FREIDENKER

FREIDENKER

UFO Sao Paulo 24.7.11

Teilen
avatar
Taki
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 87
Posting-Points : 3
Alter : 54
Ort : Stuttgart

UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Taki am Mi 27 Jul - 20:07

Hallo,
hier mal ein wie ich finde sehr schönes Ufo. Ich glaube es ist echt. Was glaubt ihr?
avatar
Gast
Gast

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Gast am Mi 27 Jul - 20:12

Da hast Du recht, es ist ein sehr schönes UFO Smile und das coolste was ich bis jetzt gesehen hab'.....denke schon das es echt ist.
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Van Bommel am Mi 27 Jul - 23:45

Dazu wird HIER eine mögliche Erklärung gegeben (auch das Video anschauen). Zumindest lernt man dabei, wie beleuchtete Drachen aussehen.

Warum genau denkt ihr, es sei echt? Ich würde da gerne mal eine genauere Begründung hören =)
avatar
Taki
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 87
Posting-Points : 3
Alter : 54
Ort : Stuttgart

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Taki am Do 28 Jul - 2:09

Danke für den Link. Die Drachentherorie hat was und könnte hinkommen. Womöglich hat mich mein Bauchgefühl wieder einmal in die Irre geführt. Der im Link erwähnte konstante Wind und die Videobeobachtung das man das Object nicht am Horizont hin und her fliegen sieht, unterstützt die Drachentheorie. scratch
avatar
Gast
Gast

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Gast am Do 28 Jul - 8:11

Keine Ahnung! Aber sehr Interessant. Smile
avatar
Gast
Gast

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Gast am Do 28 Jul - 10:10

Coooooooo.....l beleuchtete Drachen. Das es so etwas gibt wußte ich bis jetzt auch noch nicht. Sehen ja echt toll aus...möchte auch so einen haben Smile

Also ja klar. So ein beleuchteter Drache kann es natürlich auch gewesen sein. Wie gesagt bis vorhin wußte ich gar nicht das es solche Drachen gibt. Für mich sah es nach einem echten UFO aus weil ich nix erkennen konnte das es Computer animiert war oder sonstige unstimmigkeiten...ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll... aber nun da ich das Video mit den Drachen gesehen hab' könnte es natürlich auch so einer sein..also sag' ich mal jetzt: Ich hab' keine Ahnung Question

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Admin1 am Do 28 Jul - 17:21

Um da mal weiter zu kommen wäre es schon vom Vorteil wenn man sehen könnte wie das Objekt sich wegbewegt hat.
Bei schnelleren Flugmanövern könnte man einen Drachen sofort ausschließen.
Aber auch so ist es inzwischen sau schwer einen Fake im dunkeln zu entlarven. Sucht selbst mal nach LED-UFO´s. Wink
Haben wir auch schon hier im Forum.
avatar
Gast
Gast

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Gast am Do 28 Jul - 23:13

Ѧnoubis X schrieb:Um da mal weiter zu kommen wäre es schon vom Vorteil wenn man sehen könnte wie das Objekt sich wegbewegt hat.
Bei schnelleren Flugmanövern könnte man einen Drachen sofort ausschließen.
Aber auch so ist es inzwischen sau schwer einen Fake im dunkeln zu entlarven. Sucht selbst mal nach LED-UFO´s. Wink
Haben wir auch schon hier im Forum.
Es gibt lenkbare Drachen, die eine hohe Horizontalgeschwindigkeit erreichen. Der Geschwindigkeitseindruck hängt auch stark von der Entfernung ab. Nah -> schnell, Fern -> langsam. Einen Lenkdrachen kann man aber schnell entlarven, weil dessen Flugmuster in den meisten Fällen eine 8 (acht) beschreibt. Ausser der Drache stürzt ab. Razz


Zuletzt von weisnix am Sa 30 Jul - 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Taka
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
Alter : 40

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Taka am Fr 29 Jul - 7:17

denke mal das die so einen genommen haben
Photobucket
und ihn einfach mit mehreren leichten LED´s ausgestattet haben, was bei nacht ein imposantes lichtspiel hervorbringt.
avatar
Taki
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 87
Posting-Points : 3
Alter : 54
Ort : Stuttgart

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Taki am Sa 30 Jul - 1:54

Um da mal weiter zu kommen wäre es schon vom Vorteil wenn man sehen könnte wie das Objekt sich wegbewegt hat.
Bei schnelleren Flugmanövern könnte man einen Drachen sofort ausschließen.
Genau, man sollte noch viel mehr Daten zum Vorfall haben. Windrichtung, geographischer Überblick, möglicher Standpunkt des Drachen ausmachen usw. Es gibt ja fast keine Stromleitungen mehr auf den Dächern, aber wer weiß wie es dort ist und in einer Stadt würde ich keinen Drachen steigen lassen.
Jepp Taka, so könnte ich mir den Drachen auch vorstellen. Außen herum eine Lichtschlange (Lauflicht) und in der Mitte eine LED oder mehrere auf einem Haufen. Wäre das mein Drachen, hätte ich mir noch mehr Mühe mit dem Licht in der Mitte gegeben und dort anstatt der blauen LED eine sich in der Farbe wechselnde angebracht. Noch eine sehr helle Stroboskop-LED in der Mitte dazu und ich würde mich freuen wie Harry. Smile
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von freddy am Sa 30 Jul - 23:59

@Taka schrieb:denke mal das die so einen genommen haben

Photobucket

und ihn einfach mit mehreren leichten LED´s ausgestattet haben, was bei nacht ein imposantes lichtspiel hervorbringt.

Ist stark annehmbar dass solch ein Teil oder ähnlich verwendet worden sein kann.
Jedoch ist mir unerklärlich warum ufologen das Vd nach einer analyse als echt angeben, während die polizei sagt sie hätte keine beobachtungs berichte erhalten °°

original (F) seite:
http://www.besoindesavoir.com/article/819775/ovni-dessus-sao-paolo

mit google übersetzer:
http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.besoindesavoir.com%2Farticle%2F819775%2Fovni-dessus-sao-paolo
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Van Bommel am So 31 Jul - 14:00

Jedoch ist mir unerklärlich warum ufologen das Vd nach einer analyse als echt angeben, während die polizei sagt sie hätte keine beobachtungs berichte erhalten °°
Echt heißt doch nur, dass es kein CGI ist....über das, was darin gezeigt wird, sagt das doch nichts aus.
avatar
Gast
Gast

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Gast am Mo 1 Aug - 13:23

Könnte es sich vielleicht um eine Laserprojektion handeln?
Mich erinnert es doch schon sehr an so etwas.
Naja, nur so eine Idee. LG Luke.
avatar
MarceloOo
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
Alter : 36
Ort : Bünde

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von MarceloOo am Mo 1 Aug - 16:45

Die Lichter aussen sehen sehr merkwürdig aus das kennt man so von Ufos gar nicht oder?
Aber das Video ist auf jeden Fall interessant! Kann mich allerdings mit der echtheit nicht so recht anfreunden! Auch wenn es schön aussieht ist es meiner meinung nach kein Ufo aber wer weiss das schon!
Die üblichen sichtingen strahlen die wärme DOCH entweder ganz vom kern oder drei symetrisch angeordneten punkten aus ... wenn mich nicht alles trübt .. aber wie gesagt sehr cooles vid
avatar
Taki
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 87
Posting-Points : 3
Alter : 54
Ort : Stuttgart

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Taki am Di 2 Aug - 10:04

Wow, was es nicht alles gibt. Schaut euch mal dieses Fluggerät an. Das ist kein Drache, sondern noch viel schöner und größer.

Gesponserte Inhalte

Re: UFO Sao Paulo 24.7.11

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai - 8:12