FREIDENKER

FREIDENKER

Anouk Claes

Teilen
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61

Anouk Claes

Beitrag von Squarepusher am Di 12 Jul - 9:17

sie ist für mich eine bewunderndswertesten menschen, und ich glaub an das was sie kann...
aber schaut selber...
Gast
Gast

Re: Anouk Claes

Beitrag von Gast am Di 12 Jul - 10:08

... echt beeindruckendes video square ... sag mal, hast du da evtl. auch einen buchtipp in bezug auf hellsichtigkeit? ... würde mich da gerne mal einlesen...
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher am Di 12 Jul - 10:21

hm... ich muss gestehen das ich mich dafür zwar sehr interessiere... aber hab da leider keinen tip für dich, da ich leider nicht allen meiner interessen so viel aufmerksamkeit gönne ...da es zuuu viele sind aber ich habe selbst eine freundin im umfehl und werde mich für dich gerne schlau machen...
Gast
Gast

Beitrag von Gast am Di 12 Jul - 10:24

@Squarepusher schrieb:hm... ich muss gestehen das ich mich dafür zwar sehr interessiere... aber hab da leider keinen tip für dich, da ich leider nicht allen meiner interessen so viel aufmerksamkeit gönne ...da es zuuu viele sind aber ich habe selbst eine freundin im umfehl und werde mich für dich gerne schlau machen...

danke dir Wink ... dir geht es also wie mir, du hast in dieser hinsicht kein tiefes wissen sondern deine interessen sind wie bei mir "breit gefächert" Wink ... gib mir einfach dann bescheid, wenn du was weisst ... DANKE!!!!
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher am Di 12 Jul - 10:47

werde ich machen.... grinsen

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep - 17:52