FREIDENKER

FREIDENKER

Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung

Anonymous
Gast
Gast

Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung  Empty Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung

Beitrag von Gast am Fr 8 Jul - 10:19

Hier das neueste Video von Conrebbi über Chemtrailbomber und Impfung durch Nanopartikel...

Dazu muss ich glaube ich nicht mehr dazuschreiben.... :pissed:

Anonymous
Gast
Gast

Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung  Empty Re: Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung

Beitrag von Gast am Fr 8 Jul - 12:34

Wir leben ja zum Glück in einem Land, in dem die freie Meinungsäußerung noch erlaubt ist. Aber wenn man keine Ahnung hat solle man einfach mal die Fresse halten.



Dem armen Kind empfehle ich ein paar Nachhilfestunden in Geometrie und einen Besuch beim Augenarzt! Wütend
Squarepusher
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 43

Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung  Empty Re: Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung

Beitrag von Squarepusher am Fr 8 Jul - 12:44

>bitte löschen....<


Zuletzt von Squarepusher am Fr 8 Jul - 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung  Empty Re: Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung

Beitrag von Gast am Fr 8 Jul - 12:53

Ich beziehe mich auf das Video und dessen Autor. Ist hoffentlich kein Forenmitglied von hier. Cool

Beim Kritik üben, spreche ich die Person direkt an. Nicht dass sich die falsche Person angesprochen fühlt. Gell Squarepuscher.
Anonymous
Gast
Gast

Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung  Empty Re: Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung

Beitrag von Gast am Fr 8 Jul - 12:54

.... ähem... ja es kommt schon so rüber, als ob ich gemeint war/bin ... aber da ich schon mehrere posts von weisnix gelesen habe und auch in posts mit ihm geschrieben habe, denke ich NICHT das er mich gemeint hat! ODER? :suspect:
Anonymous
Gast
Gast

Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung  Empty Re: Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung

Beitrag von Gast am Fr 8 Jul - 12:58

Na dann passt doch alles!!! Schlagen wir wieder das Thema ein!!!! BACK TO TOPIC JUNGS!!!!! lol ... Friede mit uns allen engel engel engel engel engel

Gesponserte Inhalte

Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung  Empty Re: Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai - 23:16