FREIDENKER

FREIDENKER

Komische Wolken am Himmel oO

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Admin1 am Do 18 Aug - 14:55

Oder...


Man darf nur nicht filmen wie so ein Ring entsteht. Wink
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Do 18 Aug - 17:59

Hmmm...also ich denke das zwischen den beiden Ringen die Du geposted hast und dem Ring den ich geposted habe aber schon ein Unterschied zu erkennen ist, oder? Ich find' die sehen gar nicht gleich aus....mein Ring kommt ausserdem aus der Wolke raus....wer oder was sollte in der Wolke so einen Ring erzeugen?
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Stivi am Do 18 Aug - 18:15

Zu dem Bild was du gepostet hast mit den welligen Wolken...
Ich denke es sind HAARP Wellen, schön dezent aber sind welche.
Habe mal recherchiert und habe mal die Skala gefunden für den 30.05.11.

Siehe da...
Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Gkn20110530_Bx

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Gkn20110530_By

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Gkn20110530_Bz

HAARP war also genau zu dem Zeitpunkt aktiv.
Wahrscheinlich waren die Wolken noch eher da.
Was sagt ihr?
ich bin überzeugt!
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von freddy am Do 18 Aug - 23:05

Was hat der UFO-Ring und die Wolkenringe von SKF und Anoubis mit den komischen Wolken von Alf zu tun ??

@ Stivi,
ich denke auch dass diese wellen durch HAARP ausgelöst werden. Früher gab es so etwas sehr selten. Aber jetzt wo man beinah jeden Tag solche Wolken (wellen in den wolken) zu sehen bekommt, da tendiere ich einfach dazu dass es durch HAARP entsteht.
Was ich auch seltsam finde: Heutzutage kommt es immer öfters vor dass sich schwarze wolken unter den weissen wolken befinden. Auch so etwas war früher sehr selten. Aber mitlerweile beinah jeden Tag zu sehen. (ausser bei wolkenfreiem himmel)
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug - 10:44

@Freddy: Mit den komischen Wolken von Alf haben unsere Wolkenringe nix zu tun. Ich fand's nur passend meinen Wolkenring hier rein zu posten weil der Thread ja: Komische Wolken am Himmel heißt.....oder soll ich einen neuen Thread aufmachen???

@Anoubis: Nochmal meine Frage: Wer oder was sollte in der Wolke (denn der Ring aus meinem geposteten Video kommt ja aus der Wolke) so einen Ring erzeugen????
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug - 12:02

@Slipknotfreak
Lass nur mal hier stehen, passt schon in den Thread. Aber wenn Du willst kannst Du auch einen neuen Thread darüber eröffnen.
Also grundsätzlich frage ich mich bei Deinem Ring auch über die Kraft, die sowas auslösen kann. Dann habe ich mir die "Wolken" etwas genauer angesehen und finde, dass es ziemlich dampft. Ich könnte mir darum vorstellen, dass Dein "weisser Ring" von einem Geysir ausgelöst wurde (kann das aber in keiner Weise belegen...)
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug - 13:21

Danke Simo Smile dafür das ich den Post hier stehen lassen kann Smile

Hmmm....ein Geysir...könnte möglich sein...oder ist das ein Vulkan unter der Wolke? Die schwebt ja an einem Berg vorbei wenn ich das richtig seh'.... allerdings soll dieses Video hier in Deutschland gedreht worden sein und hier gibt's doch keine Vulkane die aus der Erde schauen, oder?
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Admin1 am Fr 19 Aug - 13:48

Deshalb auch meine Aussage:
"Man darf nur die Entstehungsphase nicht filmen." Wink

Wenn man mit so einem Gerät auf nem Berg steht der schon von Wolken umhöhlt ist....
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug - 15:48

Ja schon, Anoubis, ich glaub ich weiss was Du meinst.
Allerdings ist mir nicht klar, was für ein Gerät einen Wolkenring von dieser Grösse auslösen kann; in Deinen Beispiele erzeugen technische Geräte die Ringe, aber die Dimensionen und auch die Länge des Effektes sind wohl nicht vergleichbar.
Und dann frag ich mich, weshalb jemand mit einer RIESEN-Maschine den Berg rauf kraxeln soll um so was auszulösen???

@Slip: Woher weisst Du, dass die Aufnahme in Deutschland gemacht wurde?
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug - 17:41

Genau ^^ wer kraxelt schon auf den Berg um da eine Riesen-Maschine hinzustellen die nur dafür da ist das wenn mal eine Wolke vorbei kommt sie darin Ringe erzeugt....guter Post Simon ok

Ähm das die Aufnahme in Deutschland gemacht worden ist hab' ich daraus interpretiert weil das ein User unter dem YouTube Video geposted hat...oder angedeutet hat. Kann aber natürlich auch sein das sie von ganz woanders her ist Question
Anonymous
Gast
Gast

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug - 22:59

Interpretationen sind irrelevant. Fakten sind gefragt. Hat jemand Zeit, entsprechendes Vergleichsmaterial zu suchen? totlach
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5125
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von kaffeetrinken am Di 25 Feb - 19:49

seit tagen steht eine dicke wolke vor der nordküste spaniens...

http://www.wetter24.de/wetter-radar/spanien.html
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5125
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 26 Feb - 9:08

und zack is sie weg und auch im archiv is nix mehr. na dann...
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2724
Posting-Points : 431
Alter : 33

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Sirius123 am Mi 26 Feb - 11:01

Ich wette die Ernte in Spanien wird dieses Jahr bestimmt schlecht ausfallen.
http://freidenker.forumieren.de/t5273-wetterkrieg-uber-europa
Ist bloß Spekulation von mir.


Zuletzt von Sirius123 am Mi 26 Feb - 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen)


_______________________________________________

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Sirsig12
(Margaret Mead)



kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5125
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von kaffeetrinken am Do 27 Feb - 18:02

wolke ist auch wieder da...und bei valencia blitzen immer wieder streifenwolken auf,

http://www.wetter24.de/wetter-radar/spanien.html
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2724
Posting-Points : 431
Alter : 33

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Sirius123 am Fr 28 Feb - 5:36

Sieht echt komisch aus diese stehende Wolke. Ist dir mal aufgefallen, dass die stehende Wolke und die Streifenwolke bei Valencia genau auf einer Linie stehen?


_______________________________________________

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Sirsig12
(Margaret Mead)



kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5125
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 1 März - 10:26

die streifen bei valencia sind schon monatelang da, manchmal ergeben sie einen halbkreis, manchmal reichen sie weit nach afrika rein. haben die amis da in der ecke nicht auch einen stützpunkt, auf dem die radarkugel wie pilze aus dem boden sprießen?

Gesponserte Inhalte

Komische Wolken am Himmel oO - Seite 2 Empty Re: Komische Wolken am Himmel oO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 10:47