FREIDENKER

FREIDENKER

Ufo startet vom Mond

Teilen
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Ufo startet vom Mond

Beitrag von Mrs Who am Mo 13 Jun - 10:03

hab hier bei youtube mal 2 Videos gefunden die jeweils ein Flugobjekt zeigen das sich vom Mond entfernt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und ich weiß das die NASA in den nächsten Jahren NICHT vor hat offizille Missionen zum Mond zu machen. die Missionspartner würden wohl zuviel entdecken als die Amis wollen

Gruß Mrs Who
avatar
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 43

Re: Ufo startet vom Mond

Beitrag von Squarepusher am Mo 13 Jun - 10:45

nun ja dann sollte ich doch mal wieder mein teleskop ussi packe und auf de mond richten ...will ich auch sehen ...und wenn dann zeig ichs euch loooogisch...
avatar
Gast
Gast

Re: Ufo startet vom Mond

Beitrag von Gast am Mo 13 Jun - 19:53

Ich kann auf den Videos keinen Hinweis erkennen der beweist, dass die sichtbaren Objekte (UFOs) vom Mond aus abheben. Erkennbar ist, dass die Objekte vor dem Mond vorbei fliegen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei den Objekten um geostationäre Satelliten handelt. Um dieses genau zu ermitteln benötigt man den Teleskopstandort und die genaue Zeitangabe der Aufnahme.

Meteoriten die zwischen Erde und Mond vorbeifliegen, wären auch möglich.
avatar
Ric
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 167
Posting-Points : 3
Alter : 34
Ort : Berlin

Re: Ufo startet vom Mond

Beitrag von Ric am Mo 13 Jun - 21:19

Also von 2007 bis 2008 hat Japan 'ne Sonde um den Mond kreisen lassen. Ich kann nicht ausschließen, dass auf den Videos eine Sonde zu sehen ist, denn außer der USA/NASA gibt es durchaus auch noch andere Länder und Institutionen, die den All erforschen Wink
avatar
Gast
Gast

Re: Ufo startet vom Mond

Beitrag von Gast am Do 25 Aug - 21:31

@Ric schrieb:Also von 2007 bis 2008 hat Japan 'ne Sonde um den Mond kreisen lassen. Ich kann nicht ausschließen, dass auf den Videos eine Sonde zu sehen ist, denn außer der USA/NASA gibt es durchaus auch noch andere Länder und Institutionen, die den All erforschen Wink

Mit Amateurmitteln sind die Mondsonden nicht beobachtbar! Kann man aber leicht errechnen.

http://www.heise.de/tp/artikel/16/16713/1.html

Gesponserte Inhalte

Re: Ufo startet vom Mond

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 5:37