FREIDENKER

FREIDENKER

Wahrheiten...

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Wahrheiten...

Beitrag von Admin1 am Do 26 Mai - 0:12



"Es fehlt mir bis heute das Verständnis wie in meinem Land nach dem Ende des Krieges 24 Millionen Polen gezählt wurden und schon bei der nächsten Volkszählung im Jahre 1970 waren es plötzlich 14 Millionen Polen mehr. Dann endete, wie vom Blitz getroffen, die Bevölkerungsexplosion und pendelte sich beim Stande von 38 Millionen auf eine Einwohnerzahl ein, die noch heute unverändert gilt. Offenbar war es ein starkes Aphrodisiakum was zur Geburt von x- Millionen neuer Polen führte, denn in den Lebensmittelgeschäften gab es nur Essig und Millionen starben ja auch nach dem Kriege" - gab der ehemalige polnische Präsident gegenüber den hiermit überraschten Journalisten der Tageszeitung "Iswestija" zu."
QUELLE und weiterlesen:
http://polskaweb.eu/polens-mysterioese-bevoelkerungsexplosion-nach-dem-zweiten-weltkrieg-65373111118.html
avatar
Gast
Gast

Re: Wahrheiten...

Beitrag von Gast am Do 26 Mai - 0:20

Hab das Video noch nicht gesehen aber den Artikel gelesen.....was für ein Elixier wurde denn den Menschen dort verabreicht das von 24 Millionen nach dem Kriegsende bereits 1970 schon wieder 38 Millionen waren und seitdem die Geburtenrate bei 1,3 Kindern pro Frau stetig gehalten wird.....und fast die gleiche Menge wurde ja im 2 WK dahingerafft......

[..." im Jahre 1946 nur noch 24- von einst 37 Millionen Polen der späten 30er Jahre vorhanden. Demzufolge fehlten 13 Millonen Polen, wovon nach polnischen Angaben 5,9 Millionen im Kriege ums Leben gekommen sein sollen, hierunter knapp 2.9 Mio. Juden, das Schicksal der restlichen 7 Millionen Polen gilt noch heute als ungeklärt..."]

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Wahrheiten...

Beitrag von Admin1 am Do 26 Mai - 0:24

Das gibt zu denken, ne? Wink
Aber ich warte mal auf andere Kommentare dazu.

Das Vid solltest Du Dir aber echt mal reinjagen Baron. Mach Dir noch en Hawaitoast dazu mit ordentlich Käse und ab gehts.
grinsen
avatar
Gast
Gast

Re: Wahrheiten...

Beitrag von Gast am Do 26 Mai - 9:55

Wie ich schon woanders geschrieben hab': Ich denke das die offizielle Zahl der Vergasungsopfer vom Holocaust falsch ist. Die kann nicht stimmen. Und dann gab's nach dem Krieg plötzlich einen Boom in Polen wegen der Bevölkerungszahl....ups...wo kommen die denn auf einmal alle her??? Sind das vieleicht die angeblichen Vergasungsopfer???? Wer weiß, wer weiß.....
avatar
Gast
Gast

Re: Wahrheiten...

Beitrag von Gast am Do 26 Mai - 10:01

Slipknotfreak26 schrieb:....ups...wo kommen die denn auf einmal alle her??? Sind das vieleicht die angeblichen Vergasungsopfer???? Wer weiß, wer weiß.....

Diesen Gedanken finde ich echt gut......würde auch Sinn machen.....mal dran bleiben.....
avatar
Mr.Schandi
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 50
Posting-Points : 1
Alter : 49

Re: Wahrheiten...

Beitrag von Mr.Schandi am Do 26 Mai - 10:35

Slipknotfreak26 schrieb:Wie ich schon woanders geschrieben hab': Ich denke das die offizielle Zahl der Vergasungsopfer vom Holocaust falsch ist. Die kann nicht stimmen. Und dann gab's nach dem Krieg plötzlich einen Boom in Polen wegen der Bevölkerungszahl....ups...wo kommen die denn auf einmal alle her??? Sind das vieleicht die angeblichen Vergasungsopfer???? Wer weiß, wer weiß.....

Ich habe noch nie gesehen das in einer Gaskammer eine Holztür mit Fenster ist und diese dann auch nach innen geöffnet werden muß Pssssssst

Schaut euch mal bitte eine gaskammer in den USA an von damals wo man noch die Menschen mit Gas ermordete und verkleicht sie mit den angeblichen Gaskammern in den KZs lol
avatar
Gast
Gast

Re: Wahrheiten...

Beitrag von Gast am Do 26 Mai - 11:25

Ja sag' ich doch auch. Die angeblichen Gaskammern vom 2ten Weltkrieg die sie uns immer wieder zeigen sind lächerlich!!! Das sind normale Räume! Man hat an den Holztüren und Fenstern die da drin sind auch keine besonderen Verkleidungen gefunden also Abdichtungen...da sind überall Ritzen und Spalten drin da konnte dann das Gas fröhlich rausströhmen....

Gesponserte Inhalte

Re: Wahrheiten...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul - 15:55