FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Giftige Süßigkeiten

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Giftige Süßigkeiten Empty Giftige Süßigkeiten

    Beitrag von Gast Mo 11 Jul - 11:56

    Bei dem Video vergeht einem noch einmal mehr der Appetit auf Süßigkeiten....bei mir jedenfalls ist das so. Wenn ich noch mehr Videos zum Thema finde dann poste ich sie natürlich auch. Hier erstmal das:

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Giftige Süßigkeiten Empty Re: Giftige Süßigkeiten

    Beitrag von Gast Mo 11 Jul - 12:20

    Passt doch.

    Die Pharmakonzerne "werben" neue Kunden! Von "freiwillig" hat keiner etwas erwähnt. Eine Unabhängigkeit zwischen Süssigkeitenhersteller und Pharmakonzern ist heutzutage nicht mehr feststellbar.

    Der Kunde kauft die doch Produkte freiwillig. Er ist doch selbst für seine Gesundheit verantwortlich. Geschickterweise verschweigen/verschleiern die Hersteller die (giftigen) Inhaltsstoffe.

    Wenn eine Konzern Menschen vergiftet heißt das freie Marktwirtschaft, trotz niedrigster Beweggründe wie Bereicherung.

    Serviere ich jemanden eine Kaffee mit ordentlich Gift drin, dann ist das Mord. Das Opfer hat den Kaffee auch freiwillig zu sich genommen.

    Vor dem Gesetz sind alle alle gleich. Der mit dem meisten Geld gewinnt immer.

    Mecker
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Giftige Süßigkeiten Empty Re: Giftige Süßigkeiten

    Beitrag von Admin1 Mo 11 Jul - 13:55

    weisnix schrieb:Passt doch.

    Die Pharmakonzerne "werben" neue Kunden! Von "freiwillig" hat keiner etwas erwähnt. Eine Unabhängigkeit zwischen Süssigkeitenhersteller und Pharmakonzern ist heutzutage nicht mehr feststellbar.

    Der Kunde kauft die doch Produkte freiwillig. Er ist doch selbst für seine Gesundheit verantwortlich. Geschickterweise verschweigen/verschleiern die Hersteller die (giftigen) Inhaltsstoffe.

    Wenn eine Konzern Menschen vergiftet heißt das freie Marktwirtschaft, trotz niedrigster Beweggründe wie Bereicherung.

    Serviere ich jemanden eine Kaffee mit ordentlich Gift drin, dann ist das Mord. Das Opfer hat den Kaffee auch freiwillig zu sich genommen.

    Vor dem Gesetz sind alle alle gleich. Der mit dem meisten Geld gewinnt immer.

    Mecker

    Muss dass den so präzise sein weissnix?
    Kann mich nur noch der Aussage anschließen.
    grinsen
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Giftige Süßigkeiten Empty Re: Giftige Süßigkeiten

    Beitrag von SunKitty Mo 11 Jul - 20:51

    Das ist eine Folge von Bosten Legal Staffel 2 Folge 24.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Giftige Süßigkeiten Empty Re: Giftige Süßigkeiten

    Beitrag von Gast Mo 11 Jul - 21:11

    Klasse Beispiel SunKitty. ok

    Ich bin auch dafür, dass das Mordopfer beweisen muss, dass es ermordet wurde. So wie der Kunden gegenüber den Konzernen beweisen muss, dass er geschädigt wurde. ironie
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Giftige Süßigkeiten Empty Re: Giftige Süßigkeiten

    Beitrag von tomjohn Mi 13 Jul - 0:32

    Slipknotfreak26 schrieb:Bei dem Video vergeht einem noch einmal mehr der Appetit auf Süßigkeiten....bei mir jedenfalls ist das so. Wenn ich noch mehr Videos zum Thema finde dann poste ich sie natürlich auch. Hier erstmal das:




    Hmm...
    mein Körper scheint sich schon wehement gegen das
    Zeug zu wehren.

    Nach "Gift" Süssigkeiten wie irgendwelche Powerriegel
    einer süssen Torte , süssen Powersäften
    einer Packung Chips oder Butterkeksen ,
    lande ich immer aussertourlich am WC(sitzend) kacke



    Zuletzt von tomjohn am Mi 13 Jul - 0:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Giftige Süßigkeiten Empty Re: Giftige Süßigkeiten

    Beitrag von tomjohn Mi 13 Jul - 0:34

    weisnix schrieb:Klasse Beispiel SunKitty. ok

    Ich bin auch dafür, dass das Mordopfer beweisen muss, dass es ermordet wurde. So wie der Kunden gegenüber den Konzernen beweisen muss, dass er geschädigt wurde. ironie

    Darum werden ja , im großen Stil in Spitälern , Operationsroboter eingeführt.

    Gesponserte Inhalte


    Giftige Süßigkeiten Empty Re: Giftige Süßigkeiten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 8:15