FREIDENKER

FREIDENKER

.:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Teilen

Umfrage

.:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

[ 1 ]
8% [8%] 
[ 11 ]
85% [85%] 
[ 1 ]
7% [7%] 
[ 0 ]
0% [0%] 

Stimmen insgesamt: 13
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

.:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Nano am Di 19 Jul - 16:49

ˑ:⁻ᴳᴼᴼᴳᴸᴱ⁻ᴱᴬᴿᵀᴴ⁻ᴾᴿᴼᴶᴱᴷᵀ⁻:ˑ


Hallo ihr lieben, ich habe eine kleine Idee die eventuell dem ganzen Forum zu nutze werden kann.
Ich nenne diese Idee
.:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:. (Google Earth Projekt >>>HIER DOWNLOADEN!<<< )

Ich habe diese schrift gewählt weil es zum Forum passt.
Also ich habe es mir so gedacht, ein Team guckt ab und zu mal in
.:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH-:. rein und sucht ein paar aussergewöhnliche Orte.

Wenn Orte gefunden werden (Coordinaten), werden sie ins Forum (Extra Thread) gepostet.Dies könnte uns von nutzen sein, weil dann jeder nach gucken kann/darf, ob die Coordinaten korekt sind.Natürlich, darf/soll jeder was dazu schreiben wenn was unklar ist.

Ich selbst habe schon Ü20 Coordinaten die ich später posten werde wenn dieses Projekt übernommen wird.
2 von den Coordinaten sind "ECHTE" UFO*s und 1e von den Ü20 Coordinaten sogar ein Japanischer Bomber aus dem 1en oder 2en Weltkrieg über Dresden.

Ich hoffe ihr seid der gleichen meinung.

(DIE ABSTIMMUNG LÄUFT 7TAGE)


Zuletzt von Nano am Di 19 Jul - 16:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Admin1 am Di 19 Jul - 16:50

Find ich gut.
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 16:57

Ja , nicht schlecht.
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 17:03

Ja find ich auch nicht schlecht....
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Van Bommel am Di 19 Jul - 17:17

Gute Idee!
So einen Thread haben wir hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zwar schon, aber die paar relevanten Posts da drin kann man dann ja übernehmen.
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Di 19 Jul - 17:37

Finde ich auch eine gute Idee!

@nano
Aber nicht diese doofe Antennenanlage in Australien hier einstellen, die immer als Dreiecks-UFO herhalten muss. ironie
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Nano am Di 19 Jul - 17:46

Danke an alle Smile die bis jetzt ihr meinung dazu gaben.(= und danke für den lob (=

hehe nein da wird man wohl aufpassen müssen Wink @weisnix


PS:Habe gerade!!!!!! ein eindeutiges UFO gefunden und etwas anderes ufo ähnliches....
avatar
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 49
Ort : Berlin

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Heimdall am Mi 20 Jul - 13:41

Ist sicherlich sehr spannend, ich bin dafür!
avatar
TXF_Podcast
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 34
Posting-Points : -4
Alter : 34
Ort : WR.Neustadt / Österreich

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von TXF_Podcast am Mi 20 Jul - 16:08

Also ich mag solche ideen - jedoch der allgemeine nutzen ist fraglich. wo der eine bei einem brunnen ein ufo sieht, an stelle eines brunnenlochs, sieht der andere in einer verschwommenen boing wiederrum ein alien- mutterschiff.

Ich halte die idee für gut, aber sinnfrei. - immerhin glaubt ihr ja nicht wirklich , dass wirklich brisante bildmaterialien ohne jegliche filterung veröffentlicht werden, oder ?
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Mi 20 Jul - 19:19

@TXF_Podcast

danke fürs rauben der Illusion! ok
avatar
Taka
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
Alter : 41

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Taka am Mi 20 Jul - 21:46

Ich finds auch nicht schlecht. Man kann ja dann über die ein oder andere Koordinate ja diskutieren, ob sein oder nicht sein ,was immer man da sieht. :suspect:
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Mi 20 Jul - 22:35

@TXF_Podcast schrieb:

Ich halte die idee für gut, aber sinnfrei. - immerhin glaubt ihr ja nicht wirklich , dass wirklich brisante bildmaterialien ohne jegliche filterung veröffentlicht werden, oder ?

Da hast du wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Ich persönlich vermute auch das gefiltert wird. Weil ich in den vielen Jahren noch kein Foto oder Video gefunden habe, das mein Ufo zeigt das ich seiner Zeit gesehen habe. Bis auf eine Fotomontage, die so in etwa hin kam .
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Do 21 Jul - 7:47

... bin auch der Meinung, dass es evtl .ein "lustiger" Zeitvertreib ist aber auch nicht mehr... bin auch der Meinung, dass die Bilder "gefiltert" sind/werden oder es sind "fakes" um leute auf die falsche Fährte zu führen...

und wie VB schon geschrieben hat, sowas ähnliches gibts ja hier schon ...
avatar
TXF_Podcast
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 34
Posting-Points : -4
Alter : 34
Ort : WR.Neustadt / Österreich

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von TXF_Podcast am Do 21 Jul - 9:55

weisnix schrieb:danke fürs rauben der Illusion! ok

Tjo...wollt ihr die wahrheit oder hirngespinste ? - man darf sich nicht zu sehr in eine rosa-plüsch welt mit akte x-flair hineinträumen und am boden bleiben.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Admin1 am Do 28 Jul - 17:39

Und? Wat läuft nu damit?
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Do 28 Jul - 21:59

nix, kann man an anderen Orten massenweise kuriose Orte finden.
Ich finde den Thread so ziemlich sinnlos...
avatar
ufehr
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 73
Posting-Points : 10
Alter : 55
Ort : Universum

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von ufehr am Fr 29 Jul - 19:35

Hi, also ich finde die Idee gut! Es gibt viele interessante und besondere Orte, die erst aus der Luft erkannt werden können.
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Nano am Sa 30 Jul - 17:15

War ja auch nur eine idee...ich suche jedenfalls schon seit tagen
coordinaten...wer mit helfen will kann ja mit machen Smile

anonsta weiss ich nicht ich kann hier im forum jan icht viel machen ausser ideen einzubringen oder zu schreiben Razz liegt jetzt halt an euch moderatoren Smile ob ihr dieses projekt erlaubt und eventuell eine gruppe eröffnet...oder halt diesen thread offen lässt damit ich coordinaten einfügen kann

lg
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Mo 1 Aug - 15:48

Nano, öffne doch einmal einen Thread und poste doch mal ein paar Beispiele . Oder besser fange doch mal an mit deinen Luftaufnahmen. Ich denke mal ,dann posten andere auch schon etwas in deinen Thread.
Einfach mal anfangen! LG Luke
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Mo 1 Aug - 19:12

Um mal denn Anfang zu machen! Ist doch witzig ,oder?

Cap der guten Hoffnung.
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Mo 1 Aug - 19:44

Luke schrieb:Um mal denn Anfang zu machen! Ist doch witzig ,oder?

Super witzig! Deshalb gehört es in die FUN ARENA unter Funny Pics. Drohfinger
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Mo 1 Aug - 20:02

weisnix schrieb:
Luke schrieb:Um mal denn Anfang zu machen! Ist doch witzig ,oder?

Super witzig! Deshalb gehört es in die FUN ARENA unter Funny Pics. Drohfinger

Ach, habe ich doch etwas falsch verstanden? Ich dachte hier werden außergewöhnliche Googele Einstellungen gesucht. Ich denke mal , dass ist doch eine.
Obwohl ich es als Fake sehe. Oder sollte ich die Koordinaten noch dazu schreiben? 34° 21'12,67 S - 18° 29' 24.10 O Smile
Ich hoffe nur es fühlt sich niemand beleidigt.Wegen der Aussage " Funny Arena "!
Auch nicht schlecht! Ja sehr Funny Smile
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Mo 1 Aug - 20:04

totlach wegrenn
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Mo 1 Aug - 20:30

@Luke

Die Fotos und Panoramen sind nicht von Google. Dies werden von den Dienste "Panoramio" und "360 Cities" übernommen. Jeder kann dort (manipulierte) Bilder einstellen. Ist das nun noch "Google Earth" oder nicht?
avatar
Gast
Gast

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gast am Mo 1 Aug - 20:34

@weisnix. OH , das sind die Feinheiten die ich nicht kannte. Ich dachte tatsächlich das ist alles von Googele! :suspect:

Gesponserte Inhalte

Re: .:-GΘΘGLΣ ΣΔΓƬH ƤΓΘJΣƘƬ-:.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov - 18:58