FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4 Empty Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

    Beitrag von drachir40 Mi 25 Mai - 23:21

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4 Empty Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 23:31

    Sieht für mich aus wie eine Spiegelung oder eine Art Holographie..
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4 Empty Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 1:13

    Könnte auch ein ganz winziges Objekt sein an das sehr stark ran gezoomt wurde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4 Empty Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 1:15

    Ѧnoubis♆ schrieb:Könnte auch ein ganz winziges Objekt sein an das sehr stark ran gezoomt wurde.

    Aber was für ein Objekt soll das deiner Meinung nach dar stellen?.....sieht für mich echt eigenartig aus......wie eine Spiegelung eben.....ich würd sagen ne Reflexion von irgendeiner Lichtquelle oder sowas
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4 Empty Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

    Beitrag von crs Do 26 Mai - 2:25

    "Cloaking device down?" in der Überschrift des Videos, bedeutet frei übersetzt "Tarnvorrichtung aufgehoben?". Dieses Cloaking wird bereits militärisch eingesetzt.
    Ich denke es könnte ein Versuch sein diese Technik zu optimieren, oder einfach ein Mänöverflug zu Testzwecken.

    In diesem Video bei ca. 1 Minute. Sieht doch ähnlich aus, oder?
    Teil 1 von 5. Auf Englisch. Auch ohne Englisch Kenntnisse Hammerbilder.
    Die anderen Teile werden nach dem Video angeboten.



    Technik zum unsichtbar machen:)



    Schwupps und wech!
    crs
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4 Empty Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 21:40

    Das Video ist völlig unbrauchbar. Scharf fokussiert wird das Gebilde im Vordergrund. Jede Aussage über das "Orb" im Hintergrund ist Spekulation.

    Ich erkenne ohne jeden Zweifel "Rudolph the Red-Nosed Reindeer".

    Gesponserte Inhalte


    Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4 Empty Re: Cloaking Device down? Mexico City Ufo by A.Robles GiL.mp4

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 9:49