FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+19
Stivi
crs
Universal
sany
XALORR
freddy
Squarepusher
flatflat01
Venus
tomjohn
orakel
Erendril
Imagine
Brainfire©
Dragon33
Tara
Admin1
Mrs Who
PjumaX
23 verfasser

    Fema camps

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von Stivi Fr 6 Mai - 12:30

    Ja Robust heißt nicht extrem fest oder unzerbrechlich.
    Wenn das normales Plastik ist, durchdringt man da schnell mit einem spitzen Gegenstand die Wand des Sarges.
    Also ich verstehe noch nicht so ganz die Aussage "zum stapeln robust gebaut".
    Die wurden ja nicht robust gebaut damit man sie stapeln kann sondern eher robust gebaut damit sie 2-3 Menschen aushalten können oder nicht?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Fr 6 Mai - 12:35

    Sie wurden robust gebaut damit man sie aufeinander stapeln kann für den transport, oder auch um sie vorerst zu lagern aber eine mögliche seuche somit verhindert.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von tomjohn Sa 7 Mai - 2:45

    tomjohn schrieb:Angenommen es gibt einmal soviele Tote
    das man diese Särge bennötigt.

    Warum wird
    dieser Aufwand betrieben ?


    In richtigen Katastrophenzeiten fragt keiner mehr nach einem
    ordentlichem Begräbnis der Toten ,
    sie kommen in ein Massengrab.


    Und wenn die Menschen durch andere
    gewaltsam zu tode kommen ,
    werden sie entweder verbrannt oder
    ebenfalls in ein Massengrab ... geworfen (...hatten wir schon mal).

    Wofür dieser Aufwand mit den vielen Särgen ?



    Sehr interessant wäre
    festzustellen WORAUS diese "Särge" sind !?

    Wenn sie extrem fest
    und unzerbrechlich sind
    DANN sind es ausbruchsichere
    Transportbehältnisse für
    LEBENDE WESEN
    !




    Wird global eine ZWANGSWEISE Übersiedelung
    von Millionen , sich im Dämmerschlaf oder Trance
    befindlichen Menschen vorbereitet ?

    Warum? Wofür? Wohin?


    Ich werde mal meine Idee weiter ausführen.

    Angenommen die Erde steigt auf wie von vielen Medien behauptet.
    Und sie wird von einem
    Parasiten bewirtschaftet der
    sich Menschen als Nutzvieh hält
    und sich von deren Energie auf irgend eine Weise ernährt,
    der aber nicht aufsteigen kann oder will.

    Dann wird er seine Herde in Sicherheit bringen wollen.
    Dafür die Särge.


    In manchen medialen Botschaften ist von der großen
    Entscheidung der Seelen die Rede.

    Was , wenn aufzusteigen nicht
    die scheinbar
    angenehme Variante der Evakuierung beinhaltet , sondern
    auf der Erde ,
    mit der Erde ,
    bei der Erde zu bleiben
    und mit ihr alles durchzumachen
    was auch den eigenen Tod durch Naturgewalt beinhalten könnte.
    Und wenn man überlebt eine neue Welt aufzubauen.

    Das wäre eine große Entscheidung für jeden persönlich !
    Niemand und nichts darf jegliches Wesen
    auch nur ansatzweise
    in dieser Entscheidung manipulieren.
    Wer das versucht ist vom Bösen.

    Wer sich auf das Angebot der Retter einlässt
    geht mit ihnen einen jahrhunderte langen Vertrag ein.

    Denn wer hat die Erde jahrhunderte lange gequält und geschändet .....,
    und was passiert wenn man sich aus dem Staub macht
    ohne seine karmische Schuld abzutragen ?
    Man geht eine Verbindung mit den "Rettern" ein.
    Man gehört ihnen !


    -----------------

    Zu den Särgen:

    Wo sind die Deckel ?

    Wieso werden die Deckel nicht gleich in der selben Fabrik produziert
    aus dem selben Material ?

    Wie sehen die Deckel aus ?

    Wieso werden die Särge nicht an alle ausgeteilt
    wenn sie Rettungskapseln vor einer großen Flut sein sollen ?

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Sa 7 Mai - 3:06

    @ tomjohn.
    Die Deckel sind dabei. Auch diese sind aufgestapelt.

    Ich glaube nicht dass diese kisten für eine Rettung gedacht sind !
    Diese wurden längst vor der schweinegrippe produziert. Vermutlich hatten sie hoffnung auf erfolg mit der schweinegrippe. Massengräber, auch im Fall einer Pandemir, würde ihnen ein noch schlechterees bild geben als sie schon haben .
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von crs Sa 7 Mai - 4:24

    @ Tomjohn + @ Stivi: tztztz... Ihr bringt mich mit Euren Gedanken zum Schmunzeln:)

    ... aber vielleicht ist es ja ganz einfach und naheliegend, dass die Särge kurzfristig zum großflächigen Leichen sammeln benötigt werden, und dann anschließend mit Inhalt ganz bequem und hygienisch entsorgt werden. Wenn an diesem kommenden 16.05 tatsächlich ein Megabeben kommt und es mio von Obdachlosen und hunderttausende tote Menschen gibt, dann wird man sicherlich Verwendung für tausende Rettungswagen (die dürft Ihr nicht vergessen, die waren auch mal auf Fotos zu sehen.), mio von Essenrationen, hunderttausende Wolldecken und Särge, hunderte von Lagern, unsw haben. Das wäre mein Ansatz.

    Gute Nacht!


    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von Stivi Sa 7 Mai - 12:40

    @crs, hatte dies ja auch nur geträumt Wink
    Ich selbst glaube auch nicht, dass sie für einen guten zweck verwendet werden.
    Da ja eine Katastrophe bevorstehen soll und es da ja logischer weise sehr sehr viele Tote geben wird, wird man sicherlich was für mich auch logisch klingt diese Särge für die Leichen benutzen.

    Wird werden sehen, in 1 Woche müssten wir vllt schon mehr wissen, da die FEMA sich ja auch vorbereiten muss wird sich kurz vorher ja sicherlich viel tuen in der Gegend.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 11:36

    na Hoffentlich werden die Amis samt der NWO von Terra von der Oberflächer raddiert. What a Face
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 11:49

    Aber bitte nicht mein guter Freund der morgen nach Omaha fliegt Crying or Very sad
    Werde aber durch ihn direkte Informationen bekommen ob sich dort was tut.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 11:55

    Wenn etwas passiert kündigt sich das meistens an, ubs tut es ja.
    Tornados, Fluten dazu folgen bald Feuersbrünste und Hurrikans, süäter gesellen sich
    Erdbeben und Vulkanausbrüche dazu.
    Und dann gehts erst richtig los.
    Ich liebe diesen Planeten.
    Schein ähnlich Sadistisch zu sein wie ich.
    Warum die Menschen auf einen Schlag ausradieren wenn es doch mehr Spass macht erstmal Angst und Schrecken zu verbreiten.

    What a Face
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von tomjohn Di 10 Mai - 2:12

    XALORR schrieb:na Hoffentlich werden die Amis samt der NWO von Terra von der Oberflächer raddiert. What a Face

    Sie wurden vorhin...von Echolon erfasst , Mr.XALORR.... Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 2:22

    Echolon? Question
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von tomjohn Mi 11 Mai - 3:13

    XALORR schrieb:Echolon? Question

    Waas noch nie davon gehört !? schock

    Echelon ist der Name eines Spionagenetzes. Die Staaten USA, Vereinigtes Königreich (UK), Kanada, Australien und Neuseeland sind daran beteiligt.

    Echelon war zunächst nur dazu gedacht, die militärische und diplomatische Kommunikation der Sowjetunion und ihrer Verbündeten abzuhören. Heute wird das System zur Suche nach terroristischen Verschwörungen, Aufdeckungen im Bereich Drogenhandel und als politischer und diplomatischer Nachrichtendienst benutzt. Seit Ende des Kalten Krieges dient dieses System auch der Wirtschaftsspionage..................

    .............Die eingefangenen Signale werden durch eine Reihe Supercomputer verarbeitet,
    die darauf programmiert wurden Zieladressen, Wörter, Sätze oder sogar individuelle Stimmen zu erkennen. Dabei ist es mittlerweile sogar möglich, nach ganzen Sachverhalten zu suchen und nicht nur nach einzelnen Schlagwörtern.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 3:24

    AAAchsoooo.
    Komisch bei meinen Ansichten dürften die wohl schon aufmerksam geworden sein, Blöd nur das ich nie Aktiv werde sondern schön beobachte und immer wieder was zu lachen Habe wenn die Menschheit dumm aus der Wäsche schaut wenn es sie mal wieder erwischt.
    Oder wenn sie sich wieder und wieder selbst an den Rand der Selbstaussrottung bringen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es in der Galaxis nochmal so eine bescheuerte Spezies gibt die garnicht aus ihren Fehlern lernen und wieder und wieder sich selbst ausrotten zu versuchen.
    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fema camps - Seite 5 Empty Food Security, Local Farms and FEMA

    Beitrag von Gast Di 17 Mai - 15:00




    Interessantes Video.....versteh' ich das richtig das FEMA jetzt alle Farmen abklappert und das Essen beschlagnahmt was die produzieren???
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    Fema camps - Seite 5 Empty Fema camps

    Beitrag von Polle Mi 1 Jun - 20:09

    hab hier mal ein nett gestaltetes video über die FEMA ...krass was die in nem Ernstfall alles so für Befugnis hat..naja seht selbst.....

    ps gibt es hier auch so camps???? wenn ja wer hat material dazu

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Fema camps - Seite 5 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von tomjohn Do 2 Jun - 3:48

    Hier in Europa werden diese Camps sicher nicht offen gebaut.

    Man müsste eher nach Firmen , mit unnötig großen
    Stellplätzen und eigenartig starken Zäunen
    die in keiner Relation zum Unternehmen stehen ,
    suchen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Fema camps - Seite 5 Empty Ein Blick in die Zukunft...

    Beitrag von Sirius123 Fr 8 März - 18:54

    [youtube]