FREIDENKER

FREIDENKER

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Admin1 am Di 9 Aug - 12:09

Da geht auf der Insel die Post ab und die Regierungsaffen wundern sich warum.

WIE DUMM KANN MAN NUR SEIN?!?!

Langsam kommt die Quittung!
Hoffentlich kommen die anderen auch jetzt zu Besinnung. grinsen




Zuletzt von Ѧnoubis X am Fr 12 Aug - 14:40 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Titel optimiert.)
Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am Di 9 Aug - 16:48

Es fällt auf das von den Medien kein plausibler Grund für diese Ausschreitungen angegeben wird. Es wird nur davon gesprochen , das ein 29 Jähriger von der Polizei erschossen wurde oder es sich um Kaoten handelt. So etwas können doch nicht die Ursachen für solche Ausschreitungen sein !
Für mich jedenfalls sind es die Folgen , dass versagen der Politiker, Gesellschaft und der Multikulturelle Schwachsinn.

Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am Di 9 Aug - 19:05

Was? Wie? Wo? ....Was ist denn passiert? Ich hab' bis jetzt nix mitbekommen....muß ich wohl doch mal Nachrichten gucken...

.....Alles klar. Jetzt bin ich auch informiert. Tja, ....überall ist krawall und die merken immer noch nicht warum. Ob die wohl in nächster Zeit mal dahinter kommen werden die komischen Politiker? Das die Leute aber mal sowas von die Nase voll haben! Ist ja auch kein Wunder.

Doch wirklich Private. Das ist bis jetzt an mir vorbei gegangen. Keine Ahnung wie das passieren konnte Smile


Zuletzt von Slipknotfreak26 am Di 9 Aug - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am Di 9 Aug - 19:13

Oh mann slipi lol

Kann mir nicht vorstellen, dass DAS --> http://www.faz.net/artikel/C31325/gewalt-in-grossbritannien-polizei-erwaegt-einsatz-von-plastikmunition-30481854.html

... an dir vorbeigegangen ist totlach totlach totlach ...

... ich find es auch krass, dass bis jetzt kein "plausibler" Grund dafür da ist ... i-was ist im busch... das kommt mir so vor, als ob das nur ein "Vorspiel" ist...
Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am Di 9 Aug - 19:42

Soll ja heute Abend noch spannend werden in London.
Falls jemand sich persönlich ,live in London heute umsehen möchte empfehle ich diesen Link. Klick mich!
Viel Spaß beim gucken! Smile

Finde diesen Link schon fast besser! http://www.earthtv.com/de/kamerastandort/london-webcam ( nee doch nicht!)


Zuletzt von Luke am Di 9 Aug - 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am Di 9 Aug - 19:43

Hey danke luke... auf die idee bin ich ja noch garnicht gekommen lol ...
Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am Di 9 Aug - 20:01

Ich such noch die Ultimative Londoner WebCam, ich bin noch nicht zufrieden mit dem was man bis jetzt sieht. Vielleicht sucht und findet jemand aus dem Forum etwas besseres. Ich würde mich freuen! Smile
Taka
Taka
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
Alter : 41

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Taka am Di 9 Aug - 20:05

*ironie an*

stimmt.. auf den bildern kann man genau sehen das schon alle tun was se wollen, die fahren sogar auf der falschen straßenseite *ironie aus* lol

nee, spass beiseite... guter link, aber da sind schon die besten cams in den kriesengebieten schon ausgeschaltet. die sind ja auch nicht doof die briten. aber anscheinend doch, sonst würden se wissen warum solch tumult da momentan geschieht... Crying or Very sad
Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am Di 9 Aug - 20:22

Ich habe hier noch einen Nette Kamera gefunden. So wie es aussieht ist es live. ?! http://www.abbeyroad.com/visit/
Mit klicken auf View Map kann man den Kartenausschnitt vergrößern und findet noch mehr Live Kameras.
Kann ja sein das dort auch ein paar Hansels Stunck machen
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Van Bommel am Di 9 Aug - 20:41

Hat denn hier keiner diese komischen Blackberry Messenger?
Da verabreden sich doch alle...

Soweit ich das bis jetzt durchblicke, fing es wegen des erschossenen Mannes an und hat sich über den Protest gegen rechte Bullen, die auf Ausländer abgehen zu einem Riot ausgeweitet, der ziellos ist.
Geplündert wird dort, wo man teure Sachen bekommt.... scheint zunächst mal Ideologie-frei.

Ich finds nur recht assi, dass die da in Privatwohnungen einsteigen und wahllos in Läden geplündert wird. Damit erreicht man einfach GAR NIX.
cash27
cash27
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 15
Posting-Points : -2
Alter : 43
Ort : Everywhere

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von cash27 am Di 9 Aug - 22:16

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das sowas hier endlich mal passiert, nur in einem viel größerem Ausmaß aber leider wird nur viel geredet. Wir müssten hier mal unsere Ärsche hochkriegen und denen da oben mal zeigen das wir die Schnauze vollhaben. Auch wenn sich das für einige von euch sehr radikal anhören mag aber anders kriegen wir diesen Tumor nicht raus. Schiessen

Edit: Cash: zügle Deine Wortwahl, hier wird nicht rumgehetzt!

Das zum Thema "FREIDENKER" Ach ja

Edit2: ZUSÄTZLICHE Anmerkung des Mod: Diesen Kommentar von Dir "Das zum Thema "FREIDENKER" : :achja" können wir gerne per PN miteinander diskutieren.
Entweder Du nimmst die Forenregeln an oder Du musst mit Konsequenzen rechnen...


Zuletzt von Simo am Fr 12 Aug - 20:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Sehr grenzwertige Äusserung vom Mod gelöscht.)
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Van Bommel am Di 9 Aug - 22:57

Alter O.o
Cash.. achte hier mal auf deine Wortwahl und befasse dich mal bitte mit den Forenregeln. §4 zB.

Noch son Ding und hier ist Tango!
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von freddy am Di 9 Aug - 23:30

@ private23,
zu >>... ich find es auch krass, dass bis jetzt kein "plausibler" Grund dafür da ist ... i-was ist im busch... das kommt mir so vor, als ob das nur ein "Vorspiel" ist...<<

Kann da nur sagen: VOLLTREFFER. Genau so ist es, das ganze ist/gehört zur übung. Wenn es auch unwahrscheinlich scheint und uns nicht ganz klar ist da das ganze wegen einem erschossenen Mann eskaliert ist, dennoch gehört es zur übung.
Man könnte zwar sagen "ach quatsch", da wurde nen Typ erschossen, und das ist ja normal dass das Volk auf die Strasse geht. Ja klar schon, aber er Typ starb nach einem polizeieinsatz durch eine Polizeikugel. Wie dies passieren konnte, ist "mir" bislang unklar.

@ cash27,
Erfreue Dich nicht zu früh, denn alles was zur Zeit auf unserem Planeten Geschieht "krawalle- kriege - usw", ist noch in einer übungsphase. Ende oktober, endet der universelle Zyklus, und dann befinden wir uns alle in einem Zeitraum wo alles zusammengebraute ernst zu betrachten ist. Denn dann geht es zwar langsam los "weltweit", aber dafür sicher und unaufhaltsam. Sofern Du in einer großstadt wohnst, lebst Du ab ende oktober tagtäglich gefährlicher, und das von Tag zu Tag immer mehr. Denn nicht nur konflikte/aufstände gegen die regierungen werden statt finden, sondern auch kulturen gegen kulturen "religionskrieg", und vieles mehr !!!!
Ich lege heute schon meine Hand ins feuer dass mitte 2012 die meisten menschen in verzweiflung leben werden. Die Gründe dazu sind wohl nicht schwierig zusammen zu rechnen. ""alles wird sau teuer - der halbe planet in aufständen - nen dutzend kriege wo es härter abgeht als was wir bis heute gesehen/erlebt haben - uvm""
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Admin1 am Mi 10 Aug - 15:20

Na das was bei den KOPP-Nachrichten gesagt wird bestätigt Deine Vermutung Freddy.
Die wollen also das Kriegsrecht in England ausrufen...So so.
In Stockholm sieht es nicht anders aus und in der BRD-GmbH wird im I-Net zu Unruhen aufgerufen.

Da bin ich mal gespannt.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von freddy am Mi 10 Aug - 17:35

Ѧnoubis X schrieb:Na das was bei den KOPP-Nachrichten gesagt wird bestätigt Deine Vermutung Freddy.
Die wollen also das Kriegsrecht in England ausrufen...So so.
In Stockholm sieht es nicht anders aus und in der BRD-GmbH wird im I-Net zu Unruhen aufgerufen.

Da bin ich mal gespannt.

Ne ne, das ist nicht meine Vermutung, das ist die von private23 wenn ich mich nicht irre. Habe ihm nur bestättigt dass es ein Volltreffer ist da jegliches geschehen bis ende oktober als Übung zu betrachten ist.
Allerdings gefällt es mir dass manche "so wie private23 u.a." per Vermutng den durchblick haben.

Mitlerweile befinden wir uns in der 5. universelle Nacht wo die letzten vorbereitungen zur durchführung der NWO stattfinden. "siehe auch die Börse aktuell, bald erhalten wir wieder positive Nachrichten.", denn das große Kind / Crash kommt noch. Und jede menge anderer chaotische angelegenheiten !! Aber vorher wird noch versuch den Leute die kohle aus der Tasche zu ziehen indem man ihnen immobilien - grundstücke - usw aufs Auge drückt. Sei es dieses beschissene Gold. "übringens hatte gold neulich einen wert von 40,00 €" "

Ende Oktober, geht es dann die Party unaufhaltsam und unumkehrbar vor sich hin !!!!
Persönlich bin ich gespannt ob diejenigen denen es noch nicht schnell genug geht, immer noch eine freude daran haben werden da dieses vorgehen nur die jenigen überleben werden die mit Stahl nerven gerüstet sind !!!!

Auch bin ich immer noch der Überzeugung dass alles so gehandhabt wird weil die regierende "illus - logen - sonstige beamte - usw" das alternative system nicht kennen, geschweige wissen wie es funktionnieren soll !!!!!
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Van Bommel am Mi 10 Aug - 22:38

Ѧnoubis X schrieb:Die wollen also das Kriegsrecht in England ausrufen...So so.
So richtig spruchreif isses ja noch nicht, aber durchaus vorstellbar.

Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber wenn ich mir vorstelle, in meiner Straße würde ein Teenie-Mob marodieren, in Wohnungen eindringen, meine Familie verletzen, mein Zeug klauen, die Bäckerei nebenan anzünden und die Polizei käme nicht dagegen an, wäre ich froh, wenn die Armee vorbeikommt und das regelt.

Wozu haben wir die denn, wenn nicht etwa, um uns gegen Gegner im eigenen Land zu verteidigen? Immerhin bekämpfen und bestehlen die Kids dort ihr eigenes Volk und nicht irgendeine Regierung, die ihnen nicht passt.
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Universal am Mi 10 Aug - 22:52

Es soll laut den stressis darum gehen das sie gehört werden und das es in den medien wahrgenommen wird laut aussage eines Randalierers.
Natürlich sind die Diebstähle und Brandstifftungen mist die nicht tollerierbar sind aber wären die immer noch friedliche Demonstranten dann wären die Probleme der jetzigen Krawallaktöre nicht bekannt ....armut,hunger aussichtslosigkeit usw..

Auslöser soll ein tödlicher Polizei-Pistolenschuss auf einem jungen Menschen (Bandenmitglied) gewesen sein der nur am falschen Ort zur falschen Zeit war.

Jetzt spielen die D. Medien ihr Ding und zeigen das es richtig ist ein µolizeistaat auszubauen... lustig...
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Van Bommel am Mi 10 Aug - 23:06

Armut? Ich bitte dich... die organisieren sich über Blackberries.
Über was für eine Art von Armut reden wir dann hier?
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Van Bommel am Mi 10 Aug - 23:07

Ach und noch was:
hätten sie den Buckingham Palace kaputt randaliert und nicht ihre Nachbarn, hätte man das sicher auch wahrgenommen.
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Universal am Mi 10 Aug - 23:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Armut? Ich bitte dich... die organisieren sich über Blackberries.
Über was für eine Art von Armut reden wir dann hier?

So ein Gerät lässt sich als Bande Gruppe usw. gut besorgen ,langt ja schon wenn einer der Horde son gerät hat dann pfofitieren alle davon und günstig ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Ach und noch was:
hätten sie den Buckingham Palace kaputt randaliert und nicht ihre Nachbarn, hätte man das sicher auch wahrgenommen.
Ja Richtig... nur mit der Gefahr sofort von einem königlichen Rothemdenhansel mit Pelz auf dem "Kopf" wenn man es so nennen mag, sich ne Kugel zu fangen.

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Admin1 am Fr 12 Aug - 14:41


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am Fr 12 Aug - 15:30

... kurzer und kompakter Beitrag, den wir ja auch schon seit längeren behandeln Wink ... der bringts wieder mal auf den Punkt... ok
Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am So 14 Aug - 2:34

Bei "Alles Schall und Rauch" gibt es einen interessanten Artikel, der aufzeigt, wer evtl. die wahren Kriminellen sind!

Wer sind die wirklichen Kriminellen in London?
Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am So 14 Aug - 14:39

Danke für das posten des Artikel weisnix Smile

Genau so sehe ich das auch. Die Menschen müßen mal aufwachen und wirklich sehen wer hier die wahren Kriminellen sind.
Anonymous
Gast
Gast

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gast am Mi 17 Aug - 20:30

In Amerika geht's wohl jetzt auch schon so ab wie hier in Europa...hab' gerade das YouTube Video gefunden:


Gesponserte Inhalte

ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO! Empty Re: ENGLAND und der Rest von Europa.RICHTIG SO!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Sep - 6:40