FREIDENKER

FREIDENKER

Bosnische Pyramiden - Interview mit dem Entdecker

Teilen
avatar
Gast
Gast

Bosnische Pyramiden - Interview mit dem Entdecker

Beitrag von Gast am Mi 13 Jul - 19:36

Der Radiosender CROPfm.at sendet am 15.7.2011 ein Interview mit Sam Osmanagich, dem Entdecker der "Pyramiden".


The Bosnian Pyramids

Interview in English

Kann es sein, dass die höchste, bekannte Pyramide in Europa steht? Und das direkt neben Sarajevo in Bosnien und Herzegowina - praktisch der "Hausberg" der Stadt! Klingt vielleicht absurd, aber der aus Bosnien Stammende Forscher Sam Osmanagich machte im Jahr 2005 eine Entdeckung, die seitdem heftig diskutiert wird. Muss im bosnischen Tal der Pyramiden die Geschichte Europas und der Welt vielleicht einmal neu geschrieben werden? Der Geschichtsforscher und Autor Sam Osmanagich über seine verblüffende Entdeckung.

Die höchste der 5 Pyramide (Pyramid of the Sun) soll 220 Meter hoch sein. Alle Objekte sind, wie die Pyramiden in Südamerika kurz nach ihrer Entdeckung, mit Erdreich und dichten Wäldern bedeckt. Das Alter, so hat eine erste C14-Datierung ergeben, wird auf mehr als 10.000 Jahre geschätzt. Viele weitere energetische Anomalien sowie ausgedehnte, unterirdische Anlagen geben Rätsel auf, die in im Rahmen einer internationalen, stark interdisziplinären Forschungsarbeit entschlüsselt werden sollen. Sam Osmanagich ist live zu Gast und spricht über das bosnische Tal der Pyramiden.


Auf www.fast-geheim.de gibt es einen Bericht in Deutsch, Bilder und Karten zu den "Bosnischen Pyramiden".

Es wird immer noch darüber Diskutiert, ob es sich um eine künstliches oder natürliches Phänomen handelt. Mal hören was das Interview zu für Erkenntnisse liefert.

Was sagen die Pyramiden Experten dazu?
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: Bosnische Pyramiden - Interview mit dem Entdecker

Beitrag von Thedragon1987 am Fr 13 Jan - 11:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist das nicht die Sumerische schrift???

Habe noch ein gutes Video gefunden und es wird Darüber geredet das die Gehops Pyramde strom erzeugen konnte.

Und zwar mit Wasserstoff energie. Und es könnte eines der Vielen Fragen beantworten warum rund um der Pyramide Kilometer weite schächte und Tunnel von Nil aus gegraben wurden sind.

Da wird ein Beispiel genommen von Tesla wie er die Freie energie benutzt haben sollte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Bosnische Pyramiden - Interview mit dem Entdecker

Beitrag von kaffeetrinken am Do 28 Nov - 12:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Bosnische Pyramiden - Interview mit dem Entdecker

Beitrag von kaffeetrinken am Di 1 Aug - 22:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 72
Ort : Wächter-Universum

Re: Bosnische Pyramiden - Interview mit dem Entdecker

Beitrag von Kometin am Mi 2 Aug - 17:38

.......

also ich war vor ca. 3 Jahren mit Freunden in Visoko, wo die drei Pyramiden sind.

Haben auch bei einem Vortrag von _Dr. Sam Osmanagich mehr darüber erfahren.

Sind in einer Pyramide, der größten drinnen gewesen, dort ist ein riesiger gelber
Steinblock, der Energie ausstrahlt und auch die Pyramide selbst, so sagen sie,
wenn man hinauf klettert, Wanderwege gibt es nicht, ist ein wenig problematisch,
spürt man, dass diese Energie auf jeden Fall vom inneren der Energie nach oben
führt, was schon erstaunlich ist.

Davon ist in diesen Videos nicht viel zu sehen, vielleicht in diesen hier!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

deutschsprachig.

Auf jeden Fall, wenn man vor Ort ist, sehr beeindruckend,  a b e r  die Bosnier
selber wollen gar keine Touristen, haben die Pyramiden lieber für sich, sagte
mir damals ein Bosnier.

Wer weiß wohl warum, aber einmal bekannt, kann man das Rad nicht mehr anhalten....


PS: Habe irgendwo gehört, dass die Pyramiden wieder in ihre Kraft treten sollen,
wäre ja ein Hammer, dann fehlt aber der Gizeh-Pyramide der Schlußstein....

Gesponserte Inhalte

Re: Bosnische Pyramiden - Interview mit dem Entdecker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai - 15:51