FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
PjumaX
♦hoshi♦
6 verfasser

    Gedankenkraft.

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Gedankenkraft. Empty Gedankenkraft.

    Beitrag von ♦hoshi♦ Sa 6 März - 13:11

    Hi Leute,

    Ich will mal über ein Erlebnis von mir Erzählen, dass bestimmt interesant ist.

    Ich glaube jeder kennt den Trick mit dem Pendel.
    Du hälst das Pendel zwischen deinen Fingern und einer redet mit dir und befiehlt dir ein paar sachen. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren und tat dies auch mit meinem Vater.
    Er hat mich versucht zu beeinflussen, was nicht besonderst schwer war da ich schon eine Vertrauensbasis zu ihm habe.
    Wir haben den Test durchgeführt und es ging los, das Pendel hat sich bewegt.
    Was wir auch angenommen hatten.
    Nun kamen wir eine Stufe weiter. Und zwar das Pendel wieder zwischen den Fingern halten und sich selbst beeinflussen d.H. das Pendel still halten und nur mit gedankenkraft das pendel bewegen. Gesagt, getan. Ich hielt das Pendel und habe mcih selber beinflusst. das Pendel kreisen lassen, dann schlagartig vertikal und auf wunsch auch horizontal Pendeln lassen.
    Meine Hand hat sich nicht sichtbar bewegt, was uns in dem test sehr wichtig war.

    Dann gings ein Stufe weiter. Wir habend as Pendel an eine Vase von uns gehängt und es dann versucht Pendeln zu lassen. Ich habe mich wirklich sehr angestrengt, habe es aber nur geschafft das Pendel leicht in schwung zu bekommen.

    Soweit zu meinem Erlebnis.
    Nun habe ich eine Frage dazu!

    Beeinflussen Entfernung und andere um uns herumstehenden Gegenstände unsere Gedankliche Kraft. ( z.B. Wohnzimmer ) Ist es dann wirklich so viel schwerer sich darauf zu konzentrieren oder ist das nur eine Einbildung von mir, dass es schwerer fällt ?

    Für konstruktive Antworten wäre ich sehr Dankbar.

    Grüße
    MIchael128
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von PjumaX Sa 6 März - 14:53

    Ich würde sagen ja... du visierst dein Pendel mit den Augen an und auf dem Sichtweg sind viele andere Dinge die du wahrnimmst egal in welcher Art und Weise... Das Gehirn nimmt trotzdem die Dinge in deiner Umgebung war bzw verarbeitet sie... Waren dort Pflanzen oder andere Gegenstände die sich bewegen? Weil wir Menschen bzw unser Körper hat eine Schutzfunktion Dinge die sich Bewegen nehmen wir sofort war, das ist ganz normal da es eine Schutzfunktion unseres Körpers ist und wir garnichts absolut garnichts dagegen machen können es ist Menschlich. (Habe das alles aus einem Buch!). Ich denke mal das beeinflusst schon deine Kräfte...
    Jack
    Jack
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 33
    Ort : Bremen

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Jack Sa 6 März - 18:53

    also ich meine dass man gedanken ströme senden und lenken kann desto
    du kannst glaubig mit deiner gedanken kraft bewegen ich probier es aus What a Face

    10 minuten speter

    oh mannn es klappt
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Admin1 Sa 6 März - 19:19

    Das gefällt mir Wink

    Das Pendel in der Hand halten,ist net so gut.Puls,Herzschlag,Zittern usw.-kein gutes eindeutiges Ergebnis.
    Das Pendel wo anders hängen lassen,war schon die bessere Idee.

    Ich würde vorschlagen,dass Du beim nächsten mal einfach die Augen verschliesst. Das Pendel visualisierst,es quasi spürst,fühlst.
    Das Alles aber so richtig, Wink ich meine damit Du musst es sehen,fühlen,von mir aus auch riechen und schmecken.Aber ohne es anzuschauen.

    Dann stellst Du dir nur noch vor wie es sich bewegt. Wink

    Hätte da aber ein etwas leichteres Spiel um sich selbst mal zu testen.
    Kann jeder an sich selbst testen,ohne Meditations-Erfahrung zu haben.

    Hinsetzen,eine Hand auf den Rücken die andere vor sich halten.
    Die sich auf dem Rücken befindende völlig vergessen, die andere kurz fixieren, Augen verschliessen, sie sich dann vor seinem inneren Auge sichbar machen, sie so richtig richtig fühlen und sich dann so stark wie möglich vorstellen, dass sie wächst. Noch besser ist es, wenn man sich dabei auf die Finger konzentriert.
    Ich betone dann noch einmal- sich mit aller Gedankenkraft darauf konzentrieren, die Finger zu strecken (ich stelle mir immer vor, dass meine Finger gezogen werden).
    Je nach euren Fähigkeiten ( Gedankenkraft, Konzentrationsfähigkeit ) müsste bei Anfängern der erste sichtbare Erfolg nach 10-15 Minuten eintreffen. Begabte schaffen es in einer Zeit zwischen 3-5 Minuten.

    Und keine Sorge, nach dem Erfolg wird sich de Zustand wieder normalisieren Wink
    Um den Erfolg festzustellen, könnt ihr die Handballen aneinander legen und die Länge der Finger eurer beiden Hände miteinander vergleichen ( oder ihr nehmt einfach ein Lineal Wink )

    Diejenigen die bei diesem Spielchen ein sichtbares Ergebnis erzielen, die wird es in ihren eigenen Fähigkeiten und dem Glauben an sich selbst erheblich bestärken.

    PS.: Das habt ihr nicht von mir... Ich war niemals hier wegrenn
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Gast Sa 6 März - 19:25

    ok nu ma im ernst, ich und vll ander glauben euch das nicht, macht mir mal bitte ein vid wo ihr gegenstände über entfernungen bewegen tut Smile

    ehm das mit dem pendel in der hand funktioniertauch nicht. eure hand bewegt sich sichtlich nicht, aber jeder zittert immer, d.h. bei gleichbleibender frequenz der hand (zittern) und wenn die pendelbewegung gleich sind. sprich hand un pendel haben die gleiche frequenz so pendelt das pendel immer schneller, deswegen sieht es so aus als ob das pendel sich durch gedankenkraft bewegt Smile, einfache physik Smile

    p.s. ist nicht böß gemeint, nur glaubt nicht alles was ihr seht oder denkt Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Admin1 Sa 6 März - 19:35

    Ist richtig Tobi.
    Deshalb erkläre ich doch oben,dass es nicht gut ist das Teil in der Hand zu halten. Wink

    Dass ich Gegenstände bewegen kann,habe ich nicht behauptet,jedoch sind diese Übungen der kleine Schritt in die richtige Richtung. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Gast Sa 6 März - 19:40

    hö wtf xD dein beitrag war noch nicht da wo ich mein verfasst hatte xD also ich hab den nicht gesehen xD hö wtf xD

    ok dann nehmt es so ernst was ich geschrieben habe Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Admin1 Sa 6 März - 23:36

    Laughing
    Kein Plan wie das passieren konnte.

    :suspect:
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Das alte Ego So 7 März - 9:24

    Hallo,...

    Interessantes Experiment,...

    Ein Pendel absolut ruhig zwischen den Fingern zu halten, ist schlichtweg nicht möglich...
    Selbst geringste Bewegungen, auch jene die Du visuell nicht bemerkst, übertragen sich auf die Schnurr zwischen Deinen Fingern, die das Pendel in Schwingungen versetzen können.

    Das Pendel an etwas befestigt,... hier musst Du noch weitere Vorsichtsmassnahmen beachten.
    Weg von der Heizung – warme Luft steigt bekanntlich auf...
    Türen geschlossen – Luftzug...
    Sicherheitsabstand zum Pendel – Atem kann das Ding ebenfalls in Bewegung setzen...

    Hast Du diese und ähnliche Faktoren ausgeschlossen, Dich auf das Pendel konzentriert und tatsächlich in Schwingungen versetzen können, dann solltest Du dieses Experiment unter selben Bedienungen mehrfach wiederholen...
    Hast Du damit Erfolg,... wärst Du ein realer Kandidat für the next Uri Geller...

    Valeron
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von PjumaX So 7 März - 13:30

    Also sind viele gute Argumente / Ideen genannt worden. Vielleicht solltest du das eine oder andere mal ausprobieren. Und dann posten ob es funktioniert hat oder nicht.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 7 März - 16:48

    ich schau mal ob ich eine kamera habe und nehms dann auf, dann wisst ihr was ich meine. Ich meine keine rumzitterei vom pendel sondern große Kreisförmige Bewegungen.

    Die nicht durch zittern kommen Wink^^

    ICh schaumal ob ich ne kamera finde oder ähnliches.

    Greeze
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Gast So 7 März - 17:08

    Tobi schrieb: sprich hand un pendel haben die gleiche frequenz so pendelt das pendel immer schneller, deswegen sieht es so aus als ob das pendel sich durch gedankenkraft bewegt Smile, einfache physik Smile

    michael les nochma meinen beitrag Smile unden von anoubis
    sobald du dein pendel in der hand hast, kannst du es nicht mehr durch gedankenkraft bewegen Wink, es wird dir auch keiner abnehmen
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von PjumaX So 7 März - 17:50

    Vielleicht ist etwas dran!? Und wenn es stimmt bist du der gearschte xD
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 7 März - 23:06

    Ich verstehe Tobi, dass du dazu deine Meinung hast.

    Wir schauen einfach ob ich ne cam finde und dann post ich es.
    Dann können wir uns da gerne nochma drüber unterhalten.

    Deswegen mache ich den thread auf Smile

    Um Meinungen zu hören.
    Aber hast du gewusst, dass selbst Geheimdienste leute ausbilden mit Gedankenkraft umzugehen ?


    Oder hier:



    Eine Empfehlung von mir, schreib dir die links auf.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Gast So 7 März - 23:37

    Ich hab aber etwas gefunden was in etwa eurer Pendelgeschichte entspricht.
    Schauts euch an,lehnt euch zurück und genießt Cool
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von PjumaX So 7 März - 23:45

    WIE KRASS IST DAS DENN!!


    WENN DAS MAL KEIN BEWEIS IST FÜR TOBI!


    Welche Erklärung hast du dafür?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Admin1 Mo 8 März - 2:41

    Dat hat aber mal rein garnichts mit Gedankenkraft zu tun.
    Der Kreisel macht das von alleine.Wollte schon immer so einen haben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Gast Mo 8 März - 8:38

    uiuiuiui darf man hier nicht ma seine eigene meinung dazu äußern ?!
    du glaubst wohl auch jeden scheiß den man dir sagt/zeigt ?! oder?!

    das ding is ein levitron clone dazu die HP

    http://freenet-homepage.de/gykophys/levitron/levitron.htm

    un jetzt ?!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Gast Mo 8 März - 8:42

    Hier im Forum darf jeder seine Meinung frei äußern,genau darum sind wir hier um uns auszutauschen und voneinander zu lernen und gegebenfalls Sachen durch Anregungen von andern aus anderen Blickwinkeln zu betrachten Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Gast Mo 8 März - 8:51

    PjumaX schrieb:WIE KRASS IST DAS DENN!!


    WENN DAS MAL KEIN BEWEIS IST FÜR TOBI!


    Welche Erklärung hast du dafür?

    ja was soll dann so eine krasse aussage ?!
    als ob er mister allwissen ist un alles was er sagt stimmen würde ^^
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von PjumaX Mo 8 März - 20:48

    Das sagt keiner! Brauner ganz ruhig! Wink War ja auch nur euphorisch gemeint und nicht als direkten Angriff auf deine Persönlichkeit! Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Gast Mo 8 März - 22:27

    es ist aber so angekommen als hättest du den ultimativen beweiß dafür das man mit gedankenkraft gegenstände bewegen kann Wink
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von orakel Di 9 März - 3:10

    Hätte da aber ein etwas leichteres Spiel um sich selbst mal zu testen.
    Kann jeder an sich selbst testen,ohne Meditations-Erfahrung zu haben.

    Hinsetzen,eine Hand auf den Rücken die andere vor sich halten.
    Die sich auf dem Rücken befindende völlig vergessen, die andere kurz fixieren, Augen verschliessen, sie sich dann vor seinem inneren Auge sichbar machen, sie so richtig richtig fühlen und sich dann so stark wie möglich vorstellen, dass sie wächst. Noch besser ist es, wenn man sich dabei auf die Finger konzentriert.
    Ich betone dann noch einmal- sich mit aller Gedankenkraft darauf konzentrieren, die Finger zu strecken (ich stelle mir immer vor, dass meine Finger gezogen werden).
    Je nach euren Fähigkeiten ( Gedankenkraft, Konzentrationsfähigkeit ) müsste bei Anfängern der erste sichtbare Erfolg nach 10-15 Minuten eintreffen. Begabte schaffen es in einer Zeit zwischen 3-5 Minuten.

    Und keine Sorge, nach dem Erfolg wird sich de Zustand wieder normalisieren Wink
    Um den Erfolg festzustellen, könnt ihr die Handballen aneinander legen und die Länge der Finger eurer beiden Hände miteinander vergleichen ( oder ihr nehmt einfach ein Lineal Wink )


    Super applaus hat prima Geklappt, brauchte kein Lineal Finger so lang wie beim alien schock
    Äähh, wie lang geht das mit dem Normalisieren Question Hab seit Stunden noch nichts Bemerkt Question :suspect:
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von PjumaX Di 9 März - 14:18

    ehm.. wie krass! lol!

    ich habe das gerade mal 4 Min gemacht und meine linke hand ist stolze 6 mm länger...

    Kein WITZ!

    Guter Selbstversuch.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 9 März - 15:01

    Huhu Wink

    DAs mit dem Finger hat inner halb von 2 Minuten geklappt.
    Ist kein Unding.

    Grüße

    Gesponserte Inhalte


    Gedankenkraft. Empty Re: Gedankenkraft.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:04