FREIDENKER

FREIDENKER

Könnt ihr noch Kommentare auf seinem Kanal schreiben?

Teilen
avatar
Gast
Gast

Könnt ihr noch Kommentare auf seinem Kanal schreiben?

Beitrag von Gast am Do 16 Jun - 15:20

Hi ihr...

hab' ebend versucht auf Conrebbis Kanal ( www.youtube.com/user/conrebbi ) eine Nachricht in seine Kommentar-Box zu schreiben und da ist mir aufgefallen das dies nicht mehr geht. Und nun wolte ich mal wissen ob das bei euch auch so ist?
avatar
Gast
Gast

Re: Könnt ihr noch Kommentare auf seinem Kanal schreiben?

Beitrag von Gast am Fr 17 Jun - 15:31

Sorry wegen dem Doppelpost.

Also ich hab' Conrebbi eine E-mail geschickt und ihn gefragt warum man bei ihm keine Kommentare eingeben kann. Das hat er geantwortet:

Hallo Steffie,

ich weiß auch nicht woran das liegt. Jemand meinte, ich solle einfach dieverse Kommentare löschen, weil das Ding vielleicht voll sei. Habe ich gemacht, es änderte sich nichts. Dann fand ich heraus, daß dies nicht nur auf meinem Kanal so ist. Hoffentlich repariert yt das bald.

Ich wünsche Dir alles Gute

lieben Gruß Holger


Also ist das jetzt ein YouTube Fehler oder versucht man hier bestimmte Kanäle zu blockieren? Weiß da vieleicht jemand was näheres???

Übrigens haben einige schlaue Leute jetzt rausgefunden wie man doch bei Conrebbi in der Kanalbox was posten kann. Und zwar so (der Text ist von der Conrebbi-Seite entnommen):


Diesen Code in die Kommandozeile eingeben (nur conrebbi durch euren TEXT, den Ihr senden wollt ersetzen)

javascript:document.getElementById("channel-base-div").id="comment_entry_submit_button";add_comment('user_comments', 'conrebbi', false, 10);



Nur als Info, falls jemand von euch weiter dort Kommentare posten möchte Smile

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez - 22:48