FREIDENKER

FREIDENKER

Erdbebenwaffen seit 1945 (Annihilation)

Teilen
avatar
Gast
Gast

Erdbebenwaffen seit 1945 (Annihilation)

Beitrag von Gast am Mi 27 Jul - 10:46

Hier das neuste Video von Conrebbi:

avatar
Heimdall
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Alter : 48
Ort : Berlin

Re: Erdbebenwaffen seit 1945 (Annihilation)

Beitrag von Heimdall am Mi 27 Jul - 12:44

Normalerweise gefallen mir die Videos von Conrebbi sehr gut, hier schiesst er aber - meiner Meinung nach - über das Ziel hinaus. Natürlich IST es möglich Naturkatastrophen "von Hand" herbeizuführen. Das ist absolut nichts Neues. Das belegt er ja auch mit dem DRK-Bericht aus den 70er Jahren.

Nun aber in einem OSS-Bericht aus dem zweiten Weltkrieg, als Japan und die USA Todfeinde waren, ein Indiz finden zu wollen, dass die schreckliche Katastrophe in Japan handgemacht sein könnte, halte ich für zu weit hergeholt. Soweit ich weiß, befindet sich Japan - anders als Deutschland - nicht im Kriegszustand.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai - 2:12