FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
Stivi
Nerts
Selene
Nev
Mrs Who
Thedragon1987
Admin1
Polle
ufo-maus
13 verfasser

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 8:18

    @nev: kriegst noch ne pn von mir.

    @selene: Nein, hast Du falsch verstanden. Wollte damit ausdrücken, dass diese Objekte, die schnurgerade über den Himmel ziehen mit grösster Wahrscheinlichkeit Satelliten sind.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Selene Fr 21 Okt - 8:24

    O.k... dann habe ich das falsch verstanden, sorry :-)

    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 8:28

    Aber was ist zu machen wenn die Stelitten böse Strahlung abgeben?
    Ich habe sowas schon mal gehört das einige extreme fehlfunktionen hatten
    aidualc
    aidualc
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 58

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von aidualc Mo 26 März - 22:53

    Hallo!
    Ich habe mich mit dem Thema Ufos oder Ähnlichem eher selten beschäftigt, hab aber gestern um ca. 21.35 Uhr folgende Beobachtung über Duisburg gemacht, die mich in ihren Bann zog.
    War um diese Zeit draußen und sah plötzlich am Himmel, nicht besonders hoch eine rote grell leuchtende Kugel fliegen. Es blinke nicht, sondern leuchtet komplett ununterbrochen und richtig grell, dass ich erst dachte, dass das ein Ballon ist, den man anzündet und der dann zum Himmel fliegt und irgendwann verglüht. Ich sah dieses Objekt in meine Richug fliegen und wartete, dass es erlöscht...
    Das passierte aber nicht, sondern es flog gradlinig über mich hinweg und weiter geradeaus.
    Das war kein Flugzeug, denn die habe ich hier schon oft fliegen gesehen und das war kein Vergleich!
    Ich sah noch eine andere Frau auf der Straße, die auch wie gebannt zum Himmel schaute, insofern denke ich schon, dass dies ein ungewöhnlicher Anblick war.
    Gibt es hierfür eine einfache Erklärung, die ich vielleicht nur nicht kenne? Mache mir schon irgendwie Gedanken....
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von SKET Di 27 März - 0:42

    hallo aidualc
    also mir würde auf anhieb jetzt nichts einfallen
    kannst du denn sagen wo das war um welche uhr und in welche himmelsrichtung es verschwunden ist nichts für unguht aber die infos sind ein bisschen mager findest du nicht grinsen
    aidualc
    aidualc
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 58

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von aidualc Di 27 März - 22:51

    Hi Sket,
    wie gesagt, das war um ca. 21.35-21.40 Uhr und es flog von Nordosten nach Südwesten...wenn das was aussagt. Smile
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von SKET Sa 31 März - 0:20

    hat es irgendwelche aussergewöhnlichen flugmanöver ausgeführt oder ist es einfach nur nordosten nach südwesten geflogen ?
    aidualc
    aidualc
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 58

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von aidualc So 1 Apr - 1:58

    nein, es hat keine ungewöhnlichen flugmanöver ausgeführt. schien einfach schnurstracks geradeaus zu fliegen...
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von SKET So 1 Apr - 16:01

    hm naja so vom flugverhalten seh ich sowas bei mir auch ziehmlich häufig ausser das es nich rot glüht
    bei mir fliegt es meist in der abenddämmerung nordwest nach südost und verschwindet denn am horizont ich vermühte das was ich gesehen hab könnte ein satelit sein der von den letzten sonnenstrahlen angeleuchtet wird aber was das rote leuchten bei dir ist bin ich ratlos
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Bruder Tuck Mo 2 Apr - 22:51

    und wie wäre die Theorie mit den militärischen Drohnen?

    oder den kleinen 4rotorigen Minnihubschraubern d. ansässigen Polizei, die gucken sollen ob ihr auch schön eure Wohnung eingerichtet habt........ Smile Also eine neue Form der Bürgerüberwachung.

    Sind nur Theorien meinerseits..... aber die Firmen in diesen Bereichen schlafen ja nicht.
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Bruder Tuck Mo 2 Apr - 22:56

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von SKET Di 3 Apr - 2:06

    eher unwahrscheinlich das unbemannte drohnen eingesetzt werden würde ich sagen
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Bruder Tuck Sa 7 Apr - 18:08

    Hallo ich denke das du Recht hast, also das es keine eingesetzten Drohnen sind, ich bin von Natur aus ein bissel skeptisch und möchte nur jedwede mir erdenkliche Möglichkeit ausschließen.

    Es werden in den letzten Jahren immer mehr solcher obenstehenden Infos, der neuartigen Überwachung, in die Welt gesetzt, das ich nicht,.....noch nicht darüber im reinen bin, das es sich auch um positive Erscheinungen handeln könnte, sorry deswegen.


    Ich denke das mein Problem damit besteht, das ich selbst solche Lichtkugeln noch nicht erleben durfe und daher dann, auf das mir mögliche zugreife. Smile












    Gen WuWei
    Gen WuWei
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 61

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Gen WuWei So 29 März - 13:23

    Hallo zusammen,

    schaut euch mal Bashar auf YouTube an.
    Da gibts auch eine Menge Antworten, aus erster Hand.

    und...


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  je nach Belieben

    Viel Vergnügen und Weisheit wünsche ich Euch !!!

    Gesponserte Inhalte


    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 3 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 19:35