FREIDENKER

FREIDENKER

Grünes leuchten in der Nacht

Anonymous
Gast
Gast

Grünes leuchten in der Nacht Empty Grünes leuchten in der Nacht

Beitrag von Gast am Do 4 Aug - 19:24

Hey kuckt mal, die suchen Augenzeugen Cool ...

- Ein grünliches Leuchten am Nachthimmel ließ NN-Leser Hans Dobmeier kein Auge zutun. In der Nacht zum 15. Juli hatte er gegen 3.45 Uhr morgens ein Objekt in der Größe einer Orange wahrgenommen, das einen langen, grünlichen Schweif hinter sich herzog. ...Vielleicht hätten sie sich bislang nur nicht gemeldet, „weil man allzu leicht als Spinner oder Wichtigtuer abgetan wird“, vermutet Dobmeier.

... bei sachdienlichen Hinweisen, bitte bei Nürnberger Zeitung melden Wink

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/grunes-leuchten-in-der-nacht-1.1401784?searched=true
Anonymous
Gast
Gast

Grünes leuchten in der Nacht Empty Re: Grünes leuchten in der Nacht

Beitrag von Gast am Do 4 Aug - 21:58

Falls Euch mal so eine Erscheinung überkommt, ist das Europäische Feuerkugelnetz "die" Anlaufstelle für Informationen.

Was tun, wenn ich eine Feuerkugel gesehen habe?
Anonymous
Gast
Gast

Grünes leuchten in der Nacht Empty Re: Grünes leuchten in der Nacht

Beitrag von Gast am Do 4 Aug - 22:39

An dem gleichen Tag hatten wir auch eine fette Sichtung (kann Anoubis und Bastet bestätigen) aber die war entscheidend früher (ich glaub so gegen 22:30).....und das war auch keines mit nem grünen Schweif sondern in Weiss......sehr gross und extrem hell.....kurz richtig gross und dann blitzartig verschwunden.......noch dazu halt in der Schweiz....wird also nicht viel nützen....

Gesponserte Inhalte

Grünes leuchten in der Nacht Empty Re: Grünes leuchten in der Nacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 10:11