FREIDENKER

FREIDENKER

Fema camps

Austausch
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Aus den medialen Texten von Tom H. Smith

Beitrag von tomjohn am Mi 16 Jun - 22:30

Wofür die vielen großen Lager ?! ... :

---------------------------------------------------------------------------
Aus den medialen Texten von Tom H. Smith :
...........
Bald wird die Regierung zugeben ,
daß sie mit Ausserirdischen Kontakt hat,
aber sie wird alles Negative abstreiten
und jegliche Kritik von sich fernhalten.

Sie werden die Ausserirdischen vorstellen und sagen,
sie seien hier, um der Menschheit zu helfen.

Die meisten Menschen werden dies schlucken,
weil sie nicht glauben können,
daß die Regierung ihre eigenen Bürger verkauft.

Dies wird in naher Zukunft anfangen.
Vergesst nie , daß das Ziel der Agenten der
dunklen Mächte darin besteht,
ihre Herrschaft über die Menschen weiterzuführen
und noch auszubauen.
Sie kennen Teile des kosmischen Gesamtplanes
und wissen desshalb, daß die Zukunft der Erde
sehr bewegt sein wird.
Sie können die Erde nicht aufhalten ...
... aber sie können die Menschheit aufhalten -
falls ihr es zulasst.

Um ihren Einfluß zu verstärken , werden die
Ausserirdischen in Zukunft in besonderen Umständen
physisch auftreten.
Die Herren , die über ihre Agenten auf der Erde
eine ähnliche Macht haben wie diese über die Menschen,
werden persönlich erscheinen.

Sie sind in der Tat sehr mächtig,
denn sie vermögen sich mit ihren Gedanken zu ermächtigen.
Sie gehören zu den dunklen Mächten und sind diejenigen,
die die DNS Veränderung ausgelöst und die verschiedenen
Herrschaftssysteme eingeführt haben.
Sie kennen die Menschen in und auswendig.
Ihnen kann keiner was vormachen.

Die Herren werden erscheinen und sagen ,
sie kämen in Frieden und Liebe ,
sie kämen um die Menschheit zu retten.
Sie werden der Menschheit
sogar einige nützliche Dienste erweisen.

Dazu gehören neue Medizintechnologien und auch andere Technologien.
Sie werden zb. gewisse Krankheiten heilen,
die sie selbst unter die Menschen gebracht haben.

Dies alles wird sie in ein gutes Licht rücken,
und die Menschen werden sogar beginnen sie zu
verehren.

Diese Ausserirdischen werden von Liebe und Wahrheit
sprechen, und das wird
bei vielen Menschen Verwirrung stiften,
weil zu diesem Zeitpunkt auch die wohlwollenden
Ausserirdischen erscheinen werden.

Doch diejenigen , die ihr Unterscheidungsvermögen
nicht verloren haben ,
werden nicht im geringsten verwirrt sein.
Wer sein eigenes spirituelles Bewußtsein
entwickelt hat , wir den Unterschied sofort erkennen.


Aber für die Massen , die immer noch an ihren
alten und begrenzten Vorstellungen festhalten,
besteht sehr wohl eine Gefahr.

Die negativen Ausserirdischen werden nämlich eine
sehr attraktive alternative anbieten,
um die aktuellen Probleme zu lösen.

Das alles ist eine völlige Illusion,
aber diejenigen
die darauf hereinfallen ,
werden es erst merken ,
wenn es zu spät ist. ...

-------------------------------------------------------------------

Große Lager könnten ev. gebaut werden
um die zu isolieren , die das wahre Gesicht
der negativen Ausserirdischen erkennen und
andere Menschen warnen wollen.


Zuletzt von tomjohn am Mi 16 Jun - 22:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: Fema camps

Beitrag von orakel am Mi 16 Jun - 22:35

[quote="tomjohn"]Wofür die vielen großen Lager ?! ... :

Große Lager könnten ev. gebaut werden
um die zu isolieren , die das wahre Gesicht
der negativen Ausserirdischen erkennen und
andere Menschen warnen wollen.
[/quote

totlach dann wirst Du der erste Insasse sein applaus sauer

.


Zuletzt von orakel am Do 17 Jun - 0:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Fema camps

Beitrag von Brainfire© am Mi 16 Jun - 22:59

na dann bin ich mal gespannt was aus der Flughafen Denver Geschichte passiert...
avatar
Venus
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 221
Posting-Points : 0
Alter : 48
Ort : Gütersloh

Re:Wieder Einführun von Konzentrationslager in Deutschland

Beitrag von Venus am Do 17 Jun - 9:06

Wir könnten auch welche Konzentrationslager auf machen für die Politiker, damit Sie keine Sch... mehr bauen,was haltet Ihr davon?Ich bin dabei,das System gerät aus der Kontrolle,irgendwas müssen Sie ja tun um Uns in Schacht zu halten.Lg
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Fema camps

Beitrag von Brainfire© am Do 17 Jun - 10:02

aber doch nicht mit KZ´S und dergleichen.... Vorallem die dann die Dezimierung der Bevölkerung.
avatar
Gast
Gast

Re: Fema camps

Beitrag von Gast am Do 17 Jun - 10:11

was meint ihr ,währet ihr in der lage gut von böse zu unterscheiden?
ich weiß es nicht ich habe gar keine vorstellung wie sie aussehen,aber vielleicht kann man es ja erfühlen,ist ja bei menschen nicht anders endweder sympatie oder abneigung
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Fema camps

Beitrag von Brainfire© am Do 17 Jun - 12:03

ich denke das wird sich von alleine geben wer gut oder schlecht sind ...


wie heißt es so schön : Ihr werdet sie an Ihren Taten erkennen!

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: Fema camps

Beitrag von Harry Potter am Do 17 Jun - 19:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Wir könnten auch welche Konzentrationslager auf machen für die Politiker, damit Sie keine Sch... mehr bauen,was haltet Ihr davon?Ich bin dabei,das System gerät aus der Kontrolle,irgendwas müssen Sie ja tun um Uns in Schacht zu halten.Lg

Fände ich gar net gut, denn dann wären wir ja nicht besser als sie. Ich denke das einzige Mittel wäre, wenn es keine Reichen und keine Armen mehr gäbe - ohne Ausnahme, so dass es keinerlei Unterschiede mehr gibt. Denke aber, dass das wohl nicht zu realisieren ist.
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 72
Ort : Wir sind überall

Re: Fema camps

Beitrag von Erendril am Fr 18 Jun - 6:23

ich denke das wird sich von alleine geben wer gut oder schlecht sind ...


wie heißt es so schön : Ihr werdet sie an Ihren Taten erkennen!
Ich finde Lucky hat recht.Mir geht es die ganze Zeit schon so wenn ich Reden von Politikern höre.Für andere hört sich das wie Bla Bla an,ich weiss genau was die damit meinen oder worauf die abzielen.
Und es ist echt komisch das andere leute die das mit mir sehen das gar nicht juckt bzw für die alles nichts auffälliges ist.
Unc ich meinerseits bin erstaunt wie offen die reden und gar keinen hehl mehr aus der sache machen.
Oder es liegt an der perspektive?
Unsereiner so wie wir im Forum bemerken das nur besser als vorher durch das "Erwachen" was läuft und wissen was die meinen,verstehen das,im gegensatz zum allgemeinen Volk?
Ist ne Theorie.
avatar
Gast
Gast

Re: Fema camps

Beitrag von Gast am Fr 18 Jun - 8:17

ja ich denke das wir aufmerksamer wacher durchs leben laufen und deshalb mehr sehen ,hören usw.
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Fema camps

Beitrag von Brainfire© am Fr 18 Jun - 13:14

so ist es - aber es ist bewusst durch Manipulation der Massenmedien herbei geführt das der Mensch in seinen Sinnesreizen abgestumpft wird !


Ergebnis :

Ein perfekter Sklave der nicht in der Lage ist selbst was in die Hand zu nehmen

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: Fema camps

Beitrag von Harry Potter am Fr 18 Jun - 17:37

Ich denke auch dass es viel mit dem Forum zu tun hat. Draußen erhält man ja nur die Informationen von den Massenmedien und man diskutiert mit dem Nachbarn darüber, der im Grunde genauso wenig Ahnung hat wie man selbst. Hier bekommen wir Infos die uns unter anderen Umständen nicht erreicht hätten, weil wir hier auch Leute haben, die sich wirklich damit auskennen.
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Fema camps

Beitrag von Brainfire© am Sa 19 Jun - 12:35

nun ich bin im Forum um mein Wissen zu teilen ,auszutauschen dazu zu Lernen und die Öffentlichkeit aufzuklären ....

Wenn ich drausen von jmd gefragt werde über dieses oder jebes fang ich immer erst mit dem Harmlosesten an.wenn sie /er dann Feuer gefangen hat Weih ich Sie/Ihn stück für stück ein -ganz einfach ... Hier im Forum sind zu 90% schon Wissende ...
avatar
flatflat01
Wissender

Anzahl der Beiträge : 393
Posting-Points : 0
Alter : 50

Re: Fema camps

Beitrag von flatflat01 am So 18 Jul - 11:12

Noch ein Film zum Thema.

secret underground bases and fema camps



Ach ja
avatar
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 28
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Re: Fema camps

Beitrag von PjumaX am So 1 Aug - 18:59

Video finde ich garnicht so passend!
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Fema camps

Beitrag von Brainfire© am Sa 18 Dez - 23:26

Tigerlady studier diesen Thread Bitte

Vorsicht kann sein das dein Weltbild ein bischen auf den Kopf gestellt wird !!!
avatar
Gast
Gast

Re: Fema camps

Beitrag von Gast am So 19 Dez - 0:04

hab mir den Thread eben durchgelesen und versteh jetzt den Sinn.

Ist sehr nett von dir Lucky mir da zu helfen, wenn ich da suchen hätt müssen, würde ich in zehn Jahren noch dasitzen und suchen.

KZ sollen dafür gebaut werden um die überfüllten Gefängnisse und Irrenhäuser zu entlasten. In den Nachrichten kommt ja jeden Tag das Thema Sicherheitsverwahrung zur Sprache. Die wollen das alles unter einen Hut stecken. Wenn dann einer rebelliert weil er die neue Weltordnung nicht gut findet, wird dann ins KZ gebracht oder. Falls einer aufmuckt, wird er ins KZ gebracht oder. So wie im zweiten Weltkrieg mit den Juden von den Nazis. Aber gelangen wir dann nicht wieder dorthin zurück wo wir 1940 waren mit den KZ. Sollen wieder die Nazis an die Macht, heute heißen sie nicht mehr Hitler oder SS. Es ist zu sehen, das die Menschheit nichts dazu gelernt hat, im Gegenteil, die alten Fehler werden wieder begangen.

Im Grundgesetz heißt es die Menschenwürde ist unantastbar, wo bitte bleibt hier dann die Menschenwürde erhalten. Cool
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Fema camps

Beitrag von Brainfire© am So 19 Dez - 10:49

ganz genau - du hast es kapiert

das ist es was sie wollen - eine Diktatur ein Polizei staat totale Kontrolle
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Konzentrationslager der Neuzeit

Beitrag von Brainfire© am Mi 12 Jan - 11:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

tja Leute Ich sag es ungerne aber die FEMA Baut Konzentartionslager ...
Deutschland Privatisiert Gefängnisse und Baut erweiternte Lager für Strafgefangene ...

avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Fema camps

Beitrag von Brainfire© am Mi 12 Jan - 15:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier der erste Teil einer Neun teiligen Doku über die FEMA Konzentrationslager
avatar
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 42

Re: Fema camps

Beitrag von Squarepusher am Mi 12 Jan - 21:41

na dann sieht man sich ja bald ...hoffe wir bekommen die gleiche berracke... dann können wir in ruhe weite reden ...

na spass bei seite hoffe nicht das das eintrifft...
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 40
Ort : Hyperborea

Re: Fema camps

Beitrag von Brainfire© am Mi 12 Jan - 21:43

und wenn solln se doch! mich griegt ihr nicht !
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Fema camps

Beitrag von freddy am Mi 12 Jan - 23:21

Die Fema wartet doch nur darauf dass der Obama dieses Jahr weggepustet wird um die Macht zu übernehmen. Immerhin hat sie ja schon längst der Vertrag in der Hand dass wenn die regierung zu schwach wird dass sie die macht übernehmen.
Das video ist zwar alt, aber sagt einiges. Sind 500 000 Kunstoff Särge. Wofür ist ja vielseitig !!!!



Zuletzt von freddy am Fr 8 Apr - 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: Fema camps

Beitrag von tomjohn am Do 13 Jan - 0:12

Das soviele Menschen auf einmal gewalttätig werden
das man sie in riesige Lager sperren muss
ist sehr unwahrscheinlich.

(der letzte Diktator in Mitteleuropa hat auch
Millionen umgebracht und Millionen habens gewusst,
und haben sogar mit gemacht)

90% der Menschen sitzen lieber
nach einem 12 Stunden Arbeitstag um 1€
vorm Fernseher und hungern , als auf die Strasse zu gehen.
Unter normalen Umständen würde so ein Lager nie
benötig werden.

Ich habe den Verdacht
das die Herrschenden wissen das etwas
Aussergewöhnliches passieren wird.
Ihr Verhalten ist eine indirekte Bestätigung
der großen Veränderungen in den kommenden Jahren.

(Veränderungen die nicht von ihnen ausgehen !)


Pssssssst
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Fema camps

Beitrag von freddy am Do 13 Jan - 0:24

Ich sage da rotzfrech dass es unsere herrschende sind die diese Änderung vornehmen. Siehe die web-bot Berichte wo drin steht [ kontrolle übers Volk]. Das was jetzt noch abgeht, ist nichts zu dem was noch alles kommen wird !
Was glaubst du was da abgeht wenn die Ernten dieses Jahr größten teils ausfallen wegen den ganzen katastrophen usw.

Gesponserte Inhalte

Re: Fema camps

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Nov - 13:02