FREIDENKER

FREIDENKER

Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

Teilen
avatar
drachir40
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Alter : 48

Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

Beitrag von drachir40 am Mi 25 Mai - 23:21

avatar
Gast
Gast

Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

Beitrag von Gast am Mi 25 Mai - 23:31

Sieht für mich aus wie eine Spiegelung oder eine Art Holographie..

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

Beitrag von Admin1 am Do 26 Mai - 1:13

Könnte auch ein ganz winziges Objekt sein an das sehr stark ran gezoomt wurde.
avatar
Gast
Gast

Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

Beitrag von Gast am Do 26 Mai - 1:15

Ѧnoubis♆ schrieb:Könnte auch ein ganz winziges Objekt sein an das sehr stark ran gezoomt wurde.

Aber was für ein Objekt soll das deiner Meinung nach dar stellen?.....sieht für mich echt eigenartig aus......wie eine Spiegelung eben.....ich würd sagen ne Reflexion von irgendeiner Lichtquelle oder sowas
avatar
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 53

Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

Beitrag von crs am Do 26 Mai - 2:25

"Cloaking device down?" in der Überschrift des Videos, bedeutet frei übersetzt "Tarnvorrichtung aufgehoben?". Dieses Cloaking wird bereits militärisch eingesetzt.
Ich denke es könnte ein Versuch sein diese Technik zu optimieren, oder einfach ein Mänöverflug zu Testzwecken.

In diesem Video bei ca. 1 Minute. Sieht doch ähnlich aus, oder?
Teil 1 von 5. Auf Englisch. Auch ohne Englisch Kenntnisse Hammerbilder.
Die anderen Teile werden nach dem Video angeboten.



Technik zum unsichtbar machen:)



Schwupps und wech!
crs
avatar
Gast
Gast

Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

Beitrag von Gast am Do 26 Mai - 21:40

Das Video ist völlig unbrauchbar. Scharf fokussiert wird das Gebilde im Vordergrund. Jede Aussage über das "Orb" im Hintergrund ist Spekulation.

Ich erkenne ohne jeden Zweifel "Rudolph the Red-Nosed Reindeer".

Gesponserte Inhalte

Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20 Sep - 0:07