FREIDENKER

FREIDENKER

3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Teilen
avatar
Polle
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 97
Posting-Points : -16
Alter : 32
Ort : Plejaden

3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Polle am Mo 1 Aug - 21:46

Alle diese UFO-Sichtungen in ganz Amerika sind aus den letzten drei Jahren. Beachtet ihr ein Muster? Orbs von Licht in einem Dreieck Bildung? Diese sind offensichtlich nicht Leuchtkugeln oder Ballons.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Cool





avatar
Gast
Gast

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 19:58

Na unser Astrologe....und haste mal wieder was neues spannendes für uns oder haste es aufgegeben?..... Cool
avatar
Gast
Gast

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 20:11

@Baronfks®️ das ist nicht neu, das hat er schon am 1. August gepostet! Cool totlach
avatar
Gast
Gast

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 20:23

Baronfks®️ schrieb:Na unser Astrologe....und haste mal wieder was neues spannendes für uns oder haste es aufgegeben?..... Cool

auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen

Und übrigens baron, ER IST GEBANNT!!!!!!!

auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen auslachen

da wirds nix neues mehr geben Wink Cool Wink Cool
avatar
Gast
Gast

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 20:27

Ich weiss das es was altes ist deswegen ja auch die Frage ob er wieder was neues hat.......hach wie lange ist er denn gebannt?....konnte das auf seinem Profil nicht erkennen.....gibt es da nicht auch sowas wie ne Frist?....
avatar
Gast
Gast

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 21:51

Das würde ich auch gerne mal wissen. Gibt es für's bannen eine Frist? Oder ist derjenige der gebannt wird für immer gebannt?
avatar
Gast
Gast

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 21:54

Nee für immer nicht......das war auch eigentlich eher wie ein Winck gemeint gewesen.....hat aber keiner so recht verstanden....und naja die Hauptverantwortlichen zum "entbannen" sind ja zu Zeit etwas verhindert.... :hol: wegrenn
avatar
Gast
Gast

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 22:17

*Lachmichtot*. Hats im Wallis keine Computer mehr?
avatar
Gast
Gast

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 22:28

doch aber dafür muss man erstmal seinen ersten Lohn abwarten und sich einen besorgen.....dann ist noch das Problem mit dem Internet.....Festanschluss geht im Moment nicht und Preepayd ist derbst zu teuer.....da zahlste 7,50,- Stutz am Tag.... Wütend
avatar
Gast
Gast

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 22:53

Ja das ist traurig mit den Kosten. Aber warum geht Festnetz nicht?
Hm. Bist du denn jetzt umgezogen? Vom hinterletzten ins vorletzte Walliser Dorf?

ps Sorry Baron, manchmal kann ich einfach nicht anders...

totlach
avatar
Gast
Gast

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gast am Di 27 Sep - 23:03

Ich liebe Sarkasmus.....und wo du ja recht hast da hast du eben recht......nee ich bin nich umgezogen aber die beiden.....ist aber noch nix festes.....daher lohnt auch erst mal nen Festanschluss nich......ich denke aber das wird sich bald wieder ändern....

P.s.: zum Glück bin/sind ich/wir ja im Mittelwallis und nich im Goms oder Ober-Goms.....dort möchtest du wirklich nich tot übern Gartenzaun hängen.... totlach ....naja Hauptsache schön Appero mit Fendant und den halben Tag über jeden und alles meckern und die Wellschen sind glücklich.......ist doch herrlich hier.... sunny totlach

Gesponserte Inhalte

Re: 3 jahre ufos in den amerikanischen medien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai - 19:42