FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Nano Do 18 Aug - 15:04

    ˑ:⁻ᴳᴼᴼᴳᴸᴱ⁻ᴱᴬᴿᵀᴴ⁻ᴾᴿᴼᴶᴱᴷᵀ⁻:ˑˑ
    Hier dann mal ein paar Koordinaten!

    37°24'7.01"N 116°53'45.41"W (Ein Baugrund ((Denke ich)) das all die Jahre nie vollendet wurde....Etwas weiter rechts ein Kreiss mit zacken)

    30°29'12.01"S 115°19'58.46"E (Ein Raketen test gebiet mit unnormalen Kratern +Streuung?)

    30°24'42.71"S 115°16'0.95"E (Nahe des Raketen test gebiets mit unnormalen Kratern+lang gezogenen Gruben?)

    30°17'26.53"S 115°20'46.21"E (Bitte zeit einstellen...im jahr 12/21/2005 Ebenfalls Krater die mir unnormal scheinen wie viele symetrische weisse Punkte)

    37°18'58.69"N 114°57'31.11"W (Zeit: 10/13/2006 Eventuell ein alter Bunker?)

    18°56'21.58"N 98°31'45.10"W (Zeit: 12/19/2004 Unglaubliche Spiegelung von WAS?)

    43°47'38.49"N 21°55'10.41"E (Zeit: 7/28/2005 Ebenfalls eine Unglaubliche Spiegelung!)

    37°18'26.98"N 116°28'23.91"W (Zeit: 9/9/2010 SEHR WICHTIG FÜR EUCH!!! EIN UFO weiter unten ist eine fliegende scheibe "MIT" schatten!!!!!!!!!!!!!)

    30°29'46.46"S 115°23'15.53"E (Ebenfall etwas Metallisches ((Rundes)))

    37°35'22.25"N 116°55'41.19"W (Sehr sehr alte Basis...Flugzeuge auf der Landebahn bewegen sich nicht egal welche zeit...am ende der Bahnen sind Tunnel?Was ist dort versteckt vllt kann jemand etwas wissen teilen??

    37° 5'50.13"N 116° 5'45.33"W (Mysteriöse Pyramide auf einem Test gebiet für Raketen...Und anscheinend auch Tunnel...)

    37° 3'31.39"N 116° 2'47.59"W (Zeit: 12/2/2006 am besten erkennbar ---Was soll das bitte sein...eine antenne etc kann esn icht sein wie man sieht)

    8°54'57.48"N 60° 6'43.91"E (auf dem mond komische schattierung um etwas zu verbergen? Google zensiert???)

    36° 8'53.15"N 114°27'44.84"W (Schöne Pollarlichter Smile mal was schönes )

    45°42'12.19"N 21°18'7.90"E (ufo? Oder atrappe?)

    17°59'7.12"S 70°15'5.40"W (Nicht mysteriös aber eventuell eine antwort auf manche mysteriöse zeichen im boden...((extra für google earth gemachte schriften)

    17°56'49.88"S 70°12'42.66"W (Hier mal ein Illuminati Zeichen...)

    17°56'24.51"S 70°12'5.94"W (Meiner meinung nach das beste bild im boden ((Nicht mysteriös))

    17°56'4.82"S 70°12'8.03"W (Zeit: 2/25/2010 Leuchtend rot fehlaufnahme oder etwas anderes??)

    33°44'43.40"N 112°37'59.66"W (Auch Illuminaten???)

    51°25'59.10"N 1°50'49.98"W (Kornkreis Smile wer weiss eventuell doch mal von da oben???)

    40°27'18.85"N 93°22'56.16"E (Einfach raus zoomen... und die jahre durch gehen ((ZEITSPANNE)))

    39°39'20.16"N 115°58'1.39"W (Könnten radar schirme sein...)

    27°22'49.90"N 33°37'48.52"E (Zeit: 1/29/2011 Am besten zu erkennen wunderschönes bild)

    38°13'37.29"N 112°17'55.99"W (Rakete!!! Zeit: 4/7/2006 lohnenswert zu sehen)


    So habe sie erstmal aktuallisiert +Zeitspanne und erklärung der einzelnen koordinaten...Ich werde sie tag für tag aktuallisieren...
    in diesem augenblick mache ich weiter mit dem aktuallisieren...habe erstmal gepostet damit es bisschen besser aussieht
    ALLE KOORDINATEN SIND SELBST GEFUNDEN! UND FALLS SCHON WELCHE AUFGEKLÄRT WURDEN BITTE ICH UM ENTSCHULDIGUNG DAS ICH NET MIT DER ZEIT GEHE!

    PS:Es gibt hunderte mehr die ich noch habe ... die mysteriösten sindn och nicht dabei wobei bei dem 1-3 glaube ich ein deutlisches ufo zu erkennen ist[b]


    Zuletzt von Nano am Do 18 Aug - 23:18 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gast Do 18 Aug - 16:30

    Was soll der Threadtitel? Kann ich nix mit anfangen....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gast Do 18 Aug - 19:33

    Hey SIMO ... Wink ... bezogen auf diesen thread

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    .... wegrenn
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Nano Do 18 Aug - 20:21

    Das weis simo doch ganz genau... schock
    Anonymous
    Gast
    Gast


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gast Do 18 Aug - 22:53

    Danke Nano für die vielen Koordinaten.
    Ich kann übrigens den Threadtitel nicht lesen. Habe hier nur kleine Zahlen in einem Rechteck. Smile
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Nano Do 18 Aug - 23:17

    Ja das erklärt die frage von simo... Smile

    ich werd den titel mal ändern ist halt ein anderer font Wink den ihr eventuell nicht habt Smile

    und danke für dein dank Razz und ist doch kein problem werd morgen abend noch mehr rein stellen Smile doer eventuell heute nacht Smile
    ich will erstmal ein paar zusammen suchen Smile


    So titel geändert Smile
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Nano Di 30 Aug - 0:37

    Morgen abend Smile neue koordinaten... Smile habe wiedermal viel neues entdeckt! ;D... hoffe ihr habt euch auch shcon mal ein paar angesehen und könnt zu einigen etwas sagen Smile

    ich würde den admins oder mods bitten einen komplett neuen start tread zu machen...damit man da einzelne "wirklich" interessante koordinaten besprechen kann...Smile würdem ich freuen auf eine antwort
    Anonymous
    Gast
    Gast


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 16:08

    Nano schrieb:Morgen abend Smile neue koordinaten... Smile habe wiedermal viel neues entdeckt! ;D... hoffe ihr habt euch auch shcon mal ein paar angesehen und könnt zu einigen etwas sagen Smile

    ich würde den admins oder mods bitten einen komplett neuen start tread zu machen...damit man da einzelne "wirklich" interessante koordinaten besprechen kann...Smile würdem ich freuen auf eine antwort

    ...und wann gehts weiter? :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 23:08

    Na wenn du ihm nen Thread startest...... totlach Idea
    Anonymous
    Gast
    Gast


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gast Do 13 Okt - 10:06

    Wer hat denn Privates Frage mit schlecht Bewertet? War doch berechtigt die Frage wann's hier mal weiter geht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gast Do 13 Okt - 10:25

    Slipknotfreak26 schrieb:Wer hat denn Privates Frage mit schlecht Bewertet? War doch berechtigt die Frage wann's hier mal weiter geht.

    :suspect: ... was ich bloss schwach finde, ist das der/diejenige sich nicht dazu äussert warum schlecht bewertet worden ist... wenn ich mit "-" bewerte, gebe ich wenigstens nen grund an... aber im grunde genommen ist es mir auch egal Cool ..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gast Do 13 Okt - 10:30

    Ja das finde ich auch. Einen Grund könnte man demjenigen dann doch mal wirklich sagen.....so wie mir auch.......hmmmmm
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Ankh Do 13 Okt - 10:31

    @skf, von mir hast im neuschwabenland thread nen + bekommen, hab da auch nicht verstanden, warums schlecht bewertet wurde. das video war nicht schlechter als die davor.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gast Do 13 Okt - 10:33

    ... ok ok ... bevor wir den thread jetzt total zerstören, bitte wieder BTT!!!! Wink Cool Wink Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gast Do 13 Okt - 10:39

    Ankh schrieb:@skf, von mir hast im neuschwabenland thread nen + bekommen, hab da auch nicht verstanden, warums schlecht bewertet wurde. das video war nicht schlechter als die davor.


    Danke für's + Smile


    Ja, ja....bitte nicht hauen Private lol das war der letzte Post der nix mit dem Thread zu tun hatte..... wegrenn

    Gesponserte Inhalte


    G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN Empty Re: G00gLe EarTh ProJekt - K00RdinaTeN

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 13:37