FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
Mockingbird
♦hoshi♦
SunKitty
tomjohn
Admin1
pumi
Squarepusher
Van Bommel
BoscGirl
13 verfasser

    Rückführung

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von Gast Do 9 Jun - 17:15

    Mein Buch-Tip: Ein fiktive Geschichte zur Reinkarnation.

    Mieses Karma

    Kurzbeschreibung
    Die Moderatorin Kim Lange erlebt einen Tag des Triumphes: Sie gewinnt den Deutschen Fernsehpreis. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer herabstürzenden russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt sie, dass sie in ihrem Leben viel zu viel mieses Karma gesammelt hat – und bekommt prompt die Rechnung präsentiert. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, hat zwei Fühler, sechs Beine und einen überproportional großen Hinterleib: Sie ist eine Ameise! Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Doch als Ameise ist sie machtlos. Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!

    Sollte es zu "frühstücksfleischig" sein, bitte entsorgen.
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 41

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von BoscGirl Do 9 Jun - 20:15

    ich denke da oft dass man sich heutzutage wohl entscheiden muss. will ich erfolgreich sein, dann brauch ich ein "mieses" karma oder ums anders aus zu drücken, muss ich ein ar..... sein.
    aber ich bin lieber unerfolgreich und dafür glücklich. schließt das eine das andere aus?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von Admin1 Do 9 Jun - 20:26

    BoscGirl schrieb:hey ihr,

    hat von euch schon mal jemand eine rückführung gemacht? oder ist hier vielleicht sogar jemand, der eine rückführung machen kann? ich interessiere mich für das thema, aber ich möchte nicht zu irgendwem gehen, der vielleicht nur mein bestes (mein hart verdientes geld *gg*) möchte, sondern jemanden der das auch wirklich kann.

    wenn ihr das schon mal gemacht habt... wie waren eure erfahrungen??

    lg

    Habe noch nie eine gemacht. Wozu auch?
    Ich bin jetzt hier um meine Erfahrungen zu machen. Wie sehr würde mich etwas in meinen (neu benötigten) Erfahrungen beeinträchtigen wenn ich etwas gravierendes dadurch erfahren würde?

    Bei einer Rückführung kann man durchaus mehr von seinem "altem ich" erfahren als es einem lieb ist.
    Oder will mir hier jemand sagen, dass es einen nicht verändert wenn man erfährt, dass man in einem seiner früheren Leben ein Massenmörder war?

    Oder...

    Man lebt jetzt gerade auf der Strasse und erfährt dass man früher ein König war dem es an nichts gefehlt hat.
    Auch wenn sie den Menschen weit gebracht hat, die Neugier ist nur mit Vorsicht zu genießen. Wink

    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 41

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von BoscGirl Do 9 Jun - 21:38

    da ist wohl wirklich was dran. aber ich bin nun mal neugierig *gg* ich glaube eigentlich nicht an wiedergeburt, und trotzdem würde ich eine rückführung gerne erleben um raus zu finden ob das alles humbug ist, oder ob es mir für wahr erscheint.

    ich hab mich auch schon gefragt warum menschen die eine rückführung schon gemacht haben eigentlich immer berühmte oder reiche leute waren. könige, kaiser, pharaonen etc. ich hab noch nie gehört dass jemand behauptet hatte er sei bauer oder magt gewesen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von tomjohn Do 9 Jun - 23:00

    BoscGirl schrieb:.........................

    ich hab mich auch schon gefragt warum menschen die eine rückführung schon gemacht haben eigentlich immer berühmte oder reiche leute waren. könige, kaiser, pharaonen etc. ich hab noch nie gehört dass jemand behauptet hatte er sei bauer oder magt gewesen.

    Weil ohne Training und perfektes Können
    das EGO einem "Anfänger" einen gewaltigen Streich
    spielen kann !

    Das ist auch ein Problem bei gechannelten Botschaften.

    Der Kanal , der Empfänger ist fast nie zu 100% rein !
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von tomjohn Do 9 Jun - 23:08

    Ѧnoubis♆ schrieb:...........
    Oder will mir hier jemand sagen,
    dass es einen nicht verändert wenn man erfährt,
    dass man in einem seiner früheren Leben ein Massenmörder war?
    ...............


    Ja sicher verändert es , aber
    eventuelle Schicksalsschläge
    würden "leichter" zu ertragen sein.

    Ich könnte damit leben....
    ... vielleicht würde ich sogar alles hinhauen
    auswandern und wie Mutter Theresa leben und helfen ...

    Wissen um ungünstigen Handlungen in den vorigen Leben
    kann auch segensreich sein.
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von SunKitty Do 9 Jun - 23:44

    Ѧnoubis♆ schrieb:

    Habe noch nie eine gemacht. Wozu auch?
    Ich bin jetzt hier um meine Erfahrungen zu machen. Wie sehr würde mich etwas in meinen (neu benötigten) Erfahrungen beeinträchtigen wenn ich etwas gravierendes dadurch erfahren würde?

    Bei einer Rückführung kann man durchaus mehr von seinem "altem ich" erfahren als es einem lieb ist.
    Oder will mir hier jemand sagen, dass es einen nicht verändert wenn man erfährt, dass man in einem seiner früheren Leben ein Massenmörder war?

    Oder...

    Man lebt jetzt gerade auf der Strasse und erfährt dass man früher ein König war dem es an nichts gefehlt hat.
    Auch wenn sie den Menschen weit gebracht hat, die Neugier ist nur mit Vorsicht zu genießen. Wink




    Genau so sehe ich es auch eine Rückführung ist ein absolutes NO GO für mich, es beeinflusst den Menschen bis in die kleinste Synapse. Man sieht es oft an Menschen die einfach nur zu einer Wahrsagerin gehen und glauben dann alles was Madam Abra Kadabra gesagt hat.
    Die Mutter von meinen Ex Freund hat solche Dinge ständig gemacht nun nach dem was ihr da so alles gesagt worden ist müsst die Familie schon längst Tod sein. Es beeinflusst den Menschen weil es einen, einen Glauben vermittelt ob gut oder schlecht.
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 41

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von BoscGirl Sa 11 Jun - 23:41

    @sunkitty

    naja so seh ich das nicht unbedingt, man sollte da schon abwägen. hab mir auch schon die karten legen lassen und trotzdem glaube ich nicht alles was mir da gesagt wurde. so etwas kann einem nur soweit beeinflussen wie man bereit ist zu glauben. die wahrsagerin hat ihr echt gesagt die familie würde sterben?? das ist auch eher ungewöhnlich.... wer weiß an wen die da geraten ist....
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 8 Apr - 5:17

    Ja sicher verändert es , aber
    eventuelle Schicksalsschläge
    würden "leichter" zu ertragen sein.

    Ich könnte damit leben....
    ... vielleicht würde ich sogar alles hinhauen
    auswandern und wie Mutter Theresa leben und helfen ...

    Wissen um ungünstigen Handlungen in den vorigen Leben
    kann auch segensreich sein.

    Dann würdest du mal ganz krass den Sinn von einem Leben verpassen, wenn es den Aufstieg der Seele wirklich gibt. Denn es ist bestimmt nicht Gedacht, dass du selber erfährst was du früher getan hast. Sonst würdest du den Schritt in die Richtige/falsche Richtung ja gleich vornehmen. Obwohl du ihn nicht verstanden hast.

    Noch einmal zum Thema Rückführung: Sie sind möglich. Jedoch solltet ihr, wenn ihr es machen wollt, von einem PROFFESIONELLEN HYPNOTHISEUR vornehmen lassen! Der euch bestimmte Dinge mit auf den Weg bringt, um euch aus der trance zu holen und euch über euer leben ausfragt, was einschneidende Erlebnise waren. Am besten sollte noch ein Psychater daneben sitzen und die Analyse durchführen. Was macht ihr denn wenn er ein falsches Wort (ungewollt) sagt, ihr rausrennt und lauter Leute umnietet oder euch selbst etwas antut ?

    Sehr mit Vorsicht zu genießend as ganze Thema!
    Mockingbird
    Mockingbird
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von Mockingbird Di 10 Apr - 12:23

    Hallo hoshi,

    Wo steht geschrieben, dass es 'bestimmt nicht gedacht ist' dass man selbst erfährt, was man in früheren Leben gemacht hat???

    Ich bin über einfache Meditationen in Situationen gerutscht, die mir Szenen aus früheren Leben gezeigt haben.

    Ich wage es also zu bezweifeln, dass man dies als allgemeine Wahrheit hinstellen kann.

    Allerdings sollte man effektiv vorsichtig an das Thema Rückführung herangehen, aber eben mit Respekt und nicht mit Angstmache!

    Mockingbird
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 10 Apr - 13:19

    Du hast einfach keine Ahnung was eine Rückführung bewirken kann. Ich sage nur das du einen richtig Geschulten Menschen brauchst, und kein 0 8 15 Hobbyrückführer.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Apr - 0:14

    Ich habe eine Rückführung gemacht, sogar bei einer sehr bekannten Therapeutin (U. Demarmels - es sollte damals ein Film darüber gedreht werden, dazu ist es aber im Endeffekt nicht gekommen)... Wir hatten ca. eine Stunde Zeit, ich bin noch immer skeptisch, es hat mich nicht überzeugen können.
    Die Frage ist: Was ist Bewußtsein? Wo endet es? Wie wandert es weiter? Haben alle Menschen (ein selbständiges) Bewußtsein?
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 11 Apr - 13:42

    Ne Stunde für ne Rückführung seh ich aber eher als ein bisschen eng an.
    Für meinen Geschmack biste da noch nicht mal vorbereitet bei ner Stunde. Der muss dich ja erst einmal "ausfragen bis er überhaupt mal anfangen kann dich langsam in trance fallen zu lassen.

    Edit:
    Achso die Demarmels hat/hatte ne Tv Sendung bei RTL. Hat man sich ja gleich die bekannteste gesucht Wink
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Apr - 14:19

    ♦️hoshi♦️ schrieb:Ne Stunde für ne Rückführung seh ich aber eher als ein bisschen eng an.
    Für meinen Geschmack biste da noch nicht mal vorbereitet bei ner Stunde. Der muss dich ja erst einmal "ausfragen bis er überhaupt mal anfangen kann dich langsam in trance fallen zu lassen.

    Edit:
    Achso die Demarmels hat/hatte ne Tv Sendung bei RTL. Hat man sich ja gleich die bekannteste gesucht Wink

    Na so schlecht war*s auch nicht. Aber die Dinge, die ich gesehen habe (schmutzige Schuhe, Brunnen, Wächter, (Hunger-)Turm, fliegende Kugel) könnten auch Symbole, Verschlüsselungen sein. Das glaube ich eher, als daß sie Erlebnisse aus einem realen Leben in einem physischen menschlichen Körper waren. Ich kann nicht einmal sagen, daß das meine Symbole, Trigger waren. Es könnten auch gut die von einem anderen gewesen sein, sogar von der Therapeutin selbst.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von Admin1 Mi 11 Apr - 17:37

    So. Hier wird als über eine Rückführung gesprochen.
    Diese kann man wohl nur als ein "Reinkarnierter" machen.

    Wie kann man dann davon ausgehen, dass so etwas wie hier https://freidenker.forumieren.de/t4369-diana#58573 geschildert wurde dann möglich ist? Wink

    Auch wenn es um Geisterbeschwörungen geht. Genau das selbe Problem.
    Eigentlich müsste so ein Witchboard dann etwas in der Art ausspucken: Der gewünschte Gesprächspartner ist leider reinkarniert. Bitte versuchen Sie es direkt nach seinem nächsten Ableben."


    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Apr - 18:01

    Ѧnoubis X schrieb:

    Auch wenn es um Geisterbeschwörungen geht. Genau das selbe Problem.
    Eigentlich müsste so ein Witchboard dann etwas in der Art ausspucken: Der gewünschte Gesprächspartner ist leider reinkarniert. Bitte versuchen Sie es direkt nach seinem nächsten Ableben."



    Wieso? Bewußtsein ist Bewußtsein. Ob ich telepathisch mit jemandem rede der inkarniert ist oder schon tot ist, dürfte keinen großen Unterschied machen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von Admin1 Mi 11 Apr - 18:10

    Doch. Wink
    Bei dem "Diana-Thread" wird gar von einer Erscheinung gesprochen.
    Telepathie hat damit wohl eher weniger zu tun.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Apr - 18:34

    Ѧnoubis X schrieb:Doch. Wink
    Bei dem "Diana-Thread" wird gar von einer Erscheinung gesprochen.
    Telepathie hat damit wohl eher weniger zu tun.

    Wenn die Chinesen diese Erscheinung bemerkt hätten, hätten sie wahrscheinlich auch mit ihr geredet. Fragen wird man wohl noch dürfen.
    Mockingbird
    Mockingbird
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von Mockingbird Mi 11 Apr - 20:05

    @ Hoshi

    Und du hast keine Ahnung wer ich bin! Deswegen ist deine Bemerkung einfach nur daneben.

    Es gibt einen Unterschied, gewollt eine Rückführung zu machen oder diese Informationen z.B. in einer Meditation zu bekommen.

    Aber den Unterschied zu erkennen, tja, dazu benötigt man wohl Intelligenz
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von sany Mi 11 Apr - 21:40

    Diana??
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 11 Apr - 23:56

    @ mockingbird

    wer bist du denn ? xD
    Ich glaub du weist nicht wer ich bin ;D
    Edit: dein Intelligenz-teil hab ich erst jetzt gelesen. Versuchs mir dochmal näher zu bringen Albert Wink

    Deine Ansprache zeugt schon nicht von Intelligenz ;D
    Du bist ja echt ein Wunder wenn es um hart diskutieren geht xD
    Mockingbird
    Mockingbird
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von Mockingbird Do 12 Apr - 12:47

    @ Hoshi

    Fass dich erst an die eigene Nase, dein Ton ist schliesslich auch nicht gerade 'salonfähig'
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus

    Aber eben... das zu begreifen... bedarf...
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 12 Apr - 14:33

    du schreibst da iwelche Sätze rein und meinst, wenn einer drauf hinweist das es kein 0 8 15 Mensch vornehmen soll und das es Gefährlich ist, dass du dann gleich ankommst wie einer der meint Gott und die Welt erforscht zu haben. Und wenn ich darauf etwas Antworte und dein Gesprächsthema gleich auf Beleidigungen hinauslaufen, von wegen keine Gehirn, dann soll ich mich im ton vergreifen?

    Nur weil dir das allgemeine Know-How fehlt in einer Diskussion zu Antworten oder dir Buchstaben nicht einfallen, lass ich mir ganz sicher nicht von einem Dumm anmachen, der wahrscheinlich blindwegs jeden kacke glaubt und vill. noch besser denkt er wäre der Hypno-Checker oder ähnliches. Und das beste ist, dass da nicht ein qualifizierter beitrag in der ganzen Geschichte von dir rauskommt.


    Ich bin über einfache Meditationen in Situationen gerutscht, die mir Szenen aus früheren Leben gezeigt haben.

    Wenn du das durch einfache Meditation schaffst, können wir gleich ein Bild von dir an die Wand hängen anstatt eins von Jesus Wink

    Tut mir Leid, aber durch einfach Meditation schaffste es da einfach nicht rein. Du musst an dein Unterbewusstsein kommen, es aufarbeiten, dich selber aus dieser Phase holen können. Mit bestimmten Wörtern oder ähnlichem. Du musst tief in der Selbsthypnose stecken, dass dein Unterbewusstsein sich einschaltet.

    Nicht auf den Boden sitzen und Wahnvorstellungen bekommen, wie die meisten. Es gab früher mehr Atlantisbürger als heute in den USA leben, es müssen 5000 Mesias gleichzeitig gelebt haben, 20000 sind hier Karl der Große, die anderen 2000 Alexander. Verstehste was ich meine ? Die meisten die sich mit dem Thema beschäftigen sehen es absolut nicht objektiv sondern sind gleich die Künstler der Esoterik-.-

    Tut mir Leid, bis du mir ne ordentliche Antwort gibst, was du genau meinst und nicht nur 2 lächerliche Sätze hinklatschst glaub ich dir kein Wort. Wie soll ich auch? Lese ja nur von dir das ich kein Hirn habe ^^
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von noka_ympyt Do 12 Apr - 20:13

    Ich kann mir schon vorstellen, daß man in einer tiefen Meditation, tiefen Entspannung was (ob aus früheren Leben oder symbolhafte Erzählungen) sieht.
    Ich finde den Umgangston vom User Mockingbird einfach unpassend. Auch wenn wer schon wer ist (und sich für arriviert hält), gibt doch jeder Kommentar wieder Zeugnis von ihm/ihr ab. Mitgefühl und Freundlichkeit rulezzz.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von Admin1 Do 12 Apr - 20:30

    Mockingbird schrieb:@ Hoshi

    a)Und du hast keine Ahnung wer ich bin!

    b)Deswegen ist deine Bemerkung einfach nur daneben.

    a) Wer bist Du denn? Ich weiss das nämlich auch nicht. Wink Noch eine Frage von mir dazu. Wer hier im Forum weiss es überhaupt?

    b) Da vermutlich niemand hier eine Ahnung hat wer Du bist... Wer darf sich denn von uns noch eine Bemerkung zu einem Deiner Posts erlauben?

    Zusammengefasst: Keiner weiss wer Du bist und niemand darf auf Deine Posts antworten.

    Was zum Teufel machst Du dann hier? grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Rückführung - Seite 2 Empty Re: Rückführung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 13:00