FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Anouk Claes

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Anouk Claes Empty Anouk Claes

    Beitrag von Squarepusher Di 12 Jul - 9:17



    sie ist für mich eine bewunderndswertesten menschen, und ich glaub an das was sie kann...
    aber schaut selber...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anouk Claes Empty Re: Anouk Claes

    Beitrag von Gast Di 12 Jul - 10:08

    ... echt beeindruckendes video square ... sag mal, hast du da evtl. auch einen buchtipp in bezug auf hellsichtigkeit? ... würde mich da gerne mal einlesen...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Anouk Claes Empty Re: Anouk Claes

    Beitrag von Squarepusher Di 12 Jul - 10:21

    hm... ich muss gestehen das ich mich dafür zwar sehr interessiere... aber hab da leider keinen tip für dich, da ich leider nicht allen meiner interessen so viel aufmerksamkeit gönne ...da es zuuu viele sind aber ich habe selbst eine freundin im umfehl und werde mich für dich gerne schlau machen...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Anouk Claes Empty Re: Anouk Claes

    Beitrag von Gast Di 12 Jul - 10:24

    Squarepusher schrieb:hm... ich muss gestehen das ich mich dafür zwar sehr interessiere... aber hab da leider keinen tip für dich, da ich leider nicht allen meiner interessen so viel aufmerksamkeit gönne ...da es zuuu viele sind aber ich habe selbst eine freundin im umfehl und werde mich für dich gerne schlau machen...

    danke dir Wink ... dir geht es also wie mir, du hast in dieser hinsicht kein tiefes wissen sondern deine interessen sind wie bei mir "breit gefächert" Wink ... gib mir einfach dann bescheid, wenn du was weisst ... DANKE!!!!
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Anouk Claes Empty Re: Anouk Claes

    Beitrag von Squarepusher Di 12 Jul - 10:47

    werde ich machen.... grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Anouk Claes Empty Re: Anouk Claes

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 23:23