FREIDENKER

FREIDENKER

Fema camps

Teilen
avatar
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 29
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Konzentrationslagerdes nächsten Jahrhunderts?

Beitrag von PjumaX am Mo 11 Jan - 8:25

Hallo Leute,

die FEMA baut merkwürdige Basen in den USA. Man findet Hinweise das alles von der US Army ausgeht. Naja wer sich genauer damit beschäftigt weiss, dass es ebenfalls ein VIdeo gibt wo es spezielle Übungseinsätze "zur Entwaffnung der Bevölkerung" gibt. Sind es Menschengefängnisse für einen 3. Weltkrieg?

FEMA Konzentrationslager:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bericht der Ausschlag gebend für meine Nachforschungen war:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: Fema camps

Beitrag von Mrs Who am Mo 11 Jan - 12:55

Hallo PjumaX,
hab davon auch schon gelesen. Hier ist auch beim Kopp-Verlag etwas gefunden. die scheinen echt zu denken das sie sich alles erlauben können.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß Mrs Who

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Fema camps

Beitrag von Admin1 am Mo 11 Jan - 13:41

Richtig so!
Jeder sollte über diesen Mist erfahren!
Aber es ist nicht alles.Organisationen wie LiveEarth und WWF sind auch nur eine Show der BB.
Die WWF zB. stellt Gebiete unter Naturschutz,die aber nur dem Zweck dienen,dass sie wenn man uns in den Städten einzäunt,sie ein schöner ruhiges Plätzchen haben.
Alex Jones hat dazu einiges erzählt,leider finde ich den Link nicht mehr.Aber einfach mal ein paar Berichte von ihm anschauen und da wird schon was bei sein. Wink
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: Fema camps

Beitrag von Mrs Who am Mo 11 Jan - 15:19

meinst du zufällig das hier;-)?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß Mrs Who

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Fema camps

Beitrag von Admin1 am Mo 11 Jan - 15:23

Nein,nicht gerade das.Aber ist auch gut.Kenne ich noch garnicht.
Danke.
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: Fema camps

Beitrag von Mrs Who am Mo 11 Jan - 15:26

Hier auch noch ein vierteiler von alex jones zum großen Thema Neue Weltordnung und was so dazugehört.