbliche" wie du sie nennst^^ *gg*

    Gesponserte Inhalte


    Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe Empty Re: Fliegende Kreatur kracht auf Windschutzscheibe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 17:10