FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+19
Stivi
crs
Universal
sany
XALORR
freddy
Squarepusher
flatflat01
Venus
tomjohn
orakel
Erendril
Imagine
Brainfire©
Dragon33
Tara
Admin1
Mrs Who
PjumaX
23 verfasser

    Fema camps

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 14:29

    Ich bleibe auf jeden Fall weiter am Ball......und hoffe auch weiter an das Gute Smile das Gute wird gewinnen und das Böse vernichten!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 14:34

    Abwarten und Tee trinken....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 16:21

    XALORR schrieb:Abwarten und Tee trinken....

    Da kann ich nur sagen: und wenn die Tasse leer ist, nachgiessen oder wie.

    Die Arabischen Staaten machen es uns vor. Aber in europa schaut noch jeder auf sich und wagt es nicht alles niederzulegen.
    Würden alle alles niederlegen, würde das system garantiert zusammen brechen.
    Und wer jetzt sagt: ja aber dann wären wir in der scheisse, dem sage ich: je später es geschiet, desto mehr werden wir in der scheisse sein. Besser wäre sofort. Aber da würden wieder die meisten sagen: kein geld, kein brot usw. Aber so ist es nicht, denn die regierungen müssten mitleiden, und das wollen die bestimmt nicht.
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von sany Di 26 Apr - 23:12

    Freddy hat recht wir müssen auf die Strasse gehen und die Klappe auf machen. Das wäre ein Anfang. Seht doch was die in Griechenland machen oder in Frankreich.

    Hier geht man nur auf die Strasse wenn's ums fi.... Und ums saufen geht.

    Und wenn eine böse macht über der NWO steht, wäre mir nicht so sicher ob sich da eine gute Macht einmischt.

    In ein paar Monaten oder Jahren wissen wir mehr.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von tomjohn Di 26 Apr - 23:59

    Vielleicht bauen sie diese Lager doch nicht
    für den Normalbürger !

    In den USA gibt es momentan ein wahnsinniges
    Problem mit schwerst bewaffneten
    paramilitärischen radikalen Gruppen.

    Innerhalb von zwei Jahren ist deren Zahl um 600% gestiegen.

    Die Typen lassen sich sicher nicht entwaffnen und gehen
    nachher Kaffee trinken !

    Es wäre möglich das die Fema-Lager für solche Leute gedacht sind.

    (ist eine Theorie....)
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 9:02

    Solche Zuchthäuser sind in den USA eh lange bekannt.
    Warum sollte es hier nicht auch hier welche geben.
    Um Störenfrieden zu "resozialisieren".
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Mi 27 Apr - 15:45

    tomjohn schrieb:Vielleicht bauen sie diese Lager doch nicht
    für den Normalbürger !

    In den USA gibt es momentan ein wahnsinniges
    Problem mit schwerst bewaffneten
    paramilitärischen radikalen Gruppen.

    Innerhalb von zwei Jahren ist deren Zahl um 600% gestiegen.

    Die Typen lassen sich sicher nicht entwaffnen und gehen
    nachher Kaffee trinken !

    Es wäre möglich das die Fema-Lager für solche Leute gedacht sind.

    (ist eine Theorie....)

    ------------------------------------------
    Ich frage mich da : wieviele werden in den kommenden Monate ihr verhalten nicht ändern.
    Wenn das Finanzsystem noch weiter sinkt, dann werden viele stehlen gehen um sich s´maul stopfen zu können.
    Und schon ist man kein ottonormal verbraucher mehr, sondern ein verbrecher.
    Heisst so gut wie: ab ins lager !!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von tomjohn Mi 27 Apr - 19:32

    Statt Stehlen und Morden könnte man in die Natur gehen.

    Aber man kann sich heute nicht einmal mehr in die Natur
    in die Wälder zurückziehen.

    Denn die wird vorsätzlich mit Giften , Genmanipulation
    und extremer Ausbeutung ruiniert
    um unter anderem
    genau solche Abwanderungsbewegungen zu verhindern.

    Die Vergiftung unserer Erde hat
    den Sinn , unsere Abhängigkeit
    von Chemie und Industrie ins extreme
    zu steigern !
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Mi 27 Apr - 21:33

    @ tomjohn.
    Ganz genau. So ist das geplant. Jedenfall zum größtenteil. applaus

    Jedoch möchte ich richtig stellen: Ja was willst du den draussen in der Natur. Auf der Pampa werden sie ja auch ihre mittel haben das Volk zu kontrollieren. Sei es Mehl und andere wichtige Lebensmittel Gründlagen den Dörfer zur verfügung zu stellen so dass genau diese Leute das Brot usw für die eingelagerten Leute backen. usw. Die etwas andere sorte Sklaven

    Draussen in der Natur, ne ne, das geht so nicht. Denn diese gehört ja dem Staat. Was machst du denn auf deren eigentum. Na sag mal. Ach ja
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von tomjohn Mi 27 Apr - 22:26

    Es gibt sie leider kaum mehr.
    Die frei und unkontrolliert wachsenden
    Gräser und Früchte der freien Natur.


    Kein Brot backen !
    Alles was geht roh essen.
    Eben Früchte.....

    Wohnung : Erdhöhle , Baum , oder Felsenhöhle
    (....wie man lange in Höhlen wohnt ohne krank zu werden
    weis keiner mehr...vielleicht sollten wir einmal
    einen richtigen obdachlosen Einsiedler suchen und
    befragen...)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Mi 27 Apr - 23:30

    >>wie man lange in Höhlen wohnt ohne krank zu werden
    weis keiner mehr.<<

    Alles einstellungsache.
    Entweder man ist sich bewusst und geht dagegen an, oder mann lässt es gleich sein mit dem angehen und hat es innerhalb ein paar wochen hinter sich.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von XALORR Do 28 Apr - 8:30

    tomjohn schrieb:Statt Stehlen und Morden könnte man in die Natur gehen.

    Aber man kann sich heute nicht einmal mehr in die Natur
    in die Wälder zurückziehen.

    Denn die wird vorsätzlich mit Giften , Genmanipulation
    und extremer Ausbeutung ruiniert
    um unter anderem
    genau solche Abwanderungsbewegungen zu verhindern.

    Die Vergiftung unserer Erde hat
    den Sinn , unsere Abhängigkeit
    von Chemie und Industrie ins extreme
    zu steigern !

    Wenn ich mir die Heutige Technologie anschaue ist es schon längst Möglich nicht mehr von der sondern mit der Natur zu leben ohne auf die meisten Anhemlichkeiten aufzugeben, sie müssten ledeglich auf die neuen Umständen angepasst werden.
    Fals ich im laufe meines Lebens irgendwann die unwahrscheinliche Chance an eine nette Summe zu kommen werde ich mich entgültig von den Menschen isolieren, zumindenst was das wohnen angeht.

    Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von Gast Fr 29 Apr - 16:09

    Hier noch ein Video zu dem Thema....hab' ich gerade gefunden.

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Fr 29 Apr - 17:26

    Tja, das mit den Särge wurde ja schon vor Jahren entdeckt. Damals waren vorerst noch ca. ein dutzend stellen wo jeweils 500 000 aufeinander gestapelt sind. In Deutschland gibt es auch 3 oder 4 Millionen solcher Särge. Muss mal sehen ob ich die Info wieder finde. Ob es mitlerweile mehr sind weiss ich nicht, jedoch dürfte es europaweit einiges mehr sein.
    Das Arschloch welches der Fema damals der Vertrag gemacht hat, müsste man samz Fema in die Lager sperren um das volk zu schützen.

    1a Vd. ok

    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von Universal Fr 29 Apr - 22:53

    zitat Xalorr

    Wenn ich mir die Heutige Technologie anschaue ist es schon längst Möglich nicht mehr von der sondern mit der Natur zu leben ohne auf die meisten Anhemlichkeiten aufzugeben, sie müssten ledeglich auf die neuen Umständen angepasst werden.
    Fals ich im laufe meines Lebens irgendwann die unwahrscheinliche Chance an eine nette Summe zu kommen werde ich mich entgültig von den Menschen isolieren, zumindenst was das wohnen angeht.


    richtig erkannt die technik giebt es allerdings sind die handelsüblichen Gerätschafften vollkommen unbrauchbar und schnell kaputt dank merkels

    ChÎnavereinBArung :/ Made in China [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von XALORR Di 3 Mai - 14:46

    Oder vieleicht Made in Taiwan?
    totlach
    Bald heißt es nicht mehr "We are living in Amerika"
    Sondern. "Wer are living US-China"
    Hmm Rammstein sollte vieleicht über eine modifizierte Variante ihres Liedes nachdenken. lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Do 5 Mai - 22:09

    Bekanntlich ist es besser man weisst zu viel als zu wenig !
    Nun war ich auf der Suche nach den wegwerfsärge in europa bei google-earth. Nach langem suchen, fiel mir ein dass es vielleicht nicht verkehrt wäre wenn man wüsste wie die von oben aussehen, und habe erstmal bei den amis gesucht. Bei denen gibt es zig stellen, jedoch muss man unterschiedliches in der such-leiste eintippen, und danach, muss man auch noch die umgebung absuchen.
    Leider konnte ich bis jetzt nur feststellen dass die fema 3 oder 4 orte in europa hat wo sie vermutlich die angelegenheiten von den wegwerfsärge bearbeiten. Aber in amiland einiges mehr.
    Wäre toll wenn auch ihr euch darum kümmert diese särge in EU ausfindig zu machen

    Hier ein Bild wo die vermutlich hergestellt werden in amiland. Zwischen Conyers und Covington in Georgia.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Und hier ein Platz südlich von Madison in Georgia wo sie gelagert werden. Einer von vielen Plätzen.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von tomjohn Do 5 Mai - 23:50

    Angenommen es gibt einmal soviele Tote
    das man diese Särge bennötigt.

    Warum wird
    dieser Aufwand betrieben ?


    In richtigen Katastrophenzeiten fragt keiner mehr nach einem
    ordentlichem Begräbnis der Toten ,
    sie kommen in ein Massengrab.


    Und wenn die Menschen durch andere
    gewaltsam zu tode kommen ,
    werden sie entweder verbrannt oder
    ebenfalls in ein Massengrab ... geworfen (...hatten wir schon mal).

    Wofür dieser Aufwand mit den vielen Särgen ?



    Sehr interessant wäre
    festzustellen WORAUS diese "Särge" sind !?

    Wenn sie extrem fest
    und unzerbrechlich sind
    DANN sind es ausbruchsichere
    Transportbehältnisse für
    LEBENDE WESEN
    !




    Wird global eine ZWANGSWEISE Übersiedelung
    von Millionen , sich im Dämmerschlaf oder Trance
    befindlichen Menschen vorbereitet ?
    Warum? Wofür? Wohin?
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von crs Do 5 Mai - 23:59

    Meine Meinung: Die Parallele zu diesem Thema hier, nämlich "Konzentrationslager" könnte "New Madrid Fault" sein. In meinem geposteten Video kommen diese Särge vor.
    Hier der Direktlink:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Das werden wir dann bald erfahren, weil es für Mitte diesen Monats angekümdigt wird.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von Stivi Fr 6 Mai - 8:19

    Zu den Särgen hatte ich letzte Nacht einen Traum.
    Wird wohl eher nicht so sein wie ichs geträumt habe, weil es für die Menschen ist zum Guten Zweck, aber man kanns ja mal erzählen ^^

    Also WENN diese Särge wie tomjon schon sagte, extrem fest
    und unzerbrechlich sind, dann könnten sie auch Rettungskapseln sein.
    Vllt für die Sintflut, man wird sicherlich dann total durchgeschüttelt, aber man kommt sicherlich an die Wasseroberfläche und wenn man diese Särge dann von innen öffnen kann, hat man es fast geschafft.

    Erinnert mich an die Schlussszene von Pandorum, als Sie mit den Kapseln aus dem Raumschiff unter Wasser rausgeschossen werden an die Wasseroberfläche ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Fr 6 Mai - 11:06

    Dass man diese für gute zwecke hergestellt hat, daran zweifle ich stark.
    Die Jungs die sie lagern, denen hat man schon damals gesagt für den Fall einer Katastrophe (kontamination - pandemie - usw). Leider ist ja aus dem Projekt "grippe-virus" nichts geworden. Vermutlich weil es zu offensichtlich war wer diese geplant hat.

    Jedoch hat man einer oder gar mehrere von diesen Jungs ja bekanntlich beauftragt weitere lager-plätze für diese Särge ausfindig zu machen sofern Vd gucker die Vd´s auch richtig gucken und zuhören was in den Vd´s gesagt wird oder per untertitel geschrieben wird.

    Jetzt wo new madrid vor der Tür steht, könnte es ja schon sein dass sie eingesetzt werden. Aber für gute zwecke, daran zweifle ich. Das zu glauben, da gehört schon ne gute portion naivität zu !
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von Stivi Fr 6 Mai - 11:28

    Genau freddy, sehe ich auch so.
    Wie gesagt wird ja wohl eher nicht so sein wie ich es geträumt habe.
    Ich denke auch nicht, dass diese Särge für gute zwecke gedacht sind.

    Ich versuche mit meinem Kollegen der nun am 12.05. nach Omaha (Nebraska) fliegt mal in Kontakt zu bleiben, dann haben wir direkte Informationen was dahinten abgeht.
    Vllt sieht er ja was.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Fr 6 Mai - 11:52

    Also wenn du bei Yt die Vd´s blätterst "Fema Coffins", dann gint es welche mit Deutschem Untertitel. Darin wird es ja erklärt dass die jenigen die sie lagern, ihnen gesagt wurde für den Fall einer "kontam... - usw".
    Viele haben wohl nur die kisten betrachtet ohne zu lesen/hören was genau berichtet wird. Oder kann man so vergesslich sein und sich eventuel nicht mehr daran erinnern ? Aber auch das ist schlimm !!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von Stivi Fr 6 Mai - 12:08

    Inwie fern kann ich deine Aussage verstehen freddy?
    War die an die Allgemeinheit oder an mich?
    Denn ich habe alles gelesen in den Videos an Untertiteln Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von freddy Fr 6 Mai - 12:19

    Hm. Es war jetzt nur en gros gedacht. Nicht an dich.
    Ich verstehe nur nicht dass wie bei Tom john bsp, halbwegs spekuliert wird dass man sie eventuel für eine zwangsevakuierung verwenden könnte. Im Vd, wird doch deutlich für den zweck hingewiesen.
    Auch wird erklärt dass sie zum stapeln robust gebauen sind. Daher schwer verständlich für mich die aussage "Also WENN diese Särge wie tomjon schon sagte, extrem fest und unzerbrechlich sind".

    Gesponserte Inhalte


    Fema camps - Seite 4 Empty Re: Fema camps

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 12:41