FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Ränge

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 18:51

    maado3 schrieb:Es geht hier um BONBONS verteilen für entsprechende post , jemand anderes hatte den vorschlag gemacht ,für postings anzahl, titelierungen zu verteilen . --- ,nur vielposter mit titelierungen auszuzeichnen um anderen damit einen anreiz zum mehr posten zu geben .findet bei mir kein anklang. wir haben hier ja bestimmte rubriken ,wo über alles geschrieben und auch geblödet werden kann . da habe ich doch nichts dagegengeben ,

    dann haben wir eine Wellenlänge diese Kritik mit ....nur VIELPOSTER ... da gebe ich Dir RECHT!!!! ...

    applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Admin1 Fr 27 Mai - 23:41

    Kann es sein, das Ihr alle etwas falsch verstanden habt?
    Wir, wie auch JEDES andere Forum haben schon IMMER Ränge hier gehabt.
    Nur sind inzwischen einige Leute kurz davor den letzten Rang der zu vergeben ist zu erreichen.

    Damit es i-wie weiter geht....Wollte ich nur einige Vorschläge. Mehr nicht.
    lol

    Aber es gefällt mir trotzdem wie hier über jedes Thema so tiefsinnig philosophiert wird. Wink

    Habe nun selbst einen Vorschlag. Ab dem 5000sten der Rang "Freidenker".
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 23:46

    Ѧnoubis♆ schrieb:
    Habe nun selbst einen Vorschlag. Ab dem 5000sten der Rang "Freidenker".

    Den find ich perfekt......ist auch eine ziemlich hohe Anzahl an Post`s (naja du hast es ja bald geschafft).....wer hier so lange aushält und immer noch Postet der, glaub ich, ist nen wahrer Freidenker....... ok
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Admin1 Fr 27 Mai - 23:48

    Ich habe aberr garr keine Auto lol Ich meine Rang. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 23:50

    Du steckst noch im Zwielicht alter.....aber das wird schon......glaub mir...... totlach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Admin1 Fr 27 Mai - 23:53

    Danke man! Danke dass Du noch nicht de Hoffnung für mich aufgegeben hast. Was ist das für ein Licht? Muss ich in den Tunnel? Surprised
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 23:57

    totlach ja alter ganz langsam und leise dem Licht folgen dann kommst du zu wahrer Erkenntnis und LIEBE.... totlach
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Van Bommel Sa 28 Mai - 0:20

    Gedächtnisstütze für Anoubis:
    Wegweiser -> Monstrator / Praemonstrator

    und wehe hier kommt einer mit Menstruator!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Admin1 Sa 28 Mai - 0:23

    Van Bommel schrieb:Gedächtnisstütze für Anoubis:
    Wegweiser -> Monstrator

    und wehe hier kommt einer mit Menstruator!

    Der erste ist gut.


    Der zweite......Bloß nicht. Aber...
    totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 0:35

    ich fand beide geil

    Gesponserte Inhalte


    Ränge - Seite 2 Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -
      » Ränge

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 15:39