FREIDENKER

FREIDENKER

Komische Wolken am Himmel oO

Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Komische Wolken am Himmel oO Empty Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Alf am Mo 30 Mai - 22:21

Heute gegen 12.30 Uhr habe ich diese Wolken am Himmel gehabt. Und NEIN das Bild is nicht verwackelt.

Komische Wolken am Himmel oO Foto1210
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Mo 30 Mai - 22:53

Das ist ja mal crazy.....sieht aus wie eine Wellenspiegelung vom Wasser.....gibt es solche Wolkenerscheinungen nicht auch bei HAARP?
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Admin1 am Mo 30 Mai - 23:02

Gibt es. Aber das halte ich für "normal".

Früher schon gesehen. Als Kind.
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Alf am Mo 30 Mai - 23:18

Ich habe die Vermutung, dass irgendwer zu laute Musik gehört hat und die Schallwellen einfach diese Wolken deformiert hat Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Mo 30 Mai - 23:21

Ja gesehen hab ich sowas ähnliches auch schon aber mich würden mal die Gründe interessieren wie sowas entstehen kann.....ich meine so ganz normal ist das ja auch nicht....
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Di 31 Mai - 9:12

Ich denke doch das das HAARP Wellen sind.
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Di 31 Mai - 10:03

Slipknotfreak26 schrieb:Ich denke doch das das HAARP Wellen sind.

Naja ob es nun bei dir HAARP war glaub ich nicht so ganz.....(ich weiss jetzt nicht genau ob es überhaupt in Deutschland HAARP-Anlagen gibt).....ich denke da auch eher an ein natürliches Ereignis nur frage ich mich wie es hervorgerufen wird......
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Alf am Di 31 Mai - 11:49

Soweit ich weiss, meine ich ein Video gesehen zu haben.. von Anlagen hier in Deutschland... die sie auf Felder angebracht haben... wenn ich das Video mal wiederfinde.. dann poste ich das mal. Denn ich mein da ging es darum, auch irgendwelche Anlagen von HAARP?? da anzubauen.
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Di 31 Mai - 12:02

Wenn das Muster durch EM-Wellen hervorgrufen wurde, dann muss es was Kurzwelliges sein.

Steht in deiner Nähe ein Radio oder Fernsehsender?
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Di 31 Mai - 12:55

@Alf schrieb:Soweit ich weiss, meine ich ein Video gesehen zu haben.. von Anlagen hier in Deutschland... die sie auf Felder angebracht haben... wenn ich das Video mal wiederfinde.. dann poste ich das mal. Denn ich mein da ging es darum, auch irgendwelche Anlagen von HAARP?? da anzubauen.

Na hast du bei dir in der Nähe solch eine Anlage???.....das würde ich mal als erstes checken gehen bevor ich darüber diskutiere ob es HAARP war oder nicht.....
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Alf am Mi 1 Jun - 11:15

Ja nen Fernsehturm..oder Radiosender.. glaube aber es is ein Fernsehturm..
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Mi 1 Jun - 11:53

@Alf schrieb:Ja nen Fernsehturm..oder Radiosender.. glaube aber es is ein Fernsehturm..

Wie du glaubst?....kannst du das nicht raus bekommen?...ich meine du wohnst doch dort oder nich?
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Mi 1 Jun - 19:20

... was is denn das für eine Antenne am Dach??? direkt in der Mitte vom Bild???? ist die auf dem Gebäude befestigt oder die Spitze vom Radio bzw Fernsehturm???
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Alf am Do 2 Jun - 1:01

Warte hier ..ich zeig euch ein Bild.. naja nur weil ich in Essen wohne muss ich ja nicht alles wissen xD

Aber das is schon ein Fernsehturm


Komische Wolken am Himmel oO 38600881
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am So 17 Jul - 16:24

Hier noch ein Hammer Video von einer riesiegen querstehenden Wolken Spirale. Das ist doch echt nicht normal!

Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am So 17 Jul - 17:05

Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem eine recht plausibel Erklärung zu den Wolken abgegeben wurde. Ich versuch mal den zu finden.

War irgendwas mit übereinanderliegenden Luftschichten mit verschieden Geschwindigkeiten.
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am So 17 Jul - 17:42

Hier eine "Lüge"(?) Razz von Wikipedia!

Roll Cloud (Rollwolke)

Schaut euch auch die Bildergalerie auf der Wiki Seite an. Faszinierende Bilder!


Zuletzt von weisnix am So 17 Jul - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Info ergänzt)
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am So 17 Jul - 17:55

Weitere Informationen!

Seltene Wolke walzt über Bayern hinweg

Ein kleiner Wissensüberblick

InfoRapid Wissensportal - Roll Cloud

Seltsames Wetter: Unglaubliche riesige 'Roll-Wolke' zieht über dem Hause eines Fotografen auf, Video von gigantischen rotierenden Wolken

Roll Wolke 25. Juli

Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am So 17 Jul - 18:13

Ja , sehr schön. Was die Natur so alles macht. Faszinierend.
So etwas hätte ich auch gerne einmal in Natur gesehen. Smile
Ankh
Ankh
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
Alter : 41
Ort : Essen

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Ankh am So 17 Jul - 19:33

das ist echt eine wolke? krass, hab sowas noch nie gesehn. sah für mich im ersten moment nach nem riesigen kondensstreifen eines flugzeugs (?) aus von der form her (vorne schmal, nach hinten gehend auseinderander driftend). müsste dann aber ein riesiger flugkörper gewesen sein :suspect: .
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von freddy am So 17 Jul - 19:41

@Alf schrieb:Heute gegen 12.30 Uhr habe ich diese Wolken am Himmel gehabt. Und NEIN das Bild is nicht verwackelt.

Komische Wolken am Himmel oO Foto1210


Wen das Bild tatsächlich nicht verwackelt ist (warum sollte es), sind solche feine wellen nicht normal. Das es von HAARP ausgelöst wurde möchte ich nicht behaupten, aber bei unserem treiben, ist einiges möglich. Schließlich senden wir in unterschiedlichen Frequenzen kreuz und quer allerlei durch die Luft.
Vor 40 Jahren gab es solche wellen in wolken nicht. da wurde auch weniger getrieben. Mitlerweile hat sich alles vermehrfacht so dass dies das ergebnis ist. Meine Meinung dazu !!
Taka
Taka
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
Alter : 41

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Taka am Fr 22 Jul - 11:24

hab im netz änliche wolken gefunden die den namen "Altocumulus stratiformis perlucidus undulatus" tragen...

mal nach wolkenatlas googlnnnn.. da gibts zig wolken verschiedenen versionen

gruß
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von freddy am So 24 Jul - 0:24

@Taka schrieb:hab im netz änliche wolken gefunden die den namen "Altocumulus stratiformis perlucidus undulatus" tragen...

mal nach wolkenatlas googlnnnn.. da gibts zig wolken verschiedenen versionen

gruß


Diese "Altocumulus stratiformis perlucidus undulatus" haben zwar eine ähnlichkeit mit den wolken die hier gepostet würden, jedoch sind diese hier geposteten nicht die gleichen.
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Do 18 Aug - 11:54

Hier mal ein UFO Ring der aus einer Wolke kommt. Was sagt ihr dazu?

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Admin1 am Do 18 Aug - 14:52

Genau. Was sagt Ihr dazu?
Ich sage folgendes:


Gesponserte Inhalte

Komische Wolken am Himmel oO Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Sep - 6:45