FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Wanderer of the Light
    Wanderer of the Light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 21
    Posting-Points : 2
    Alter : 32

    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :) Empty Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Beitrag von Wanderer of the Light Fr 12 Aug - 16:54



    Hey das ist jetzt die neue überarbeitete Version, und meine persönliche Vis
    ion



    BEKANNTE Fliegende Objekte am Himmel ----> sehe ich so gut wie jede Nacht, ich wohn am Waldrand, in der Nähe von Augsburg... da kann man sie sehr oft beobachten wie sie Pulsieren und die Farben Wechseln, in etwa 30 km Entfernung der Höhe, etwa der Höhe der Flugzeug Flugroute...Blau, Rot, Weis etc. etwa 3 Wochen lang, konnte ich sie an ein und der selben Stelle jede Nacht ausmachen... manchmal fliegen sie echt Spektakulär... Ich konnte sogar eins sehen, an dem die Strahlen vom Schiff ausgingen so richtig intensiv, keine Ahnung sah irgendwie wie eine Peitsche aus... die haben die Chemtrails weggeschäucht xD...
    Solche wellenartige Laserdinger in Grün, Rot, Blau, Lila... mein Vater und Schwester kanns bezeugen. Ich spreche aus Überzeugung. Meine Augen wissen was sie sehen, hoffe ich doch zumindest 

    Gestern hab ich einen gesehn, der für mich zuerst wie ein normaler Helikopter ausgesehn hat, wenn die vorbeifliegen blinken die in Farben bei nacht... aber dem war es nicht so... als er von links in hoher Entfernung vorbeiflog konnte ich durch das flackern, ziemlich sicher eine dreieckige Form erkennen.... Plötzlich verstummte das Blinken und da war nix mehr, was man ausmachen konnte, in der mitte des Horizonts.. eindeutiger beweis...

    Denk, dass wir Mittlerweile schon so eine gute Beziehung zusammen aufgebaut, haben, dass die mir antworten, wenn ich mit denen Red oder Begrüsse .. Indem die mir von Oben signale geben... heißt wohl ich bin auf dem richtigen Weg.

    Also bei mir läufts echt prächtig wenn man das so sagen darf, ... ich kann euch auch nur raten mal am Abend oder in der Nacht wenn es eine sternklare nacht ist, mal rauszuschauen... versucht mal irgendwo hinzugehn wo es dunkel ist, dann erkennt ihr ganz genau was ich meine

    Begrüßt doch auch unsere Lichtgeschwister am Himmel wenn ihr sie erkennst hab gestern wieder, "blinkende sterne gesehn" ... also es war so, wie jede nacht schaue ich aus dem fenster, mache es auf und begrüße sie ganz herzlich... winke ihnen zu

    hallo meine lieben schwestern und brüder von der galaktischen föderation, es freut mich wieder euch zu sehn und ich begrüsse euch ganz herzlich... ich liebe euch bedingungslos und selbstlos so wie ihr uns auch liebt... ich sehe die taten die ihr vollbringt und bin stolz darauf ein teil der erstkontakt-mission zu sein. ich bin stolz auf die dinge die wir gemeinsam erreicht haben, aber ohne euch meine lieben, würde ich immernoch schlafen ich danke euch dafür, dass ihr mich aufgeweckt habt... ich freue mich jede tag darauf zu euch von angesicht zu angesicht zu reden... wir sind alle miteinander verbunden, obwohl wir so weit entfernt zu sein scheinen, sind wir uns ganz nah... ich würde diese beziehung sehr gerne erweitern, ich bin bereit von euch persönlich dienste entgegenzunehmen und euch dabei zu unterstützen mit jeden mitteln, die mir in der macht liege, ich bin bereit von euch geschult zu werden, zu unterrichtet und geführt :)in dankbarer kosmischer verbundenheit zu euch meine lieben, zusammen sind wir eins, wir freuen uns schon auf die Ankündigungen und die Wiedervereinigung mit euch, ich freue mich schon darauf euch in die arme nehmen zu dürfen meine lieben... ihr seid die besten, ich sehe euch nicht nur als schwestern und brüder an, sondern auch als lehrer mit viel weisheit und erfahrung im bereich des lebens mit den geschöpfen, ich möchte auch so ein lichtwesen werden wie Ihr, bitte unterstützt mich/uns dabei. Ihr seid unsere Vorbilder .

    Improvisiert einfach  Es muss vom Herzen kommen.

    BEVOR ich auch nur gesagt hatte dass ich sie grüsse und liebe ... haben sie mir schon signale gegeben, dass sie dort draußen sind.. wie kann ich es dir beschreiben also es war so, dass es waren Lichter die alle Sterne am Horizont überlichtet haben, von der Intensität her... ich konnte zwar noch die Sterne am Nachthimmel klar aussmachen, aber sie waren im Vergleich dazu recht dunkel, je mehr ich mich auf sie konzentriert habe und ihnen zugelächelt und gewinkt, mit den worten von oben ... sie waren zuerst ganz schwach doch ich kanns schon erkennen ob es wirkich sterne sind oder was künstliches, ich hatte recht... denn sie funkeln und blinken leicht... IMMER AN DER SELBEN stelle mein lieben, sterne funkeln nicht, sie sind einfach hell ... naja dann wars wieder soo als würden sie wider zu blinken beginnen mit ihren farben... aufeinmal war es eine starke intensität, von blau, rot, lila und sehr hellen wei´ß... dann als ob es erloschen ist ... für etwa 3 sekunden dann wieder angefangen... ganz deutlich am horizont etwa auf der mitte der anderen seite konnte ich aus meinem BadezimmerxD wieder ausmachen dass, einer geschwebt ist... aber mit deutlichen blinken, .... es blinkte für ne halbe sekunde und ist erloschen und wieder blinken für etwa 2 minuten solllte wohl bedeuten die haben mich gehört und gefallen was ich gesasgt habe sie freue sich wohl auch schon auf unsere wiedervereinigung und können sie auch kaum erwarten hehe

    Achja und neulich ist wieder so gewesen, ich mache dieses "prozedere" seit etwa einigen wochen wenn ich dazu nach der arbeit dazu komme ... wieder begrüsst und ein wenig geplaudert

    es war einer der geblinkt hat, von rechts aus meinem totenwinkel augenbereich in großer höhe, etwa der den flugzeugen ... der ist von rechts nach links in die mitte des horizonts geflogen ... dann erloschen ... dann sah ich kurz darauf auch zwei in formation, nebeneinander von oben in di emitte zufliegen, waren sehr hell, geblinkt was das zeug hält

    habs versucht mit aufnehmen in der videokamera, aber es ist wahrlich sehr dunkel und meine kamera kann dies nicht auffangen, blödes teil xD... naja meine schwester hat das auch gesehn, die hat kurze sekunden drauf gesachaut und sagte ach das ist nur ein flugzeug und ist weiter mit facebook sich beschäftigen gegangen ... tjaa die glaubt halt immernoch dass engel und ausseriridische nicht dasselbe seien xD... da bringts auch kein aufklärer wie ich was, die ist einfach stur :/ na ja immerhin habe ich es soweit gebracht, dass sie es wenigstens annimmt, dass es etwas ist, was nicht von unseren Militärs geflogen wird.

    Wenn du was blinkendes siehst, dass nicht in den normalen sternenhimmel dazupasst und sich nicht vom fleck bewegt, dann kannst du davon ausgehn dass es eins ihrer "kleineren" aufklärungsschiffe ist ...
    ich freue mich immer wenn ich sie sehn kann, das ist meist spät in der nacht von 23 bis kurz nach sonnenaufgang erkennbar :)Sie senden so eine energie aus, der reine lichtwahnsinn

    Achja meine lieben als ich vor zwei tagen von berlin nach thannhausen heimgefahren mit meinem dad... ziemlich lange fahrt gewesen, ich konnte meinen Dad aufklären, über so ziemlich viele themen..er ist sprachlos geworden:P... 7 stunden fahrt,

    Wir haben eine Pause eingelegt und dreimal darfst du raten was ich am Himmel abspielen sah wieder blinkende "sterne" :p juhu endlich, damals konnte ich keine sehn.. nur einmal wo ich mal damit angefangen hatte mit den wesenheiten von anderen planeten und sternen mich zu beschäftigen da ist einer mal über meinen kopf geflogen, in etwa 2 km höhe.. lautlos, runde form, vom einem horizont zum anderen und hinter den wolken ist verschwunden... etwa 4 sekunden lang konnte ich es sehn wahnsinn sage ich dir, seitdem sehe ich sie ständig, wo ich mich mit Spirituellen Themen befasse^^

    das ist echt der Wahnsinn, meine lieben Razz Sie sind nicht nur unsere Freunde, sondern auch unsere Kosmischen Familie, ... sie sind diejenigen die wir seit geraumer Zeit gesucht haben, etwas hat uns in unserem Leben gefehlt, es waren sie ... unsere Schwestern und Brüdern aus dem Licht

    Also es war so, ich war mit meiner Arbeit schon relativ weit, da habe ich mir eine kurze Auszeit gegönnt, da bin ich halt raus gegangen aus der Halle und in die Cafeteria... es war so gegen 02 Uhr, da ging ich ersteinmal und bekamm ein gefühl dass ich mal nach oben schauen sollte, und da sah ich sie wieder, funkel in ihren prächtigsten farben und formen wie eh und jee... die ganzen sterne haben sie überstrahlt... natürlich nicht soo ganz hell dass sie die ganze aufmerksamkeit darauf gelenkt hatten, aber es war schon recht gut erkennbar... wirklich kein einzigester stern konnte ich erkennen, aber Sie

    Heute Nacht nicht besonders erkennbar Ich habe meinen Nachbarn, besten Freund und Bruder die Augen geöffnet, er sagte ich sollte mal ein Buch darüber schreiben über die Galaktische Föderation, Wahrheiten, Liebe und das alles was uns erwartet, würden bestimmt viele kaufen ....Ich lachte erstmal... So ein Buch haben im Durschnitt nur drei Personen gelesen, der Autor und der Publisher gehören schon dazu
    Gestern waren einige Freunde bei mir zu Besuch, habe ihn durch die Arbeit kennengelernt, er arbeitet in der nächsten Schicht. Hab seine Freundin kennengelernt. Dann sind wir eben halt auf Themen ins Gespräch gekommen, die das befassen was wir machen.

    Ich habe sie aufgeklärt die Zusammenhänge erklärt und die beiden haben jetzt auch eine WEltanschauung so wie wir. Sie sind aufgewacht, seine Freundín die hatte am ganzen Körper gezittert. Als ich Ihnen Videos vom Ashatur gezeigt habe, waren sie echt sprachlos und fingen die Zusammenhänge zu verstehn. Haben gesagt, also irgendwie bin ich jetzt vollkommen weg... weiß auch nicht. in Trance? Ja Trance ist der richtige Ausdruck dafür. Ich finde es echt super, das wir solche Themen ansprechen konnten, das hat mein Weltbild ordentlich umgekrempelt und ziemlich viele meiner Fragen beantwortet.

    Ich finde es auch ziemlich klasse, wieivel das alles erklärt und dein ganzes Lernen was du in der Schule beigebracht bekommen hast, was du bisher erfahren hast von der Religion oder besser gesagt KIRCHE IST DIE GRÖ?TE SEKTE, erklärt es irgendwie logisch und passt wie ein Puzzlestück aufeinander, genau das Stück dass du solange gesucht hast und nur damit sich ein stimmiges BIld im nachhinein ergibt. Wäre auch nicht auf diesem Thema gelandet, wenn ich mich mit Pyramiden und Atlantis beschäftigt hätte. Mit unseren Ursprüngen, aber das erklärt wirklich alles. KLingt das für euch logisch, das ist das wichtigste? Du sollst nicht mit deinem Verstand denken sondern mit deinem Herzen, denn von da kommt die richtige Weisheit:P

    .... joa dann haben die sich leider wieder getrennt nach kurzer zeit, hab bei ihm übernachtet am nachfolgenden Tage... hat mir was zum essen gekocht, haben games gezockt ... über meine fast nächtlichen Lichtschiff Sichtungen erzählt... sind raus gegangen, er hat einen rießigen balkon da hat man fast 230 grad rundumsicht... rießig platz für 30 personen wenns drauf ankommt joa dann haben wir lichtschiffe gesehn, die geblinkt, geflogen sind... das licht wieder erloschen und an andere positionen bezogen ... Es waren so viele es hat ausgesehn, als hätten Sie eine Linie gebiltet die von einem Horizont zum anderen Seite überging...richtig hell leuchtendn und richtig auffällig... wir wussten gar nicht wo wir hinsehn, sollten, sie waren überall soviele an dieser nacht .. soviele Kosmische Geschwister in ihren Interstellaren Zeit und Raum Schiffen  Auch ziemlich viele Fastwalkers waren zu erkennen^^.. wir konnten an dieser nacht von 01:30 bis 3:00 etwa 40 bis 50 stück erkennen, was richtig hammermässig war, nach 30 haben wir aufgehört zum zählen und uns ist nur die kinnlade runtergeklappt... ich habe diesen energieaustausch genossen einfach umwerfend^^ ... er sagte mir, hey niko ... ich dachte du erzählst mir da irgendeinen scheiss... aber seitdem hast du mich weitergebracht...... jetzt weiß ich ganz genau was du meinst .. DIE WAREN SO HELL DASS SIE ALLE STERNE ÜBERLEUCHTET HABEN; VERSCHIEDENE FARBEN; GRÜN; ROT; BLAU; VIOLETT... weiss^^... meistens aber weiß pulsierend, ich verschiedenen geometrischen konstellationen ich beobachte sie seit über 1 monat in der selben konstellation. ... jede nacht bei wolkenklarer nacht ist es am besten fast jeden tag... so gut wie immer, wenn das wetter "schön" ist xD Aber auch bei bewölkter Sicht hat man gute Chancen Sie zu sehen.... gestern habe ich und meine Schwester 8 stück gesehn, die stark rot leuchteten blinketen, in wahnsins affenzahn vorbeigedüsst sind... IN NER HALBEN STUNDE 8 Stk. von einer Seite zum anderen, solang dein Blickfeld reicht xD

    komischerweise sind die aus dem badezimmer seit etwa 2 monaten fast immer in der selben konstellation zu sehn... scheint als würden sie jede nacht dieselben "posten" einnehmen... merkwürdig normalerweise muss doch jede nacht ein anderer horizont mit anderer konstellation auftauchen das heißt die sind bewusst platziert und dazu auch noch künstlich... die leuchten auch nicht ganz natürlich zu dem hintergrund von den sternen .. manchmal überleuchten sie sie, da siehst du eigentlch nur lichtschiffe am himmel (in großer Entfernung natürlich, trotzdem kann man sie bewusst wahrnehmen) .. heute ist nicht alzu gutes wetter draußen ... bissl wolkig^^

    Aus Entschlüssen erfolgt Tatendrang <3 Deine Realität verändert sich, solange du verstehst wie die Wirklichkeit aufgebaut ist. Gedanken erschaffen die Realität. Wie definiert man denn Wirklichkeit? Vielleicht werden wir ja soweit reifen bis wir verstehen, dass unsere Realität eine viel größere Illusion darstellt als unsere Träume . So etwas wie Materie existiert nicht, das sind alles Schöpfungen aus dem Geiste..GEDANKEN...alles ist kosmische Energie...Informationen sind in Elektronen eingespeichert. Diese Energie setzt sich zusammen aus zwei Dingen, die wären LIEBE und LICHT.
    Wie im großen so auch im kleinen. Wie die Elektronen, einen Atomkern umkreisen, so umkreisen auch diese Elektronen unseren Körper. Das kann man auch auf die Sonnensysteme, Galaxien und Universen übertragen:
    - Planeten umkreisen die Sonne.
    - Sonnen umkreisen die nächstgrößeren Sonnen-Nachbarn diese wiederum die größeren in unserer Galaxie, die wir zwar Milchstraße nennen aber als Nebadon registriert ist. (Die Frau von unserem Schöpfersohn, den wir als unseren Gott anbeten, Christ Michael, heißt Nebadonia, nach ihr benannt)
    - Es gibt 7 Hauptuniversen, die jedem der nächste Nachbar darstellen, ein Kreis ist das göttlichste Symbol in der Mathemathik, denn es ist das Alpha und Omega, der Anfang und das Ende sprichwörtlich. Auch wenn es kein Anfang oder Ende hat. Jedes dieser Galaxien/Universen umkreisen wiederrum ein viel größeres Universum von dem Ausmaß her. Das nennt man ein Superuniversum, die göttliche Zahl 7 ist wieder von Bedeutung. Das sind die 7 Hauptuniversen.
    - Dieses Innere Universum heißt Havona, das Paradies, wo unser geliebter allmächtiger Schöpfer/Schöpferin (direkte Nachfahren von ihnen, sind Schöpfersöhne auch bekannt als „Michaele“ nicht zu verwechseln mit Erzengel Michael) herkommt.

    Das sind die Bausteine des Lebens, ... aber nichts kann funktionieren ohne dem nötigen Bewusstsein ... der Körper ist eine Hülle... ein physisches Gefährt. Wir werden einmal soweit kommen dass wir verstehn, das unser Körper nichts weiter ist als ein Ausdruck des Geistes, der göttlichen Individualität, die sich durch sich selber ausdrücken möchte. Das ist der Intelligente Geist der uns alle verbindet... wir gleichen uns alle weil wir alle von der selben Quelle stammen.. jeder von uns trägt einen "Göttlichen Splitter" in uns...
    Wir sind die mächtigen Kinder von unseren mächtigen Eltern. Das was wir als Götter verehren, und in den Kirchen anbeten sind in Wahrheit unsere Schöpfer (Wenn es denn wirklich die sind für die sich die lieben Anunakis ausgegeben haben xD, wohl eher nicht
    Nur so nebenbei xD

    Mit der Kamera wärs geil, aber dafür brauchst du schon ein Highend mit ultra-weitwinkel, 80 fachen zoom und nachtsicht haben die das alles aufnehmen können ... meine cannon kamera mit 16 gb konnte leider nichts erfassen, ist zu dunkel für die spiegelreflexoptik Falls ihr eine gute Kamera habt, dann könnt ihr sie mitbringen und coole Videos ins Netz stellen... aber absolut spektaküläre, .... nicht dass ihr sagt, ich hätte euch zu wenig versprochen Very Happy xD

    Ich sehe sie in massiver STückzahl bei freier sicht im dunkeln... gestern war wieder geil, kein einziger Stern in sicht, tolle sicht wolkenfrei .. habe in meinen gedanken zu ihnen liebevoll gesprochen, dass ich sie sehne möchte, das sie mir fehlen... dann nach 5 sek ca. ist es einer nach dem anderen angefangen zu leuchten ... überall und es wurden mehr... 2 sind sogar geflogen,... fast nicht zu sehn, so schwach haben die geleuchtet im dunkeln balkon war auch toll^^...

    ich denk wir sollten die leute alle versammeln die WIRKLICH unsere STERNENBRÜDER und SCHWESTERN sehen möchten und tief drinnen in ihrem Herzen ein ziehen verspüren^^...sie antworten dir, ich komm gar nicht mehr aus dem lächeln raus wenn ich an sie denke, mir bekommt gleich so ein wundervolles gefühl, meine seele fühlt sich so bedingungslos geliebt,ICH FÜHLE MICH EINS MIT IHNEN wenn ich an sie denke.. wir sollten davon aussgehen, ... ich sehe etwa minimal von 5 bis hoch 30 stück... nur von meinem kleinen fenster und "kleinem balkon " aus... bei meinem kumpel könnten wir uns versammeln er würde es auch befürwortenwäre bestimmt toll zu zusammenzusein wisst ihr :)nachts ist es bei ihm richtig leise und dunkel da siehst du echt den ganzen horizont .. überblickst ihn richtig.. super sache sage ich nur, was hälst du von einem LICHTSCHIFF-Treffen? würdest du es befürworten? wir hätten lust auf eine versammlung von gleichgesinnten... abgesehn von dem lichtarbeitertreffen in wenigen Wochen am Untersberg Smile

    ACHJA FÜR DIEJENIGEN DIE DAS NICHT GLAUBEN WOLLEN, Ich werde dieses Jahr 20, Kumpel ist 22 und hat davor nie solche Lichtschiffe gesehn...aber glauben tut er schon an höhere wesen mein dad hat sogar welche mit dem fernglas beobachtet, die wild geleuchtet haben und meine schwester kann das auch bestätigen Ich wohne in der Nähe von Günzburg falls es euch was sagt, falls ihr Interesse habt könnt ihr mich ruhig anschreiben, wir wären gerne einverstanden, solche Eindrucksvollen und wunderbaren Momente gerne mit mehreren zu teilen, die Interesse hätten Die ersten Lichtkreise die gebildet werden, ihr könnt ein Teil davon sein. Ich spreche euch persönlich an, ob ihr interesse hättet an einem gemeinsamen Treffen?

    Vom Herzen direkt zu euch



    Zuletzt von Wanderer of the Light am Sa 13 Aug - 2:32 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :) Empty Re: Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Beitrag von Gast Fr 12 Aug - 22:24

    Danke Wanderer
    Ich hab mir einen grossen Teil Deines Posts durchgelesen. Sind zum Teil sehr weise Worte darunter. Bist auch irgendwie zu beneiden mit Deinen Sichtungen und mit Deiner Verbundenheit mit "ihnen".
    Aber: Ich frage mich, an wen dieser Text eigentlich gerichet ist (oder ursprünglich war); einerseits finde ich darin auch direkt angesprochene Personen und andererseits ist es voll von Wiederholungen.
    Also Wanderer: wenn Du schon kopierst, dann richtig.

    Drohfinger
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :) Empty Re: Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Beitrag von Squarepusher Sa 13 Aug - 11:30

    hm...komme aus krumbach 40 km von auxburg ...würde auch gerne ma sehen was du siehst... schade schade kann nix sehen...
    Wanderer of the Light
    Wanderer of the Light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 21
    Posting-Points : 2
    Alter : 32

    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :) Empty Re: Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Beitrag von Wanderer of the Light Sa 13 Aug - 14:06

    Ihr seid alle herzlich eingeladen. Jeder der weiß wie Russische Gastfreundschaft ist, kennt es zu schätzen.

    Ich komme aus Thannhausen... mit TH 86470. Ist berühmt für die besten Hallenfussballer und fürs Turncable-Waterpark. Waken macht echt spass viele meiner Freunde machen das, also langweilig wird es nicht.

    Wir müssen noch einen festen Termin vereinbaren, am besten wäre es ab 3-10 Leute zu finden die Interesse hätten. Dann könnten wir das starten, nimmt eure Kameras, Objektive mit etc. ... Platz hätten wir genug. Für Unterhaltung wäre vorgesorgt, falls Übernachtung könnte auch hinhauen für einige Smile

    Für die Verpflegung könnten wir uns ja darum gemeinsam kümmern, oder wir kochen was leckeres.

    Lichtschifftreffen werden der Knüller. Ein ganzes Erlebnis sich mit Leuten auzutauschen.

    Grüsse

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :) Empty Re: Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Beitrag von Gast Sa 13 Aug - 14:37

    ... hören sich ja interessant an Wink deine Sichtungen ... dass mit dem Treffen ist auch eine gute Idee aber für mich persönlich ein bisschen zu weit... Crying or Very sad

    @Square, kannst du es noch einrichten, dir das Schauspiel mal anzusehen? lol oder wohnt da noch jemand in der Nähe?

    ... finde es nur ein wenig schade, dass du den oberen Text nur kopiert hast, hättest zumindest einen Hinweis geben können, dass du k. Bock mehr gehabt hast soviel zu schreiben Wink ...

    oder du hättest uns einfach nur diesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schicken müssen ... ironie

    ... nichts desto trotz, bleib am Ball Wanderer ... bin gespannt, was zukünftig so kommt Wink
    Wanderer of the Light
    Wanderer of the Light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 21
    Posting-Points : 2
    Alter : 32

    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :) Empty Re: Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Beitrag von Wanderer of the Light Sa 13 Aug - 15:08

    der war gut Smile habe aber zuerst ihn hier reingemacht bevor ich in in spirituelle revolution gepostet habe Smile

    Das ist wirklich "gut" das ich 7 tage keine Links schicken darf, nee Razz
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :) Empty Re: Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Beitrag von Gast Sa 13 Aug - 15:18

    Wanderer of the Light schrieb:der war gut Smile habe aber zuerst ihn hier reingemacht bevor ich in in spirituelle revolution gepostet habe Smile

    Das ist wirklich "gut" das ich 7 tage keine Links schicken darf, nee Razz

    ... aber egal wie du es drehst, finde ich es nicht gut Wink ... na dann zurück zum Thema Wink ... bin mal gespannt was die anderen noch so zu deinem Beitrag schreiben ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :) Empty Re: Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Beitrag von Gast Sa 13 Aug - 16:14

    Deine Erlebnisse sind echt klasse Smile und das Du Dich mit ihnen so gut verstehst find' ich auch total toll Smile
    Es ist sehr spannend und interessant Deine Geschichten zu lesen also immer man weiter posten Smile
    Das mit dem Treffen find' ich auch eine super Idee Smile nur leider ist das für mich und meinem Mann zur Zeit nicht durchführbar so weit zu fahren Crying or Very sad aber vieleicht und hoffentlich ergibt sich das ja noch ein anderes mal.
    Wanderer of the Light
    Wanderer of the Light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 21
    Posting-Points : 2
    Alter : 32

    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :) Empty Re: Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Beitrag von Wanderer of the Light Sa 13 Aug - 22:12

    Hey schaut heute wieder raus, super wetter Smile

    Ich versuche einige durch handykamera 8 mp aufzunehmen Smile

    liebe gr+üssse

    Gesponserte Inhalte


    Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :) Empty Re: Überarbeitet: Ausführlicher Lichtschiff-Berichte über einen Längeren Zeitraum. Kopfkino :)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 3:34