FREIDENKER

FREIDENKER

"neue" Droge

tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 52

"neue" Droge Empty "neue" Droge

Beitrag von tomjohn am Mo 18 Jul - 4:22

Toll was es so alles gibt ...... schock

"Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,774905,00.html

Mediziner und Fahnder in der USA warnen vor einer Horror-Droge: Hochpotente Rauschmittel, die als "Badesalz" verkauft werden, breiten sich mit rasanter Geschwindigkeit aus. Ihre Wirkung erschüttert selbst erfahrene Ärzte, mehrere Bundesstaaten haben die Substanzen jetzt verboten.
.....................
......
Selbst starke Beruhigungsmittel sollen bei Opfern nicht mehr geholfen haben - weshalb manche Mediziner zu potenten Psychopharmaka oder sogar zu Vollnarkosen griffen, um die Patienten ruhigzustellen.
....................
......
Zum Kronzeugen für die Gefährlichkeit der Substanzen, die unter Namen wie "Ivory Wave," "Aura, "Vanilla Sky," oder "Pure Ivory" verkauft werden, wurde vor einigen Monaten der bekennende Süchtige Neil B. Gegenüber Polizei und Presse sagte er aus, er habe in seinem Leben schon so ziemlich jede harte Droge von Heroin bis Crack konsumiert. Was er aber im Mephedron-Rausch erlebt habe, hätte ihn so geschockt, dass er den Weg in die Medien suchte: Er rief eine Zeitung an, um andere Leute vor dem Konsum zu warnen.
...............
......

Anonymous
Gast
Gast

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 7:45

... ist schon heftig, was leute konsumieren, um nur ein "legal" high zu erreichen... da fehlt es an aufklärung und gesetzesänderungen!!!! ....
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von freddy am Mo 18 Jul - 10:53

Sollte keinen wundern dass solche drogen heut zu tage in unterschiedlichen versionen auf den Markt kommen (Ice - Crack - krokodil - usw).
Das harmlose gras wird von Fahnder gejagt und vernichtet so dass der weg nach alternativen genutzt wird.
Anonymous
Gast
Gast

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 11:17

... das hat ja auch schon wieder politische Hintergründe ... und das finde ich zum kotz ... die sollen endlich mal AUFWACHEN!!!!!!!!!!!
Anonymous
Gast
Gast

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 11:30

Das ist doch das gleiche wie mit den Duftkissen in Haedshop`s.....dort sind auch meist Hawaiianische oder Mexicanische Pilze drin und auf der Verpackung steht einfach "Das Konsumieren des Inhaltes ist laut Gesetzgeber verboten......die Dinger werden ganz legal als "Duftkissen" vertrieben und beherbergen eine recht harte Droge.......solange es auf der Verpackung stehen bleibt das von dem Konsum abgeraten wird oder gar "Verboten" ist bleibt der Scheiss auch im Umlauf......da müssen die Gesetze geändert werden......aber das wollen sie doch nicht.....
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von freddy am Mo 18 Jul - 11:38

Baronfks® schrieb:Das ist doch das gleiche wie mit den Duftkissen in Haedshop`s.....dort sind auch meist Hawaiianische oder Mexicanische Pilze drin und auf der Verpackung steht einfach "Das Konsumieren des Inhaltes ist laut Gesetzgeber verboten......die Dinger werden ganz legal als "Duftkissen" vertrieben und beherbergen eine recht harte Droge.......solange es auf der Verpackung stehen bleibt das von dem Konsum abgeraten wird oder gar "Verboten" ist bleibt der Scheiss auch im Umlauf......da müssen die Gesetze geändert werden......aber das wollen sie doch nicht.....

Die ändern ja schon die Gesetze, allerdings so wie sie es brauchen.
Würde man Gras legalisieren, würden viele nicht auf diese todesdrogen ausweichen !!
Squarepusher
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 44

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Squarepusher am Mo 18 Jul - 11:40

so schauts aus.... aber wie schon gesagt werden solche dinge die uns zum nachdenken bringen immer verboten sein... ^^
Anonymous
Gast
Gast

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 12:24

...gebe ich euch recht jungs... bin mal gespannt, was der dhv noch an unterschriften sammelt...

www.hanfverband.de

...sollte man mal drüberblättern...
Anonymous
Gast
Gast

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 13:01

Verbote dienen dazu, dem Gesetzgeber in die Lage zu versetzten eine Strafe für ein Übertreten der Verbote zu verhängen!*
Wer von euch glaubt daran, dass Verbote dafür da sind, Straftaten zu verhindern?

Verboten ist:
- Waffen -> Interessiert Kriminelle nicht
- Drogen -> Interessiert Abhängig und Gelegenheitskonsumenten nicht
- Menschen ins Jenseits zu schicken -> Interessiert einen Mörder nicht
- Fahren ohne Führerschein -> Am Wochenende gab es 3 Tote einen Verletzten (alle um die 18 Jahre alt) und eine getuntes Cabriolet mit Totalschaden. Fahrer hat keinen Lappen (Dumme gelaufen: er hat überlebt! ironie ).
...

* Deshalb gibt es immer neue Verbote anstatt sich mit die Ursachen Auseinander zu setzen.

Wäre ein Thema für einen eigenen Thread.

Beim Konsum von legalen Drogen, setzt der Gesetzgeber voraus, dass damit verantwortungsbewusst umgegangen wird. Klappt leider nicht immer. Wird aber hingenommen, da der Staat mitverdient. Ein verantwortungsbewusster Umgang mit nichtlegalen Drogen wird von vorne herein, vom Gesetzgeber, ausgeschlossen.

Es gibt auch Drogenabhängige, die illegale Drogen konsumieren, die einen Beruf haben und nicht weiter auffallen. Ebenso gibt es negative Beispiele bei Alkoholkonsumenten.

Kapitalbetrüger (Bangster) treiben Menschen auch in Verzweiflungstaten. Wo bleiben hier die Verbote.

Kein einfach zu handhabendes Thema. Nur Schwarz/Weiß geht eben nicht.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Admin1 am Mo 18 Jul - 13:56

Habe gehört, dass Kartoffel-Schalen voll ballern. Mann muss sie nur "anders" zu/-oder vorbereiten. Wink

Warte nur noch auf die Meldungen in den Medien darüber.
Tja...Was dann?

Wird die Kartoffel nun jetzt vom Grundnahrungsmittel zu einer verbotenen Substanz?

Die VOOOOLLL_SPASTIS!!!! werden da wohl vor eine große Aufgabe gestellt.

Anonymous
Gast
Gast

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 13:58

Neeee Anoubis... MENSCH DENK DOCH MIT Wink !!!!

Es gibt dann zukünftig nur noch genmanipulierte Kartoffeln OHNE Schale!!!! lol
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Admin1 am Mo 18 Jul - 14:09

LOL^^

Oder nur noch "politisch-korrektes-gesellschaftsfähiges-Kartoffelpüree"
totlach
Anonymous
Gast
Gast

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 16:54

private23 schrieb:Neeee Anoubis... MENSCH DENK DOCH MIT Wink !!!!

Es gibt dann zukünftig nur noch genmanipulierte Kartoffeln OHNE Schale!!!! lol

Genau! Nennt sich Fritten! lol
Anonymous
Gast
Gast

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 17:02

weisnix schrieb:
private23 schrieb:Neeee Anoubis... MENSCH DENK DOCH MIT Wink !!!!

Es gibt dann zukünftig nur noch genmanipulierte Kartoffeln OHNE Schale!!!! lol

Genau! Nennt sich Fritten! lol

Und die schön bei 200 Grad zubereitet und der Krebs kann eigentlich nich mehr stolpern..... lol
Anonymous
Gast
Gast

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 17:22

Für die Nebenwirkungen hat der Nahrungsmittelhersteller Pharamkonzern deines Vertrauens schon die passende Pille. Da ist es doch praktisch das es ein und derselbe Konzern ist. Und der will doch nur dein Bestes. Cool
Anonymous
Gast
Gast

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gast am Mo 18 Jul - 19:21

weisnix schrieb:Für die Nebenwirkungen hat der Nahrungsmittelhersteller Pharamkonzern deines Vertrauens schon die passende Pille. Da ist es doch praktisch das es ein und derselbe Konzern ist. Und der will doch nur dein Bestes. Cool

... und wenn es dann doch mal schief geht, i-wie können sie dir schon helfen/verwerten...


Zuletzt von private23 am Mo 18 Jul - 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "n" hat gefehlt)

Gesponserte Inhalte

"neue" Droge Empty Re: "neue" Droge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 3:15