FREIDENKER

FREIDENKER

Bürgerkrieg droht!

Anonymous
Gast
Gast

Bürgerkrieg droht! Empty Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gast am Mi 3 März - 8:52

"Was lange gärt, wird endlich Wut." Udo Ulfkotte, ein ehemaliger Journalist der Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert in diesem Multimedia-Vortrag Fakten, die wir in den Massenmedien vergeblich suchen. Er zeigt auf, dass die Regierungen verschiedener Länder genau wissen, dass ein Bürgerkrieg kommt, dies vor dem Volk aber verheimlichen. Vorläuferindikatoren, die der Nährboden von Bürgerkriegen sind, haben wir bereits. Es sind dies: Wirtschaftskriese, Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, Entchristianisierung, Verrohung, Jugendkriminalität und wachsende ethnische Spannungen.

Du klicken hier dann bekommen Banana;-)
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von orakel am Mi 3 März - 21:42

[quote="erendril"]"Was lange gärt, wird endlich Wut."

Hoffentlich Wink ansonsten wird es bei Uns auch so kommen wie in amys Amerika. Da gibt es Reichenviertel king queen die durch Security mib oder durch die Polizei polizei Bewacht werden, damit Sie sicher sind vom Mob 🐰 silent pale aus dem Armenviertel oder Getto! pirat :suspect:
Anonymous
Gast
Gast

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gast am Mi 3 März - 21:44

Jap es muss sich was ändern,aber das tut es glaub ich
Im Moment geht einfach so viel ab,teilweise überschlagen sich die ereignisse
tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 52

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von tomjohn am Mi 3 März - 23:07

Die Lösung ist nicht Gewalt .
Durch Gewalt kommen wieder nur die Typen ans Ruder
die alles zersetzen,zerstören,beherrschen und versklaven.

Keine andere Lösung , als Gewalt finden zu können
liegt daran das uns die Medien unentwegt mit
Machwerken bombadieren
in denen Gewalt der einzigen Pfad zur Lösung
aller Probleme ist.
(wir sind schon gehirngewaschen !)

Krieg und Aufstand ... JA ... das wollen die Herrschenden
nur dadurch können sie ihre Macht und Gewalt
noch mehr "legitimieren" und einzementieren !
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Harry Potter am Mi 3 März - 23:51

Manchmal frage ich mich, ob ein Krieg nicht schon lange Plan unserer Regierung ist. Wenn man sich die Geschichte ansieht, so fand alle vierzig Jahre ein Weltkrieg statt. Die Wirtschaftskriese, die Massenarbeitslosigkeit usw. waren immer Grund von Kriegen - was zur Folge hatte das alles neu aufgebaut wurde .
Wenn man arbeitslos wird, muss man regelrecht um das Arbeitslosengeld betteln, das man Jahre lang einbezahlt hat. Es werden einem Jobs angeboten, von denen man nicht mal leben kann und für die man weltreisen unternehmen muss. Geht man arbeiten, ist man der Dumme, weil man von dem Gehalt kaum leben kann und wird man arbeitslos, wird man behandelt wie der letzte Dreck und unter Druck gesetzt, so dass man am Ende jeden Job annehmen muss, den man vorgelegt bekommt. Das nenne ich eine legalisierte Sklaverei!
Es wird zusehends schlimmer - und ich behaupte ganz einfach das Fass ist noch nicht übergelaufen, es kommt noch schlimmer. Also werden irgendwann einmal die Leute auf die Barrikaden gehen - aber so wie es nun mal schon immer war, werden auch dann nur die Kleinen darunter leiden.
Phuu...ich muss mich bremsen - lol....- könnte Romane über das Thema schreiben *grins.
Also läge es doch auf der Hand das alles nur Teil eines Plans ist.
Anonymous
Gast
Gast

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gast am Do 4 März - 5:52

Klar ohne Gewalt,Gewalt ist die Macht der dummen
Wenn man was bewegen will muss man seinen Verstand benutzen.
Deswegen kämpfe ich täglich im Internet dafür um einen kleinen teil zur geistigen Revolution beizutragen.
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 30

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von ♦hoshi♦ am Do 4 März - 23:16

ICh finde das teilweise echt schokierend....
ICh weiss zwar das es hier in Deutschland so abgeht aber man blendet es aus.

ICH weiss garnicht was ich sagen soll....
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am Do 4 März - 23:36

Bestes Beispiel ist unsere momentane Regierung!

- Meint ihr nicht das es geplant war?
- Warum hat Merkel sich so lange enthalten?
- Warum berichten die Medien nicht richtig darüber?
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Harry Potter am Fr 5 März - 0:32

davon bin ich überzeugt dass es geplant ist! verschwörung Denke, das man von den Medien aus dem Grund nichts hört, weil sie schlicht und einfach darüber keine Informationen erhalten. Käme wohl auch einer Katastrophe nahe .
Wer weiß, vielleicht auch darum das " vereinte Europa." Ist vielleicht zu weit von mir gesponnen, aber ich sag einfach mal, auszuschließen ist es sicher nicht.
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am Fr 5 März - 16:23

Die Medien berichten nicht darüber weil es...

a) nichts zu berichten gibt

b) selber mit drin stecken

c) kontrolliert werden von höheren Leuten z.B. deren Finanzierer (BB´s usw.)

d) alle angst haben um ihre existenz (wer glaubt so einen "schwachsinn" denn!?)
Anonymous
Gast
Gast

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gast am Fr 5 März - 20:46

die breiten Medien vertreten inhaltlich private Interessen und Meinungen
Habe prima Zitat dazu :
"Die eigentliche Aufgabe des Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst, sein Land und seine Rasse für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind Werkzeuge und Marionetten der Reichen, die hinter den Kulissen die Fäden in der Hand halten. Sie spielen die Melodie, nach der wir tanzen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unser Leben befinden sich in den Händen dieser Leute. Wir sind nichts weiter als intellektuelle Prostituierte." (John Swaiton, ehem. Herausgeber der 'New York Times')
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am Fr 5 März - 22:18

... und da sind wir wieder bei den BILDERBERGERN! addi
Anonymous
Gast
Gast

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gast am Fr 5 März - 22:57

Jop da schließt sich der Kreis,ich hätt nicht übel Lust zum nächsten Treffen zu fahren mir mit nem Megafon die seele aus dem Leib zu schreien
Ich würd am liebsten noch ganz andere Sachen machen das darf ich hier aber nicht schreiben
*Gedanken schnell beiseite schieb,das teufelchen von der rechten Schulter schieß und auf das Engelchen links hör*
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am Fr 5 März - 23:08

Vielleicht sollte man dem "kranken" aus dem Iran den RÜcken stärken. schließlich haben ALLE angst vor ihm... vielleicht sagt er die wahrheit ...
Anonymous
Gast
Gast

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gast am Sa 6 März - 0:40

wie gesagt ich will keine Panik verbreiten,ich denke nicht alleine so,aber wir sollten uns alle drauf vorbereiten das es bald rund geht,wenns schlecht läuft noch dieses jahr,hab so nen bauchgefühl hat mich nie getäuscht
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am Sa 6 März - 1:21

Naja aber man sollte dieses hinweise sehr sehr sehr ernst nehmen und ich muss nächstes jahr zum bund sauer
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Harry Potter am Sa 6 März - 1:51

da kann man nur hoffen dass es nicht so weit kommt. Mein Sohn ist 17 und wurde schon wegen der Musterung angeschrieben - graut mir auch davor.
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Van Bommel am Sa 6 März - 1:52

Ohje Pujamax, gabs da kein Entrinnen für dich? Mich würden da keine 10 Pferde hinkriegen, wenn ich ein Mann wäre. Allein die Vorstellung, dass man irgendwann für einen Krieg, an dem man eigentlich gar nicht teilnehmen möchte, eingezogen zu werden graut mir.

Zum Bürgerkrieg: ich habe mir auch schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht. Das Sicherheitsdenken hierzulande ist ja nun im Laufe der Jahre reichlich bedroht worden. Schon allein diese Gesundheitsreform... gar nicht zu reden von Arbeitlosigkeit und Hartz 4, fehlenden Perspektiven und so weiter.
Vergessen wir auch nicht die Angst, die ständig gesät wird, sei es vor Schweinegrippe oder Klimaveränderung usw.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es hier jetzt bald wieder bergauf gehen wird, eher das Gegenteil.

Verschärft sich die Lage weiter, wird das Fass irgendwann explodieren, von meinem Gefühl her aber noch nicht innerhalb des nächsten Jahres.

Das die Medien darüber schön die Klappe halten finde ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings gar nicht mal soo schlecht. Und zwar aus dem einzigen Grund: sobald in den Medien von einem Bürgerkrieg geredet wird, auch wenn dieser noch gar nicht stattfindet, rennen UNTER GARANTIE die ersten Deppen mit ihren Wummen los und ballern in der Gegend rum.
Es wäre quasi ein Zünder für solche Leute und ich bin froh, wenns ruhig und friedlich ist, was ihr sicher verstehen könnt.
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am Sa 6 März - 2:05

Ich stelle mir das so vor... während meinen letzten 2 Monate Wehrdienst bricht ein Bürgerkrieg aus. Im Kriegsfalle wird die Wehrpflichtszeit aufgeschoben und das heißt so lange Soldat sein bis der Krieg zu ende ist. Und da Bürgerkriege meisten immer (geschichtlich gesehen) über 2-4 Jahre gingen. Habe ich für 4 Jahre nichts anderes zu tun als auf meine Mitmenschen zu schiessen. (Was ich natürlich nicht machen würde.)

Zum Thema ob ich es nicht umgehen hätte können: NEIN! Ich hatte selbst die Probleme mit meinem Knie und meinem Bruch in der Hand vorgelegt. Die wollen mich um jeden Preis. Der Hammer kommt jetzt erst: Ich habe Mechatroniker in der Industrie gelernt (und NEIN! kein KFZ-Mechatroniker! cat) und die schicken mich zu den Sanitätern. Was soll das?! Die haben mich förmlich darum angefleht das ich doch bitte 6 Monate länger mache also FWD12. LOCKER NICHT! 6 Monate sind schlimm genug.

Bitte ratet euren Kindern ab Drogen zu nehmen vor der Musterung... das hat strafrechtliche Folgen und wird zur Anzeige gebracht!
Betrunken ist ebenfalls nicht so prikelnd, denn es wird einem Blut abgenommen, der Alkoholgehalt gemessen und wenn der Wert niedrig genug ist wird er trotzdem an dem Auswahlverfahren teilnehmen müssen. Wenn die zu musternde Person unter 18 ist und Alkohol im Blut sich befindet wird das Jugendamt alarmiert (wahrscheinlich auf Grund der Fürsorgepflicht)


Das nur kurz zur Musterung...

;-)

Nun zum Thema zurück!

Ich würde fast sagen, dass wir die nächsten Jahre auf einen Bürgerkrieg warten dürften. Und die "Mächtigen" ihre Chance sehen den Notstand aus zu rufen und uns total unter kontrolle haben. Dann heißt es: WILLKOMMEN IN DER SKLAVEN-WELT! Das Vorgehen von Hitler in der NEUZEIT!
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Harry Potter am Sa 6 März - 2:24

Mein Sohn war sich noch nicht schlüssig ob er zum Bund will oder nicht. Denke, er sah das alles noch gar nicht als "so ernst" an. Als er den Brief bekam das er bald zur Musterung muss, fand er das noch cool. Inzwischen ist er sich jedoch sicher dass er lieber Zivildienst verrichten möchte - nur denke ich mal, dass es jetzt dafür zu spät ist, zumal man das in dem Schreiben hätte mitteilen müssen. Da er auch noch keine Lehrstelle, die Schule allerdings schon beendet hat, hab ich das Gefühl dass sie ihn schneller einziehen als ihm und natürlich auch mir, lieb ist.
Und nein, PjumaX - da brauch ich mir zum Glück keine Sorgen machen was Drogen und Alkohol betrifft aber er hat z.B. eine Gräserallergie, hatte schon des öfteren Bänderrisse bis zu zwölf Jahren litt er unter starkem Asthma - aber all das gab er nicht an. Seine Begründung: ich stell mich doch nicht selbst doof hin.
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am Sa 6 März - 2:27

Das kann ihm zum Verhängnis werden. Wenn er es bei der Musterung angibt muss er sich Umgehend im nächst gelegenen Bundeswehrkrankenhaus melden und dann checken sie ihn komplett durch. Mit komplett meine ich auch komplett...
Neo
Neo
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
Posting-Points : 0
Alter : 53
Ort : Berlin

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Neo am Sa 6 März - 2:52

Gestern im TV gabs nen Beitrag über die USA, wo jeder Hans und Franz jetzrt offen mit einer Waffe rumlaufen darf, auch in Starbucks rein, deren Credo ja die Liberalität ist.
Sind die also wieder im Wilden Westen gelandet (scheinbar, ich traue den Medien so nicht, man kann alles faken - oder ist es eine Legirimierung, um irgendwann in naher Zukunft die Soldaten, die nach USA gesandt wurden zu rechtfertigen??)
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Harry Potter am Sa 6 März - 3:08

Danke PjumaX, jetzt weiß ich wenigstens schon, dass es nicht so einfach wird.
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am Sa 6 März - 14:55

Weisst du wie der Beitrag hieß bzw wo genau der lief?
Neo
Neo
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
Posting-Points : 0
Alter : 53
Ort : Berlin

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Neo am Sa 6 März - 19:52

Leider Nein, aber hier kann mans auch nachlesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Bürgerkrieg droht! Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Jan - 3:58