FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Abziehtattoos voller Elektronik

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Abziehtattoos voller Elektronik Empty Abziehtattoos voller Elektronik

    Beitrag von Gast Sa 13 Aug - 20:53

    Is ja mal interessant... habe in diesem Thread ---> https://freidenker.forumieren.de/t3703-neue-untersuchgsmoglichkeit folgenden Link gepostet:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,777648,00.html

    Abziehtattoos voller Elektronik Image-243470-galleryV9-bsps

    Zitat:
    Es ist so klein wie eine Kreditkarte und kann gleich mehrere Krankheiten erkennen: Forscher haben ein neues Chip-Labor vorgestellt, das Blutanalysen minutenschnell, billig und zuverlässig durchführen soll. Sie hoffen auf einen breiten Einsatz insbesondere in Entwicklungsländern.


    und nun finde ich das hier:

    http://derstandard.at/1313024138957/Materialforschung-Abziehtattoos-voller-Elektronik

    Abziehtattoos voller Elektronik 1313027315245

    Zitat:
    Forscher entwickelten eine Art smartes Pflaster, das Daten über den Körper aufzeichnen kann: Die flexible Folie ist der jüngste Durchbruch in Sachen tragbarer Elektronik


    ... anscheinend ist da in naher Zukunft was im Busch?! Sollte man auf alle Fälle im Hinterkopf behalten... Cool

    i-wie finde ich es auf einer Seite gut (rein auf Diagnosebasis) und andererseits finde ich es kacke , da ich weiss, was da noch für ein Rattenschwanz hinten dranhängt und was das eigentliche Ziel dieser Forschung ist... Twisted Evil
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Abziehtattoos voller Elektronik Empty Re: Abziehtattoos voller Elektronik

    Beitrag von freddy Sa 13 Aug - 22:06

    Habe vor Jahren mal was davon gelesen dass in diese richtung geforscht wird. Damals fand ich es interessant, alleine wegen der blitzschnelle Diagnose. Aber jetzt wo man der rattenschwanz der daran hängt kennt, kann man das ganze eher als pervers bezeichnen.
    Eigentlich die beste Werbung um das unwissende Volk zu RFID zu überzeugen !!!!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Abziehtattoos voller Elektronik Empty Re: Abziehtattoos voller Elektronik

    Beitrag von tomjohn Sa 13 Aug - 22:39

    freddy schrieb:..........
    Eigentlich die beste Werbung um das unwissende Volk zu RFID zu überzeugen !!!!

    Wie recht Du hast !

    Und , wir werden sehen ,
    das es wird hervorragend funktionieren wird !

    "Optimal" wäre für unsere gedankenlosen Zeitgenossen,
    ein RFID Chip mit zusätzlicher GPS Ortung ,
    damit die Kontroll Behörde erkennen kann
    wo sie gerade gehustet haben.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Abziehtattoos voller Elektronik Empty Re: Abziehtattoos voller Elektronik

    Beitrag von tomjohn Sa 13 Aug - 22:48

    Das passt auch dazu ....

    Der Erregungszustand von Millionen Besuchern deutscher Fußgängerzonen
    http://www.heise.de/tp/artikel/35/35268/1.html
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Abziehtattoos voller Elektronik Empty Re: Abziehtattoos voller Elektronik

    Beitrag von Gast Sa 13 Aug - 23:20

    ... da muss ich euch beiden beipflichten ... nichts anderes wollte ich damit ausdrücken... und tomjohn .... guter post Wink paaaasst super hier rein Wink ... ist schon eine Frechheit und die Leute checken es nicht... sauer
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Abziehtattoos voller Elektronik Empty Re: Abziehtattoos voller Elektronik

    Beitrag von freddy So 14 Aug - 0:08

    @ private23,

    war mir schon klar dass Du damit RFID meinst oder besser gesagt "der Rattenschwanz".

    @ tomjohn,

    Siehe dazu auch folgender Videothread.
    Allerdings gibt es noch schärfere VD´s zu dem Thema, jedoch kam dies bei der schnell-suche heraus. Mal sehen ob ichdie alten VD´s wieder finde.

    https://freidenker.forumieren.de/t3738-der-uberwachungsstaat-p2p-biometrierfid-der-glaserne-burger#51205
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Abziehtattoos voller Elektronik Empty Re: Abziehtattoos voller Elektronik

    Beitrag von Gast So 14 Aug - 3:14

    Cool, kann bestimmt als "Lügendetektor" missbraucht werden! Cool
    Wanderer of the Light
    Wanderer of the Light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 21
    Posting-Points : 2
    Alter : 32

    Abziehtattoos voller Elektronik Empty Re: Abziehtattoos voller Elektronik

    Beitrag von Wanderer of the Light So 14 Aug - 14:14

    Es ist weit mehr als nur der kleine Teil von Informationen, mit der sie uns "füttern". Danke für deinen beitrag, wollte ich auch verschicken xD

    Grüsse
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Abziehtattoos voller Elektronik Empty Re: Abziehtattoos voller Elektronik

    Beitrag von Gast Fr 2 Sep - 23:43

    weisnix schrieb:Cool, kann bestimmt als "Lügendetektor" missbraucht werden! Cool

    Wir brauchen dann keinen Lügendetektor letztendlich mehr.... haben sowieso dann alle Daten Cool

    Gesponserte Inhalte


    Abziehtattoos voller Elektronik Empty Re: Abziehtattoos voller Elektronik

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 18:05