FREIDENKER

FREIDENKER

NEUE Bunker?? Russland,China!!

Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Universal am So 29 Mai - 3:38

Habe gelesen das Russland 5000 Bunker baut bis 2012 ,China ging auch in die Richtung....komisch nicht Wahr :!:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Anfragen für googel

Shanghai >Fertigstellung Untergrundkomplexes Fläche von 90.000 Quadratmetern 200.000 Personen .

Angst vor Aliens: Tom Cruise baut Bunker

Russland baut Bunker wg. 2 Asteroiden



Anonymous
Gast
Gast

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Gast am So 29 Mai - 9:36

totlach Tom Cruise baut auch einen Bunker....jahaaa....der MUß sich wirklich verstecken!
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von freddy am So 29 Mai - 12:11

Wurde dieses Thema nicht vor 3-4 Monaten in einem Post schon kommentiert ?
Aber als Thread auch ein gutes Thema. Doppelt genäht hält besser !!
tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 52

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von tomjohn am Mo 30 Mai - 0:54

Vielleicht desswegen ?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

....
Unser Lebensspender, die Sonne, stößt fast alle neun Jahre eine gewaltige Sonneneruption aus, die im Verhältnis zu den kleinen Eruptionen, die sie jeden Tag ausstößt, riesig ist. Sonneneruptionen sind statisch geladene, gigantische Sturmwolken. Die Elektronen und Ionen werden durch die entgegengesetzten Magnetfelder gegeneinander gestoßen und wie eine Schleife ins All katapultiert. Diese Sturmwolken können unser Kommunikation-, Navigations- und Stromversorgungssystem lahmlegen.
............
Am 20. Januar 2004 hat die Wissenschaftlerin Julia Thalmann errechnet, dass es 2012 eine Super-Sonneneruption geben wird. Es gab schon früher starke Eruptionen, z. B. sind deshalb 1859 alle Telegraphen durchgeschmort.

Die Super-Sonneneruption ist aber stärker als die bislang erlebten, sie könnte, so fürchten manche Experten, mit ihrer Strahlung unser ganzes Energieversorgungssystem zerstören, da die Strahlung das geladene Kupfer in den Kabeln zum Schmelzen bringen kann. ....................
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Admin1 am Mo 30 Mai - 1:59

Ist eine Möglichkeit.
Habe aber auch mitbekommen, die USA hätte Informationen/Forschungsergebnise, dass uns eine "kleine Eiszeit" bevorstehe.
Diese Veränderung des Klimas würde sehr große Konflikte auslösen.

Es soll auch mit dem Zusammenbruch des Golfstroms zusammenhängen.

Das würde auch meiner Meinung nach die Samenspeicher, DNA Banken und diese neuen Bunker erklären.

Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Universal am Mo 30 Mai - 3:10

Mögliche Dinge könnten sein ;

Sonneneruption.
Vorbereitung eines Angriffs auf ein sehr amerikafreundliches Europa..
Angebliche blaue Impulsstrahlung durch 2 Außerirdischen Flugkörper(gestern wo gelesen)..
Poolverschiebung.
Giftgas,Bioanschlag,Ausbruch..
Meteoreinschlag.

Auf jeden fall baut Russland nicht aus Nächstenliebe zu seinen Volk...und wenn hier was Wahres drann ist mit dem Bunkerbau dann werden wir wohl noch mehr zusammenkriegen...


Zuletzt von Universal am Mo 30 Mai - 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Gast am Mo 30 Mai - 8:57

Ach die und ihr Bunkerbau....ich denke gar nix schlimmes wird passieren! Auf jeden Fall lass ich mich nicht in so einen Bunker scheuchen! Ich denke, wenn man erstmal in so einem Bunker ist, DANN wird was schlimmes passieren....
Anonymous
Gast
Gast

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Gast am Mo 30 Mai - 11:11

@Universal schrieb:
Angebliche blaue Impulsstrahlung durch 2 Außerirdischen Flugkörper(gestern wo gelesen)..

Kannst du mal bitte noch mal nachsehen wo her du das hast.....wäre ja echt mal interessant
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Universal am Mo 30 Mai - 14:30

Baronfks®
dachte das langt die googelsuchergebnisse zu posten (ersterLink)
da ist dieser mit bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nun hab ich ein neues ergebniss das china wegen erdbeben baut link ist aber auch schon älter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anonymous
Gast
Gast

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Gast am Mo 30 Mai - 15:00

@Universal schrieb:Baronfks®
dachte das langt die googelsuchergebnisse zu posten (ersterLink)
da ist dieser mit bei http://wahrheitsfinder.net/viewtopic.php?f=13&t=105
Fotos von Asteroiden? Leider sind diese nicht selbstleuchend. Deshalb sehr schwere zu Orten.

@Universal schrieb:Baronfks®
nun hab ich ein neues ergebniss das china wegen erdbeben baut link ist aber auch schon älter http://de.rian.ru/society/20100217/125143459.html
Seltsame Denkweise der Chinesen. Ich halte es nicht für logisch unter die Erde zu gehen. Die haben bestimmt Informationen, die nicht allgemein bekannt sind.
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Universal am Mo 30 Mai - 15:19

weisnix

Seltsame Denkweise der Chinesen. Ich halte es nicht für logisch unter die Erde zu gehen. Die haben bestimmt Informationen, die nicht allgemein bekannt sind.



ja sicher die russen spinnen was zu sammen Fehlinformationen- verbreitung denn die nachricht stammt von deren server !!
Anonymous
Gast
Gast

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Gast am Di 31 Mai - 10:15

@Universal schrieb:weisnix

Seltsame Denkweise der Chinesen. Ich halte es nicht für logisch unter die Erde zu gehen. Die haben bestimmt Informationen, die nicht allgemein bekannt sind.



ja sicher die russen spinnen was zu sammen Fehlinformationen- verbreitung denn die nachricht stammt von deren server !!

Wie gesagt Putin lässt sich hier in der Schweiz ein Anwesen bauen.....und das zeigt mir doch das er hier nicht nur Urlaub machen möchte sondern sich ein Domizil bauen lässt um sich zu verpissen wenn der grosse Knall kommt.....und da dieses Anwesen hier in den Bergen gebaut wird ist für mich auch klar das es sehr Sinnlos ist in einen Bunker zu gehen, da ich davon ausgehe das es eine neue Sintflut geben wird.....also sind die Berge ja wohl besser als unter die Erde zu gehen.......ich denke das die neuen Bunker als neue KZ`s anzusehen sind....nur das es dort kein Gas oder Verbrennungsöfen gibt sindern Luken die dann das Wasser hinein lassen und alle die dort drin sund ersaufen werden.......na dann Prost!
Anonymous
Gast
Gast

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Gast am Di 31 Mai - 13:38

Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken in die Nähe der Berge zu ziehen.....
Anonymous
Gast
Gast

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Gast am Di 31 Mai - 14:33

Ich hab vor 4 Jahren meine Sachen gepackt und sitze jetzt in den Schweizer-Alpen.....soll doch ne Sintflut kommen.....ich glaub so hoch schaft die das nich....der höchste Punkt hier liegt knapp unter 5000 Meter ü M.

Gesponserte Inhalte

NEUE Bunker??  Russland,China!! Empty Re: NEUE Bunker?? Russland,China!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Jan - 15:53