FREIDENKER

FREIDENKER

Ehem. US Forest Ranger: "Wir haben jahrelang Bigfoot erforscht"

Teilen
avatar
Gast
Gast

Ehem. US Forest Ranger: "Wir haben jahrelang Bigfoot erforscht"

Beitrag von Gast am Di 26 Jul - 14:40

Hier ein Bericht von der Seite: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

"Honobia/ USA - In einem Fernsehinterview hat ein ehemaliger "United States Forest Ranger "erklärt, er und seine Kollegen hätten jahrelang die unter dem Namen Bigfoot bekannten nordamerikanischen Waldmenschen untersucht und bestätigt damit zugleich, dass die von Sagen umwobenen Wesen tatsächlich existieren.

Im Rahmen einer zweiteiligen Berichterstattung über die Überzeugungen über die Existenz von Bigfoot im US-Bundesstaat Oklahoma, berichtete der Lokalsender "KTEN" (kten.com) auch aus dem Städtchen Honabia in den Kiamichi Mountains im südöstlichen Oklahoma, das auf eine lange Tradition von Berichten und Legenden über Bigfoot zurückblickt und Augenzeugen hier selbst von Nahebegegnungen mit dem Wesen berichten."
.....hier zum weiter lesen........

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/ehem-us-forest-ranger-wir-haben.html

Also damit ist für mich einmal mehr bestätigt das es die als Bigfoot bekannten Wesen tatsächlich gibt Smile
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: Ehem. US Forest Ranger: "Wir haben jahrelang Bigfoot erforscht"

Beitrag von Van Bommel am Di 26 Jul - 14:59

Ist ja schön und gut... aber wo ist da der Beweis?
Glaubst du, die Forest Ranger haben tatsächlich eine Schweigeklausel?

Über Bigfoot wird viel, viel geredet. Und nur jetzt einer darüber spricht, der eine Uniform trägt, soll es wahrer sein als bei den anderen? Mir ist schleierhaft, wieso er, der diese Wesen jahrelang erforscht haben will, seine Behauptung nicht mit Bildern, Videos oder Bio-Material (Haare, Knochen etc) belegt.
Sollten die Forest Ranger sich nicht für die Einrichtung von Schutzgebieten für die Bigfoots stark machen?

Für mich heißt es leider: weiter abwarten, bis ein eindeutiger Beweis geliefert wird.
avatar
Gast
Gast

Re: Ehem. US Forest Ranger: "Wir haben jahrelang Bigfoot erforscht"

Beitrag von Gast am Di 26 Jul - 16:31

Kann da Bommel nur zustimmen. Ohne Beweise sind die Aussagen nicht gerade glaubwürdig. Da kann sich ja jeder profilieren...

Gesponserte Inhalte

Re: Ehem. US Forest Ranger: "Wir haben jahrelang Bigfoot erforscht"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 12 Nov - 19:21