FREIDENKER

FREIDENKER

Griechenland nahe am Krieg....

Anonymous
Gast
Gast

Griechenland nahe am Krieg.... Empty Griechenland nahe am Krieg....

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 11:58

Hier mal ein paar aktuelle Bilder aus Griechenland und der Situation vor Ort...:

Griechenland nahe am Krieg.... 26120610

Griechenland nahe am Krieg.... 26155110

Griechenland nahe am Krieg.... 26160010

Griechenland nahe am Krieg.... 26169810

Griechenland nahe am Krieg.... 26192310

Griechenland nahe am Krieg.... 26194310

Griechenland nahe am Krieg.... 26194710

Griechenland nahe am Krieg.... 26216910

Griechenland nahe am Krieg.... 26382610

Griechenland nahe am Krieg.... 26396510

Griechenland nahe am Krieg.... 26462710

Griechenland nahe am Krieg.... 26465810

Griechenland nahe am Krieg.... 26483810

Griechenland nahe am Krieg.... 26495010

Griechenland nahe am Krieg.... 26766910

Griechenland nahe am Krieg.... 26853510

Griechenland nahe am Krieg.... 26915810

Griechenland nahe am Krieg.... 26971910

Griechenland nahe am Krieg.... 27040810

Griechenland nahe am Krieg.... 27115910
Anonymous
Gast
Gast

Griechenland nahe am Krieg.... Empty Re: Griechenland nahe am Krieg....

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 12:00

Oh man o man da geht's ja echt ab....voll heftig...und in den Nachrichten wird mal wieder NIX darüber Berichtet. Danke Baron für die Infobilder.
Anonymous
Gast
Gast

Griechenland nahe am Krieg.... Empty Re: Griechenland nahe am Krieg....

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 12:05

Nee in den Nachrichten wird nur erzählt von Umschuldung oder Schuldenerlass und noch mehr blablabla.....aber was dort an Aufständen abgeht und wie dort brutal rein geknüppelt wird erzählt niemand......man kann auch deutlich sehen das die Zeiten wo die Demonstranten noch Blumen vor die Füsse der Polizei gelegt hat vorbei ist....man rüstet sich dort immer stärker.....Molli`s, Stangen und Latten und sogar Gasmasken kommen immer mehr zum Einsatz von Seiten der Aktivisten.....bin echt mal gespannt wann der Bogen komplett überspannt ist und dort auch scharf geschossen wird (wie in Lybien).....und wenn man mal bedenkt wie nah Griechenland ist dann ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis es hier zulande auch zum "Big Bang" kommt...... :suspect:
Anonymous
Gast
Gast

Griechenland nahe am Krieg.... Empty Re: Griechenland nahe am Krieg....

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 17:04

Ja, das hast du gut gemacht.Baron. Nun weiß man wenigsten was da so wirklich abgeht. Ich hoffe nur es kommt da unten nicht zu einem Bürgerkrieg.
Anonymous
Gast
Gast

Griechenland nahe am Krieg.... Empty Re: Griechenland nahe am Krieg....

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 17:15

Luke schrieb: Ich hoffe nur es kommt da unten nicht zu einem Bürgerkrieg.

So wie ich das sehe ist der schon längst im Gange.....
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Griechenland nahe am Krieg.... Empty Re: Griechenland nahe am Krieg....

Beitrag von freddy am Di 19 Jul - 22:00

Baronfks®️ schrieb:
Luke schrieb: Ich hoffe nur es kommt da unten nicht zu einem Bürgerkrieg.

So wie ich das sehe ist der schon längst im Gange.....

Vielleicht kann es in diesem Fall (dank Euro-Rettungsfonds) noch einmal verhindern dass es in Griechenland ein andauernder Bürgerkrieg wird, jedoch wird es in baldiger zukunft doch noch zum großen Knall kommen sofern das System nicht geändert wird.

Die kacke ist: bei einem Bürgerkrieg alleine wird es nicht bleiben. Wenn dieser dann langsam rüberschwappt, wird von der elite die nächste etappe angesetzt. Heisst so gut wie: zum bürgerkrieg folgt ein religion krieg.
Aber bis dahin, werden doch noch ein paar monaten vergehen !!
Heimdall
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 50
Ort : Berlin

Griechenland nahe am Krieg.... Empty Re: Griechenland nahe am Krieg....

Beitrag von Heimdall am Di 19 Jul - 22:20

Der Bürgerkrieg ist längst da. Daran ändert auch ein EU-Rettungsschirm nichts mehr, denn solange Griechenland einen negativen Staatshaushalt hat, ist jeder "Rettungsschirm" nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, der sofort verdamft, weil das Geld in Form von Zinsen wieder den Banken und Anlegern in den Rachen geworfen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Geld wieder ausgegeben ist.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Griechenland nahe am Krieg.... Empty Re: Griechenland nahe am Krieg....

Beitrag von freddy am Di 19 Jul - 23:11

So betrachtet ja, da hat der Krieg schon längst angefangen !
Aber noch sind es spielereien was so abgeht. Wollte damit eher sagen "die schlacht".
Squarepusher
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 44

Griechenland nahe am Krieg.... Empty Re: Griechenland nahe am Krieg....

Beitrag von Squarepusher am Mi 20 Jul - 10:33

wenn ich könnte würde ich runter fahren und mit gegen die obrigkeit k.. Pssssssst ..n aber nun gut ....lol

sowas können die bestimmt gebrauchen...lol

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Griechenland nahe am Krieg.... Empty Re: Griechenland nahe am Krieg....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 10:47