FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror Empty Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror

    Beitrag von Gast Sa 25 Jun - 21:19

    Ja was soll man denn jetzt davon halte? Könnte es sein, das jetzt dann bald eine ... ich nenn es mal ... "andere Wahrheit" an Licht kommt....

    Zitat aus dem Text:

    Karzai: Terrorismus breitet sich in der Region aus - Ahmadinejad fordert "Wahrheit" über Holocaust und 9/11

    Teheran - Der Iran, Afghanistan und Pakistan haben einen gemeinsamen Kampf gegen den Terrorismus vereinbart. Die drei Staaten wollten zusammen gegen Terrorismus, Extremismus und Militarismus vorgehen, erklärten sie am Samstag in der iranischen Hauptstadt Teheran. Irans Staatschef Mahmoud Ahmadinejad warf den USA in einer Rede vor, das Attentat auf das World Trade Center im Jahr 2001 weltweit zur Durchsetzung ihrer Interessen "auszunutzen".


    hier der Link:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror Empty Re: Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror

    Beitrag von Gast Di 28 Jun - 12:07

    ... was braut sich denn da zusammen? I-wie kommt doch da ein Stein gegen die Elite ins Rollen oder verstehe ich das falsch????

    Kennt sich mit der OIC jemand aus?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror Empty Re: Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror

    Beitrag von Van Bommel Di 28 Jun - 14:32

    2007 hat die UN auf Bitte der OIC eine Resiolution gegen religiöse Diaffarmierung verabschiedet, die sich in der vorhandenen Form nur auf den Islam bezieht.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Man sollte aber nicht vergessen, dass der Terrorismus unter dem Deckmäntelchen des Islam sattfindet und was das angeht, kann man durchaus von den OIC Staaten erwarten, in ihren eigenen Ländern mit aller Kraft dagegen anzugehen und dort lebenden westlichen Migranten ebenfalls ihre umfassenden Freiheiten zu geben.
    In islamischen Ländern werden auch Christen getötet....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror Empty Re: Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror

    Beitrag von Gast Di 28 Jun - 15:14

    ...hm ob dies aber durchgesetzt werden kann... schliesslich sind die doch erst soweit, wie "die Christen" damals bei den Kreuzzügen... oder? ... da wird sich in den OIC Staaten nicht so schnell was ändern denke ich... bitte verezeih wenn ich was falsch verstanden habe... ICH VERSUCHE GERADE ERST ZU VERSTEHEN Smile

    Gesponserte Inhalte


    Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror Empty Re: Iran vereinbart mit Afghanistan und Pakistan Kampf gegen Terror

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 6:52