FREIDENKER

FREIDENKER

Polizei Hilferuf!!!

Anonymous
Gast
Gast

Polizei Hilferuf!!! Empty Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von Gast am So 19 Jun - 21:35

In diesem Video entschuldigt sich die Polizei bei uns für ihr Verhalten und warnen uns vor den Oberen......sie bitten uns dies weiter zu leiten.....ich bin da irgendwie total geteilter Meinung.....hab mir den Kanal des User`s, der das Video upgeloadet hat, angesehen und das war auch sein einziger Upload!....klingt wie kein Fake aber es könnte doch einer sein.....was denkt ihr?


Anonymous
Gast
Gast

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von Gast am So 19 Jun - 21:49

Tja, warum soll es unter den Polizisten nicht auch Leute geben, die gemerkt haben das hier nicht alles stimmt.
Obwohl, wirklich neues erzählt er uns nicht! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von Gast am Mo 20 Jun - 6:04

Nee neues erzählt er uns nicht das ist richtig....aber wenn dieses Video echt sein sollte dann höre ich dies das erste Mal aus dem Mund eines Polizisten und da er ja für die Mehrheit der Cop`s spricht gibt das wieder etwas Hoffnung....
Anonymous
Gast
Gast

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von Gast am Mo 20 Jun - 11:23

Ich find' das Video gut. Wird ja auch mal langsam Zeit das die Polizei da auch mal was zu sagt. Find' ich toll das er das Video gemacht hat wenn er wirklich Polizist ist. Also ob Fake oder nicht, ich denke man sollte das Video unbedingt weiter verbreiten denn er sagt ja schließlich die Wahrheit und da es so wie's aussieht von einem Polizisten kommt hören die Leute jetzt hoffentlich da mal mehr zu und fangen an endlich selbst nach zu forschen.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von Admin1 am Mo 20 Jun - 13:59

Dieser Cop...Der sollte mal Vorträge für seine dummen Kollegen halten die es noch nicht geschnallt haben, dass sie nur eine ersetzbare Schutzmauer für die Eliten sind.

Er sollte denen mal mitteilen wie sie selbst etwas schützen was sie in eine moderne Sklaverei treibt.

Wie auch immer. Sollte das echt sein, würde mich das sehr freuen.
MEHR DAVON BITTE!
Anonymous
Gast
Gast

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von Gast am Mo 20 Jun - 20:35

... finde dieses Video auch seehr interessant... aber ob es wirklich von einem Polizisten ist???? ich weiss nicht, freuen würde es mich auch ...
BoscGirl
BoscGirl
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Posting-Points : 3
Alter : 37

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von BoscGirl am Mo 20 Jun - 22:36

tolles video.... und menschen dazu auffordern sich zu informieren und eine eigene meinung zu bilden ist doch genau das was wir uns wünschen. fake oder nicht, das video ist toll und sollte verbreitet werden
SunKitty
SunKitty
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 99
Posting-Points : 13
Alter : 35

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von SunKitty am Mo 20 Jun - 22:59

Polizisten sind auch nur Menschen ist ja nicht so als ob sie nicht denken würden und sich nicht fragen würden was so um sie herum passiert.
Sie gehen zumeist einfach wie jeder andere auch ihrer Arbeit nach ich bezweifle stark das die das aus voller Freude machen. Die gehen auch nur Arbeiten wegen Geld nicht aus Freude.
Um es eher auf den Punkt zu bringen ein scheiß Job der dazu auch noch Gefährlich ist.
Ob das Video echt ist mhhh warum nicht ….. wie gesagt Polizisten sind auch nur Menschen.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von freddy am Di 21 Jun - 14:26

Ich denke das VD könnte echt sein. Denn persönnlich, kenne ich auch jungs die bei der Polizei sind / waren. Von den jenigen die noch im Dienst sind, bekommt man ja so manches zu hören über alles was so abgeht. Das große problem ist: die jüngere generation an polizisten, ist zu unerfahren so dass die Jungs nach "karriere" streben. Bei den alten Hasen, sieht das ganze ganz anders aus. Die erklären einem dann auch mal Privat dass ein neutrales verhalten vorerst das beste ist was man tun kann. Denn auch die polizei kann nicht von heute auf morgen sich komplett auf die Seite der Bürger stellen. Immerhin laufen da draussen schon ne menge spinner herum die man nur als kriminell bezeichnen kann und eingesperrt gehören. Und genau das ist ein teil vom job eines polizist.
Bei den Jungs die ihr Vertrag nicht verlängert haben bei der polizzei, da möchte ich gar nicht sagen was so mancher erzählen könnte !!

Mitte der neunziger soweit ich mich erinnere, hat die polizei hier in BW mal gestreikt so dass sie auf der Seite vom Volk war da man ihnen die schraue zugedreht hat. Aber das verhalten vom Volk welches ich damals beobachten konnte, fand ich schon doof. Denn wenn was ist, sind das wohl die ersten die nach "hilfe polizei" schreien. Aber wer weisst, vielleicht wird es noch was wenn das Volk etwas einsichtiger wird und wir haben nen großen Trumpf zur Seite stehen. So meine Meinung.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von Admin1 am Di 21 Jun - 14:37

Hi Freddy! Freut mich dass Du wieder da bist^^ Dachte schon Du hättest uns sitzen lassen. Wink


Ich schätze mal der Macher des Vids möchte etwas damit bezwecken.
Es wird ja im Vid darum gebeten FRIEDLICH ZU DEMONSTRIEREN.

Vielleicht würde das etwas bewirken wenn FRIEDLICH DEMONSTRIERT würde und TROTZDEM ein Knüppel-Befehl käme.
Vielleicht möchte der Macher (ein Cop) genau damit seine Kollegen wachrütteln.

Das Problem hier bei ist jedoch, dass die UNTERDRÜCKER der Gesellschaft da vorgesorgt haben.
Wo auch immer friedlich demonstriert wird und dabei ein heikles Thema berührt wird....Dann kommen die vermummten Schlägertrupps.

DIE UND NUR DIE SOLLTEN SOFORT FESTGENOMMEN und IDENTIFIZIERT WERDEN!!!
Aber sobald die auftauchen bekommen die Cops den Befehl erst mal die Füße still zu halten. So lange bis die gesamte Demo als GEWALT-CHAOS abgestempelt werden kann.

Das sind die Methoden der so vernünftigen Menschen die Völker regieren dürfen.

Elendige Heuchler! Mehr nicht!
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von freddy am Di 21 Jun - 15:05

Ѧnoubis♆ schrieb:Hi Freddy! Freut mich dass Du wieder da bist^^ Dachte schon Du hättest uns sitzen lassen. Wink


Ich schätze mal der Macher des Vids möchte etwas damit bezwecken.
Es wird ja im Vid darum gebeten FRIEDLICH ZU DEMONSTRIEREN.

Vielleicht würde das etwas bewirken wenn FRIEDLICH DEMONSTRIERT würde und TROTZDEM ein Knüppel-Befehl käme.
Vielleicht möchte der Macher (ein Cop) genau damit seine Kollegen wachrütteln.

Das Problem hier bei ist jedoch, dass die UNTERDRÜCKER der Gesellschaft da vorgesorgt haben.
Wo auch immer friedlich demonstriert wird und dabei ein heikles Thema berührt wird....Dann kommen die vermummten Schlägertrupps.


DIE UND NUR DIE SOLLTEN SOFORT FESTGENOMMEN und IDENTIFIZIERT WERDEN!!!
Aber sobald die auftauchen bekommen die Cops den Befehl erst mal die Füße still zu halten. So lange bis die gesamte Demo als GEWALT-CHAOS abgestempelt werden kann.


Das sind die Methoden der so vernünftigen Menschen die Völker regieren dürfen.

Elendige Heuchler! Mehr nicht!

Hi Ѧnoubis♆,
Ne ne, so ganz wech vom Forum geht nicht. Habe nur wenig Zeit.

Ich denke die Polizei hat da auch keine Interresse dauernd sich mit dem Volk herum zu prügeln. Leider ist es so dass höhere Stellen dafür sorgen dass schwarze schafe bei der polizei jederzeit für das chaos sorgen !

siehe bsp.




Gesponserte Inhalte

Polizei Hilferuf!!! Empty Re: Polizei Hilferuf!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 2:06