FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin Empty UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin

    Beitrag von Gast So 19 Jun - 20:02

    UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin Empty Re: UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin

    Beitrag von Gast So 19 Jun - 20:24

    ... also ich weiss nicht... scheint mir schon ein fake zu sein... haben wir jemanden hier der erzählen kann über was es in diesem bericht geht????? ... irgendwie schaut es so aus als wenn es nachträglich "eingebaut" worden ist... die strahlen sehen sehr künstlich aus und noch dazu müsste man doch auch noch ein wenig mehr erkennen sobald das "ufo'" hinter der Bergkette aufgestiegen ist... meiner meinung nach FAKE!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin Empty Re: UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin

    Beitrag von Gast Mo 20 Jun - 10:53

    Also da denke ich auch eher das dies Video ein Fake ist, denn warum filmt der Kameramann das Ufo nicht während es nach oben verschwindet? Da würde doch normalerweise jeder auf das Ufo drauf halten oder nicht?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin Empty Re: UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin

    Beitrag von tomjohn Mo 20 Jun - 14:42

    Slipknotfreak26 schrieb:Also da denke ich auch eher das dies Video ein Fake ist, denn warum filmt der Kameramann das Ufo nicht während es nach oben verschwindet? Da würde doch normalerweise jeder auf das Ufo drauf halten oder nicht?

    ...genau !

    Weiters lächelt die Sprecherin als sie sich wieder zur Kamera dreht.
    Sie müsste eigentlich etwas fassungslos sein , auch wenn sie von der Ufoexistenz überzeugt ist.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin Empty Re: UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin

    Beitrag von Admin1 Mo 20 Jun - 14:51

    SCHWACHSINN!!!
    100%iger FAKE!!!

    Die Schauspielerin, deren Rolle ist eine Moderatorin zu spielen ist so schlecht, dass sie nicht mal in die Richtung schaut wo der PC-Fake ist.

    Ab unter Funny-Videos damit.
    totlach
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin Empty Re: UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin

    Beitrag von Van Bommel Mo 20 Jun - 15:02

    Hatten wir das hier nicht schon mal? (danke an die blöde SuFu)
    VIelleicht hab ichs aber auch wo anders gesehen.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin Empty Re: UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin

    Beitrag von Squarepusher Mi 22 Jun - 19:51

    so ein sch...ß ...sicher fake....!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin Empty Re: UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin

    Beitrag von Gast So 26 Jun - 20:27

    Ich habe auch gelacht als ich dieses Video ansah! Smile

    Gesponserte Inhalte


    UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin Empty Re: UFO em Moldova surpreende jornalista / UFO in der Republik Moldawien überrascht Reporterin

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 13:33