FREIDENKER

FREIDENKER

Gründer der Bilderberger und NWO

Teilen
avatar
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 29
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Gründer der Bilderberger und NWO

Beitrag von PjumaX am Fr 17 Jun - 2:01

Hallo Leute!
Endlich bin ich fertig mit meinen Nachforschungen bzgl. der NWO. Ich möchte mit diesen Informationen dieses Thema für mich abschliessen (vor erst!). ;-)


Es fing mit einer Person an die ihre Nase in alles stecken musste was nach kacke roch! Wir reden von einer männlichen Person die auf den Namen: Józef Hieronim Retinger (im folgenden JHR) hört und unter "Macht-Sucht" leidet. (Kleines Dankeschön an Ihn das wir jetzt in der kacke Europa hängen! Er ist in armen Verhältnissen aufgewachsen und diente immer nur. Nach Jahren der "Hurrerei" bei Staatschefen bat der damaliga Prinz Bernhard der Niederlande, JHR zu ihn zu kommen, da er einen Auftrag für ihn hätte. Nach der Anreise sprachen die Beiden miteinander und da der damalige Prinz langeweile hatte und ebenfalls Machtsüchtig war, bat er JHR die mächtigsten Könige und Fürsten einzuladen um über Reichtum, Landbesitze und so weiter zu sprechen. Dies war der Anfang der ersten Bilderberg-Konferenz! Es ist keine offizielle Konferenz gewesen. NEIN! Es ist die Konferenz des Inneren Kreises. Die Einzige die ÖFFENTLICH vertreten ist, ist die jetzige Königin Beatrix der Niederlande!

Der Innerekreis der Bilderberger (HERZ):

- Józef Hieronim Retinger (Jesuiten Orden)
- Prinz Bernhard der Niederlande
- König Elisabeth II - Kaum zu glauben aber wahr sie ist Monarchin von: Antigua und Barbuda, Australien, Bahamas, Barbados, Belize, Grenada, Jamaika, Kanada, Neuseeland, Salomonen, Papua-Neuguinea, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent, die Grenadinen und zu guter letzt Vereinigte Königreich (Großbritannien)
- Albert II. (Belgien)
- Margrethe II. (Dänemark)
- Carl XVI. Gustaf (Schweden)
- Juan Carlos I. (Spanien)



Mitglied des Innerenkreises und Vorsitzende der Bilderberg - Konferenzen:

- König Beatrix I. (Niederlande)


Kommen wir mal zum Hintergrund dieser Konferenzen...

DIe Bilderbergkonferenzen planen den Zukunftsverlauf der Welt. In dem Sinne gibt es keine NWO, denn wir leben seit Jahren schon in dieser Weltordnung, doch fällt es niemanden auf. Egal! Die Mächtigen die dort eingeladen werden sind nur die Marionetten vom Innerenkreis. Sie profitieren von nichts! Lediglich nur der Innerekreis profitiert davon, denn das beste Beispiel ist die geliebte Elizabeth II., guckt euch die ganzen Ländereien an die sie BESITZT! Es ist kein WITZ, wir reden von EIGENTUM! Es gibt auch Monarchen in Asien, Arabische Emiraten und der Amerikanischen Länderein, aber dies ist eine andere Geschichte! Die Monarchen treffen sich NIE. Sie kommunizieren nur über ihre Marionetten mit einander, sonst würde es ja auffallen, wenn fast jeden Tag ELizabeth von Beatrix I. besucht wird Wink.

Es geht allgemein gefasst nur um:

- Ländereien
- Geld
- Machtverteilung auf der Welt
- Befriedigung der Bedürfnisse nach Ruhm und Ehre


Wir sind nur Spielzeuge mehr nicht!

Viele Menschen fragen sich: Warum wird so viel Stress gemacht, wenn sich eine Monarchstochter oder ein Monarchssohn sich in eine/n Bürger/in verliebt? Dann wird kein Blau-Blütiger i.wann einmal Monarch und bekommt die o.g. Punkte vererbt! Der Besitz soll in der Familie bleiben und dieses miese Spiel geht schon seit Jahrzehnten und es wird kein Ende nehmen.


Die ganzen Technologien usw. sind nur um Macht zu repräsentieren.



Ich habe keine Lust mehr alles zu schreiben! Wink SORRY!

Wenn ihr noch Fragen habt, DANN fragt...

ich gebe mir Mühe euch alles zu beantworten...



Thema abgeschlossen und vorerst einmal: wegrenn
avatar
Gast
Gast

Re: Gründer der Bilderberger und NWO

Beitrag von Gast am Mi 13 Jul - 1:28

Gute Arbeit PjumaX

Nur ich denke deine Story erzählt nur die Zusammenhänge und Gründung der Bilderberger aber nicht der der NWO.....das reicht noch VIEL viel weiter zurück in der Zeit wo die Grundsteine der heutigen NWO gelegt wurden....beginnend mit den Pharaonen zu den Templern den Freimaurern und den Neuzeitigeren Organisationen wie halt den Bilderbergern......
avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 39
Ort : Nordsee

Re: Gründer der Bilderberger und NWO

Beitrag von Universal am Mi 13 Jul - 22:05

"PjumaX"

Guter Bericht vielen Dank...
Es ist immer die selbe Krankheit in diesm System...


Gesponserte Inhalte

Re: Gründer der Bilderberger und NWO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul - 15:55