FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Könnt ihr noch Kommentare auf seinem Kanal schreiben?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Könnt ihr noch Kommentare auf seinem Kanal schreiben? Empty Könnt ihr noch Kommentare auf seinem Kanal schreiben?

    Beitrag von Gast Do 16 Jun - 15:20

    Hi ihr...

    hab' ebend versucht auf Conrebbis Kanal ( www.youtube.com/user/conrebbi ) eine Nachricht in seine Kommentar-Box zu schreiben und da ist mir aufgefallen das dies nicht mehr geht. Und nun wolte ich mal wissen ob das bei euch auch so ist?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Könnt ihr noch Kommentare auf seinem Kanal schreiben? Empty Re: Könnt ihr noch Kommentare auf seinem Kanal schreiben?

    Beitrag von Gast Fr 17 Jun - 15:31

    Sorry wegen dem Doppelpost.

    Also ich hab' Conrebbi eine E-mail geschickt und ihn gefragt warum man bei ihm keine Kommentare eingeben kann. Das hat er geantwortet:

    Hallo Steffie,

    ich weiß auch nicht woran das liegt. Jemand meinte, ich solle einfach dieverse Kommentare löschen, weil das Ding vielleicht voll sei. Habe ich gemacht, es änderte sich nichts. Dann fand ich heraus, daß dies nicht nur auf meinem Kanal so ist. Hoffentlich repariert yt das bald.

    Ich wünsche Dir alles Gute

    lieben Gruß Holger


    Also ist das jetzt ein YouTube Fehler oder versucht man hier bestimmte Kanäle zu blockieren? Weiß da vieleicht jemand was näheres???

    Übrigens haben einige schlaue Leute jetzt rausgefunden wie man doch bei Conrebbi in der Kanalbox was posten kann. Und zwar so (der Text ist von der Conrebbi-Seite entnommen):


    Diesen Code in die Kommandozeile eingeben (nur conrebbi durch euren TEXT, den Ihr senden wollt ersetzen)

    javascript:document.getElementById("channel-base-div").id="comment_entry_submit_button";add_comment('user_comments', 'conrebbi', false, 10);



    Nur als Info, falls jemand von euch weiter dort Kommentare posten möchte Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:46