FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast Do 16 Jun - 13:12

    Hi liebes Forum,

    befasse mich z. Zt. mit der Internetseite von ZEB (Internationales Zentrum für Menschenrechte ) da ich es jetzt schon in mehreren Videos gesehen habe.

    Da ich mich erst seit kurzer Zeit mit der "deutschen Geschichte" befasse, kommen mir die ganzen Gesetzestexte und "Dinge", die auf dieser Seite stehen, seeeehr verworren vor. (Komme mir vor als ob ich noch nie was von Deutschland gehört hätte)
    Dachte mir dann, ruf dort dochmal an und frag nach, "was mir das bringt" sich dort zu beteiligen/Ausweis auszustellen?!?!?!? Doch dieser Herr am Telefon (hat seinen Namen nicht mal genannt) hat mich nur noch verworrener gemacht, als er mir gesagt hat, ich soll mir nicht die Frage stellen, was mir der Ausweis bringt sonder soll mich eher Fragen, wo die Menschenrechte in Deutschland verankert sind? Er bietet mir 1.000.000 € wenn ich ihm zeige wo diese stehen!!!!!! (also irgendwie hat er viel geredet, aber dabei ist nix rübergekommen)
    Achja, und er hat mir dann nur noch gesagt, dass es ein "amtlicher Ausweis" ist.

    Was soll ich davon halten?

    und jetzt mal im ERNST, mich interessiert immer noch, für was ich diesen Ausweis nutzen kann und diesen Beitrag von 20€ im Monat zahle?????? Verstehe z. B. auch nicht, wieso man bei diesem Antrag auch Führerscheinklasse angeben muss????

    Kann ich mich mit diesem "Ausweis" bei einer Polizeikontrolle auch ausweisen???? etc.

    achja er hat mir dann noch folgenden Link genannt:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    und hier noch der Link zum Ausweisantrag:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn wenn es wirklich SINN macht sich dort anzumelden, dann überlege ich es mir ERNSTHAFT

    Danke schonmal für Eure Antworten Smile




    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Ric Do 16 Jun - 19:59

    Da diese Seite kein Impressum aufweist, würde ich mich in Sachen Seriösität gar nicht weiter damit beschäftigen - das kommt mir alles sehr komisch vor.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast Do 16 Jun - 20:02

    Ric schrieb:Da diese Seite kein Impressum aufweist, würde ich mich in Sachen Seriösität gar nicht weiter damit beschäftigen - das kommt mir alles sehr komisch vor.

    Richtig......lass dich da nich verarschen.......das ist doch nur wieder son Trick damit noch mehr Kohle in irgendwelche Kassen fliesst.....ich würd da die Finger von lassen....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast Do 16 Jun - 20:04

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast Do 16 Jun - 20:48

    ... ihr habt recht, brd-matrix hat kein impressum, MUSS aber mit der seite des "deutschen-amtes" zusammenhängen, da der typ mit dem ich telefoniert habe gesagt hat, er ist gerade dabei "brd-matrix" upzudaten.... und wie hat er gemeint ---> das was er drin stehen haben möchte, sei schwierig zu veröffentlichen <----

    hauptsächlich ging es mir bei meiner frage darum, für was man diesen ausweis NUTZEN kann ... oder ist das das gleiche wie ein "mitgliederausweis" in einem Verein?????

    das ist das was ich nicht verstehe... das ich vorerst die finger davon lasse ist mir klar... jedoch finde ich es interessant, das man in der brd, die in die EU mit einfliesst als SACHE mit einfließt und nicht als NATÜRLICHE PERSON ...und mit dem Ausweis wäre man dann angeblich eine NATÜRLICHE PERSON.... ABER WAS BRINGT MIR DAS???? ich kappiers einfach ned...
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Universal Do 16 Jun - 22:23

    private23 schrieb:Hi liebes Forum,

    achja er hat mir dann noch folgenden Link genannt:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





    Ein BEAMTER.... =)
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Van Bommel Do 16 Jun - 22:43

    Private, schau dich mal auf diesem Link um, da findest du die nötigen Namen, um mehr zu erfahren: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Diese "Organisation" und ihr selbsternannter Chef haben so weit ich das sehe keinen Handlungsspielraum. Dieser dort angebotene Ausweis ermöglicht dir schlicht und einfach GAR NICHTS.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast Fr 17 Jun - 10:43

    Van Bommel schrieb:Private, schau dich mal auf diesem Link um, da findest du die nötigen Namen, um mehr zu erfahren: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Diese "Organisation" und ihr selbsternannter Chef haben so weit ich das sehe keinen Handlungsspielraum. Dieser dort angebotene Ausweis ermöglicht dir schlicht und einfach GAR NICHTS.

    Danke für den Link VB ... werde ich mir heute Abend mal reinziehen ... DANKE FÜR DIE INFO!!!! lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast Fr 17 Jun - 10:53

    Genau. Wie Van Bommel schon geschrieben hat: Dieser dort angebotene Ausweis ermöglicht dir schlicht und einfach GAR NICHTS.

    Den kannst Du zur Zeit für wirklich für nix gebrauchen weil wirklich niemand von den Beamten hier in der GmbH diesen Ausweis anerkennt. Die lachen Dich nur aus wenn Du den vorzeigst. Also lass bitte die Finger davon. Im Moment bringt das wirklich gar nix. Ich hoffe sehr das sich das irgentwann mal ändert und man irgentwann dann einmal wirklich als natürliche Person angesehen wird. Aber im Moment sind wir davon leider noch sehr weit entfernt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast So 19 Jun - 20:03

    ... hmmm, sowas dachte ich mir schon ... aber ich muss mal bei gelegenheit schauen, ich dachte, dass ich darüber sogar in einem conrebbi video schon etwas gesehen habe... und irgendjemand hier im forum hat auch schon einer darüber berichtet...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast So 19 Jun - 20:27

    Moin Freunde. Vielleicht hilft dieses Video weiter ?! drunken
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast So 19 Jun - 21:18

    ...danke für das video luke... naja, weiss aber immernoch nicht was ich davon halten soll ... also lieber finger weg... denke auch, dass ich mit diesem mann telefoniert habe ....

    .... die polizei wollte ihm die kehle aufschlitzen???? - die nachbarin hat es zufällig verhindert????

    ... er hat mehr rechte als der bundespräsident? - da er vom volk gewählt worden ist?????


    hääääää????? also ich trau dem braten nicht... und dann machen sie noch werbung in ihrem studio von dubiosen seiten....

    neeee neeee mit mir nicht... Ach ja
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast So 19 Jun - 22:05

    @private23 Ja genau! Finger weg! Erstrecht wenn man da auch noch etwas bezahlen muss. Ist schon alles ziemlich witzig. Allerdings sind trotz allen viele Wahrheiten in den Sachen die er so von sich gibt.
    Fakt ist , dass wir deutschen nach Strich und Faden verarscht , verraten und verkauft werden. Aber vielleicht sehe ich das auch nur zu verbissen! LG Luke


    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Admin1 Mo 20 Jun - 14:12

    Wenn man doch von der BRD-GmbH so die Schnauze voll hat....Einfach kündigen und ab ins Ausland.

    Die sehen Euch als deren Eigentum. Als deren Besitz. Als deren PERSONAL eben. Genau aus diesem Grund hat die GmbH auch so eine gute Krankenversicherung für alle "Angestellten". Wink


    Es geht denen nicht um Euer Wohl....Es geht darum dass Ihr produktiv seit.

    Und wann schnallt eine Firma dass sie Scheiße baut?
    Na wenn das Personal nicht mehr kommt. Wink

    Und @BND!
    Habt Ihr echt nix besseres oder gar wichtigeres zu tun als in solchen Foren rum zulungern und nach der "Gefahr" zu suchen die es gar nicht gibt?

    Wir sind hier alle Menschen die ihre Köpfe zu denken benutzen.
    Solltet Ihr auch mal langsam mit anfangen.

    Wie viele tausende Menschen schreiben sich einen von der Seele was den Zustand in der BRD-GmbH angeht?
    Da solltet Ihr mal drüber nachdenken. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gast Mo 20 Jun - 20:42

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    hab das video gefunden Smile

    Gesponserte Inhalte


    Kann mir das vielleicht hier einer erklären...????????? Empty Re: Kann mir das vielleicht hier einer erklären...?????????

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 7:44