FREIDENKER

FREIDENKER

CDU setzt sich Facebook-Spott aus

Anonymous
Gast
Gast

CDU setzt sich Facebook-Spott aus Empty CDU setzt sich Facebook-Spott aus

Beitrag von Gast am Di 12 Jul - 23:13

["...Der Bumerang fliegt zurück: Weil einige CDU-Politiker nach dem Sturm auf Thessas Geburtstagsfeier Facebook-Partys den Kampf ansagten, wollen nun Tausende Mitglieder des Netzwerks ihrerseits CDU-Veranstaltungen stürmen. Denn auch die CDU-Events sind öffentlich einsehbar. Die Partei reagiert entsetzt: "Das ist Aufforderung zum Hausfriedensbruch."..."]....

Wie geil ist das den.....man sollte sich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....gerade in der heutigen vernetzten Welt nicht..... lol


Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/CDU-setzt-sich-Facebook-Spott-aus-article3794366.html
Anonymous
Gast
Gast

CDU setzt sich Facebook-Spott aus Empty Re: CDU setzt sich Facebook-Spott aus

Beitrag von Gast am Di 12 Jul - 23:46

Die haben keine Angst davor, dass zu viele Leute erscheinen. Die haben Angst, dass dort Leute auftauchen die nicht Parteikonform sind und evtl. die falschen Fragen stellen. Und da man ja eine Christliche Partei ist, muss man sich doch an die Gebote halten! "Du darfst kein falsches Zeugnis ablegen". Lügen in der Öffentlichkeit würde doch ein schlechtes Licht auf diese verlogene Partei werfen. Die beweihräuchern sich am liebsten unter ihres Gleichen. ironie
Anonymous
Gast
Gast

CDU setzt sich Facebook-Spott aus Empty Re: CDU setzt sich Facebook-Spott aus

Beitrag von Gast am Mi 13 Jul - 7:53

Aufforderung zum Hausfiedensbruch????... Die sollen doch froh sein, dass mal "anständige" Leute auf ihre Partys kommen lol ....
Squarepusher
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 44

CDU setzt sich Facebook-Spott aus Empty Re: CDU setzt sich Facebook-Spott aus

Beitrag von Squarepusher am Mi 13 Jul - 7:56

der war guut.... geeeeiiiiilll....
Anonymous
Gast
Gast

CDU setzt sich Facebook-Spott aus Empty Re: CDU setzt sich Facebook-Spott aus

Beitrag von Gast am Mi 13 Jul - 10:52

totlach Find' ich auch voll toll! Ich hoffe da werden viele Leute hingehen und dann überlegen die sich nochmal ob die das mit den Facebook Partys verhindern wollen oder nicht. Ha ha....da haben die sich mal wieder selbst in den Hintern gebissen Smile

Gesponserte Inhalte

CDU setzt sich Facebook-Spott aus Empty Re: CDU setzt sich Facebook-Spott aus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 9:54